Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    6

    >>> Legend of Fantasy Reborn <<<



    [SIZE=5]
    [/SIZE]

    Viel zu lang war es still, um Legend of Fantasy. Doch nun ist es endlich soweit!
    Wir gehen, frisch gestärkt und guter Dinge, in die zweite Runde.
    Und ihr seid herzlichst dazu eingeladen, mit an Bord zu kommen!
    Das Spiel gemeinsam erleben, genießen, an gegebenen Herausforderungen wachsenund eigene Legenden erschaffen…dies sind die wichtigsten Synonyme,für die Legend of Fantasy steht. Klasse statt Masse, ist der Schlüssel zum Erfolg und auch zum Spaß.
    Mit vielen kleinen und großen Neuerungen werden wir naher Zukunft beschenkt. und all dies will erforscht, erkundet und ausprobiert werden. Wirst Du dabei sein und all dies mit uns erleben?
    Wir freuen uns schon jetzt auf Dich und würden Dich gern,auf dem Server Karnak,in unserer Mitte willkommen heißen!


    Mit neuen Features wie:

    - Eigener Homepage (None Enjin Shit)
    - Livestream
    - Integriertem Forum
    - Eventkalendar
    - Freundlichen Mitstreitern
    - Teamspeak Server

    Easy Member Invite in 3 Steps:



    Legend of Fantasy - damals und heute
    Die Memoiren einer Linkshell


    Legend of Fantasy ist nunmehr genauso alt, wie Final Fantasy XIV selbst.
    Bereits im September 2010, in den ersten Wochen des Release, beschloss Vyte Leonhart, gemeinsam mit Leon Bazart, diese Linkshell zu gründen, mit dem Hintergedanken die deutschsprachige Community auf Karnak, zumindest zu Teilen, unter einem Banner zu vereinen.
    Kaum war die Werbetrommel für LoF in Bewegung gesetzt, sammelten sich nahezu täglich Beitrittsanfragen in unseren Postkästen. Schnell gedieh LoF zu einer der mitgliederstärksten, deutschen Kontaktkreise auf Karnak.
    Doch jeder weiß, wie ungünstig der Start des hochgelobten FFXIV verlaufen ist, und so kann sich auch ein jeder Vorstellen, was für ein Kommen und Gehen auf allen Servern herrschte. Selbstverständlich blieb der Server Karnak davon nicht unberührt und speziell da spürte man die Auswirkungen drastisch.
    Warum? Ganz einfach. Der Großteil der deutschen Community tummelt sich auf dem Server Lindblum und nicht viel mehr als ein paar Handvoll Spieler verteilten sich auf andere Server und gleich noch viel weniger auf Karnak.
    Somit spürten wir Tag für Tag einen drastischen Rückgang der Spielerschaft, was sich in erster Linie an unserer, inaktiv werdenden Mitgliederliste, bemerkbar machte. Aber, wir blieben standhaft und sahen dies keineswegs als Nachteil.

    Ganz im Gegenteil, ein kleiner, fester Spielerkern etablierte sich im Laufe der Zeit und machte uns deutlich was einen Kontaktkreis wirklich ausmacht. Zusammenhalt, Vertrauen und eine große Portion "Wir!"-Gefühl stellten sich bald ein, statt Mitglieder in der Menge untergehen zu lassen. Dies ist, damals wie heute, der Masterplan von Legend of Fantasy:

    „Klasse, statt Masse, ist der Schlüssel zum Erfolg!“


    Leider kam es aber auch bei uns irgendwann zu einem Zusammenbruch, der uns in der Versenkung verschwinden ließ. Notorische Unzufriedenheit, der Reiz anderer Spiele und auch private Hindernisse ließen es still um Legend of Fantasy werden….
    Doch von „Ruhe in Frieden, bis in alle Ewigkeit“, konnte keine Rede sein.
    Eines schönen Tages ging eine Rundmail bei allen, zuletzt bekannten, Mitgliedern von LoF ein:

    „Legend of Fantasy geht in die zweite Runde und eröffnet die neuen Pforten zu Final Fantasy XIV.“


    Sofort schossen mir die schönsten Erinnerungen durch den Kopf und ließen mich, fast wir von Zauberhand, meinen Account reaktivieren und das Herz höher schlagen, als mir das Intro-Video entgegen flimmerte und ließ meinen Abenteuerdrang erneut entfachen.
    Nicht nur Square Enix hat Final Fantasy XIV mit zahlreichen Neuerungen in ein neues Licht gerückt.
    Auch Legend of Fantasy erstrahlt in neuem Glanz und wartet begierig darauf, mit altbekannten und neuen Gesichtern, sein Abenteuer fortzusetzen.

    Doch erwarte nicht, dass wir unsere alten Steckenpferde aufgegeben haben…
    Noch immer steht bei uns das „Wir!“-Gefühl an erster Stelle! Erfolgszwang, um jeden Preis, sowie Massenabfertigung sind für uns nichts anderes als Fremdwörter, die wir möglichst nie verstehen wollen.

    Hast Du jemals einen Final Fantasy –Titel mit einer riesigen Streitmacht bezwungen? Nein, oder?
    Immer war es eine kleine Gruppe von Abenteurern, die allem Übel trotzte und gemeinsam durch dick und dünn ging. Legend of Fantasy möchte genau dieses, altbewährte, Spielgefühl auch online fortsetzen und allen dunklen Machenschaften zeigen, wo selbst der kleinste Lalafell den Hammer hängen hat!

    Werde auch Du ein Teil dieser Legende, doch präge Dir diese drei LoF-Weisheiten gut ein:


    ~The way is the goal!~
    ~Der Weg ist das Ziel!~

    ~Never go your way alone!~
    ~Gehe Deinen Weg niemals allein!~

    ~United we stand!~

    ~Gemeinsam sind wir stark!~

    The wisdom of Legend of Fantasy!
    (2)
    will "Legend of Fantasy" reborn?....

  2. #2
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Willkommen zurück Vyte ^^
    Wünsche euch viel Erfolg für den Reborn.
    (1)

  3. #3
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Freut mich mal wieder von euch zu hören! Leider bin mitlerweile auf einem anderen Server gewechselt, sonst wäre ich auch gerne wieder dazu gestoßen. :P

    Trotzdem viel Glück euch und vielleicht sieht man sich ja zwecks Serverumstrukturierung in V2.0 wieder.
    (0)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    6
    Danke danke. Schön wieder da zu sein.
    Würde mich freuen wenn wir uns alle mal wiedertreffen. Aber spätestens bei der Serverübergreifenden Gruppensuche, sind wir wieder am Start
    (0)
    will "Legend of Fantasy" reborn?....