Ich hab mal wieder letztens FF7 ein wehnig gespielt. hach...Errinerung ♥ *swärm*
Da fiel mir auf in Gold Soucer gibs das Motorrad Mini spiel.
Da hab ich geträumt es auf mein kleinen Lalafell auch mal zu machen.
Da der Vorschlag wie wärs wenn der Gold soucer dieses minispiel auch bekommt!
Man kann es mit den Pet skillleiste spielbar machen wie bei den Mounts die skills haben.
skill 1 links schlag ll skill 2 rechts schlag
die bewegung dann übernehmen Nachhinten ist langsamer, nach vorne ist schneller, links ist nachlink und rechts nach rechts. Man müsste dann nur die Strecke Modelliren und die Motorräder.
Also ich würde besonders da der hype gerade so extrem da ist für goldsoucer, ein mega cooles mini spiel wäre.
Was sagt ihr so dazu :3 ? will eure meinung dazu auch wissen x3

Für diejenigen die nicht wissen was ich meine hier ein Youtube link :
https://www.youtube.com/watch?v=P86FhI2sDI4