Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
  1. #11
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,679
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Richtig

    Ist keine Klasse doppelt vertreten, füllt sich der LB schneller als wenn Klassen doppelt vorhanden sind.

    Und ich dachte es sei auch entscheidend mit welchen Rollen der Content vorgesehen ist.
    Sind 2 Tanks, 2 Heiler, 4 DD's standardmässig eingeteilt, lädt sich der LB mit dieser Zusammenstellung schneller auf als mit 2 Tanks, 1 Heiler, 5 DD's. Hier bin ich mir aber nicht ganz 100% sicher.
    Kann dies jemand bestätigen?
    Ja das stimmt auch alles soweit, das ist auch dad einzige was mir bekannt war und sieht man in arche ganz gut.
    Hat man bspw nur caster als DDs füllt sich der balken deutlich langsamer als bei einer gemischten Gruppe
    (0)

  2. #12
    Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    82
    Character
    Mind Eraser
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 70
    ist das hier gemeint?

    [2.0][3.0] Die Geschwindigkeit, mit der sich der Limitrausch-Balken füllt, wurde wie folgt angepasst, um die Schwierigkeit von Inhalten an bestimmte Gruppenzusammensetzungen anzupassen.

    *Inhalte für Gruppen, die über die Gruppensuche zusammengestellt wurden
    Unabhängig von der Gruppenzusammensetzung füllt sich der Balken normal.

    *Inhalte für Gruppen, die nicht über die Gruppensuche zusammengestellt wurden
    (z. B. Alexander - Midas (episch))
    Bei bestimmten Gruppenzusammensetzungen füllt sich der Balken langsamer als normal.

    -Drei oder mehr Verteidiger
    -Fünf oder mehr Angreifer
    -Drei oder mehr Heiler
    -Zwei oder mehr Spieler mit der gleichen Klasse (dem gleichen Job)

    Die folgenden Klassen/Jobs gehören zu den genannten Rollen:
    Verteidiger: Gladiator / Paladin / Marodeur / Krieger / Dunkelritter
    Angreifer: Faustkämpfer / Mönch / Pikenier / Dragoon / Schurke / Ninja / Waldläufer / Barde / Maschinist / Thaumaturg / Schwarzmagier / Hermetiker / Beschwörer
    Heiler: Druide / Weißmagier / Gelehrter / Astrologe

    Veröffentlichung der Details zu Patch 3.2! @ http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c4435c65ac6ee5
    (0)

  3. #13
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,825
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    genau das meinte ich
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


    "der göttliche King des Forums"

  4. #14
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    5,465
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Limitierungen gab es schon früher. Sie wurden jedoch mit dem Patch verschärft. Im Gegenzug dafür gelten sie jedoch nur noch für Inhalte, welche mit voller Gruppe begonnen werden müssen. In Inhalten, für welche man sich auch alleine anmelden kann, wurden sie komplett entfernt.
    (0)

    Lilli Karani: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1544709/
    Shinka Kisaragi: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/10810955/
    Meine kleine Videosammlung: https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  5. #15
    Player
    Toshic's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    187
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Ich kann zwar auch keine 100%ige Antwort geben, jedoch haben wir die letzten Tage viele viele Speedruns bei Faust Z gemacht und haben zuvor den LB aufgefüllt. Da wir das ingesamt bestimmt schon 5 Stunden lang gemacht haben die letzten Raidabende, kann ich dazu folgendes sagen;
    Sprint füllt definitiv den LB Balken auf, ganz ganz wenig, aber dennoch tut er es. Beispiel dazu; Damals als A12S noch ohne Echo war, haben wir zu Anfangszeiten bei den 4 Adds immer einen LB benutzt für eines der Adds. Als man dann natürlich den 3er LB brauchte für den Tank LB hatten wir diesen nicht immer wieder ganz voll. Was haben wir gemacht? Alle 8 Mann haben Springt gezogen, und kaaatsching, LB war voll Kann vllt auch nur Zufall gewesen sein
    Zurück zu Faust Z:
    Dort haben wir uns droppen lassen und wieder voll Healen. Tankbuster geben gut dazu. Genauso wie Buffs ziehen und dazu wieder sprinten. Und, was offensichtlich gut dazu gibt: Spieler sterben lassen und wiederbeleben, das wirkt wunder beim LB auffüllen
    So hatten wir in 5 Minuten einen zweier LB voll.

    Ob das zum Großteil nur Einbildung war, oder auch nicht ist die Frage


    Cheers
    Tosh
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2