Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
  1. #11
    Player
    Redfame's Avatar
    Join Date
    Jun 2014
    Posts
    263
    Character
    Xean Faryn
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Es wäre ja auch zu einfach The Feast - Solo ohne Wertung ein zu bringen. Damit die Neulinge da ihre agendas machen können.
    (0)

  2. #12
    Player
    Valcerio's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    412
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    The Feast Solo ohne Wertung wäre wirklich eine bereicherung. Nicht aber wegen der Agenda sondern damit man auf weniger stressigem Terrain mal Klassen austesten und perfektionieren kann.
    Ausstesten wird einem bei einem gewertetem Spiel arg übel genommen .... zurecht.
    (0)
    Last edited by Valcerio; 09-16-2016 at 06:10 PM.

  3. #13
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    The Feast Solo ohne Wertung wäre wirklich eine bereicherung. Nicht aber wegen der Agenda sondern damit man auf weniger stressigem Terrain mal Klassen austesten und perfektionieren kann.
    Ausstesten wird einem bei einem gewertetem Spiel arg über genommen .... zurecht.
    Aber derzeit bleibt einem nix anderes übrig als Ranked zu spielen.
    Feast Solo ist der einzige Modus, bei dem als Heiler fast instant reinkommt... und gegen Silber und Gold antreten muss (als No-Ranked). Allgemein ist das Matchmaking-System etwas Banane.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #14
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    und gegen Silber und Gold antreten muss (als No-Ranked).
    Ist doch eigentlich gut
    Dann lernt man seine Heiler-Klasse zu spielen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  5. #15
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich kann die aufregung verstehen - aber !!!!! Ich spiele als Tank ranked und es passiert je nachdem auch schonmal mir das ich durch aufsammeln eines münzsäckchens plötzlich bei 8 - 10 bin ^^ was ich aber dann mache ist ich zieh mich zurück und geh in verteidigungsmodus und versuche alles um zu überleben - flamen hilft mir nicht unbedingt dabei ! sondern es muss ein gutes zusammenspiel dann aus Tank und heiler geschehen um das spiel dann schön in die länge zu ziehen und zu gewinnen
    (0)

  6. #16
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hey Leute, ich wollte mal fragen, da wie caitlyn schon angemerkt hat momentan nur der Raked Feast Modus als einziger wirklich spielbar ist weil der andere Modus quasi tot ist auf den europäischen Servern - wollte ich mal fragen ob es vielleicht unter euch Leute gibt die vielleicht ihre PVP Fähigkeiten ( Skills, Rotation, Spielvehalten, Klassenbeherrschung) als Gruppe zusammen trainieren möchte? - Ich hätte einen Kontaktkreis und bin selber sehr gewillt dinge zu lernen um einfach ein besseres Gefühl im Pvp zu entwickeln. Wer dazu lust hätte, entweder hier antworten oder ingame anschreiben. Liebe Grüße und nicht so viel Flamen und haten im PVP kisses and hugs
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2