Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Player
    Liantos's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    24
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    [Odin] Garde des Lichts

    Hallo ihr Mitstreiter zum Wohle Eorzeas und gegen die galearische Machtgier,

    wir, die Garde des Lichts, sind eine kleine, familiäre Freie Gesellschaft auf dem schönen Server Odin.
    Mittlerweile ist unser Bund aus tapferen Recken schon etwas mehr als ein Jahr alt, womit wir auch das "verflixte erste Jahr", dass viele Gesellschaften kennen, erfolgreich bestanden haben.

    Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft stehen bei uns, so wie es eigentlich immer sein sollte, im Vordergrund.
    Wir leveln zusammen, machen Dungeons und Raids unsicher, und bei Fragen findet sich auch fast immer jemand der helfen kann.
    Ja, sogar den ein oder anderen PVPler haben wir in unseren Reihen, wobei das meistens eher just for fun ist.

    Beheimatet sind wir in den schönen Lavendelbeeten, nahe der Waldstadt Gridania, in denen wir ein kleines, aber feines, Haus unser eigen nennen können.
    Von unserem Häuschen aus starten natürlich auch unsere beiden Luftschiffe auf ihre Erkundungstouren.

    Da uns leider die Kontaktperlen ausgegangen sind, nutzen wir für die Kommunikation untereinander TS³ und natürlich den Gildenchat.

    Sollt euch unsere kleine Vorstellung gefallen haben, würden wir uns freuen mal von euch zu hören.

    Einfach hier kommentieren oder jemand von uns direkt ingame anschreiben.

    Nun verabschiede ich mich von euch und wünsche euch den Segen des Urkristalls.
    Euer Liantos Urselmert
    (0)
    Last edited by Liantos; 03-21-2016 at 10:17 PM.

  2. #2
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Hallo ,

    wie viele Mitglieder habt ihr denn und wird bei euch tatsächlich auch zusammen gespielt?

    Ich bin nämlich im Moment am überlegen die FG zu wechseln da ich in meiner jetzigen kaum noch wen antreffe und mir auch das Spiel langsam langweilig wird.

    Dem versuche ich entgegen zu wirken indem ich mal wieder versuche frischen Wind rein zu bringen. Vielleicht durch FG wechsel
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  3. #3
    Player
    Liantos's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    24
    Character
    Liantos Urselmert
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Ah, der Ciceroix :-)

    Du bist mir Ingame auch schon ein par mal über den Weg gelaufen^^
    Aber als Paladin, wenn ich mich richtig erinnere.

    Zur Zeit sind wir zwischen 7 & 8 aktive Spieler, aber natürlich sind uns neue Gesichter jederzeit willkommen.

    Und natürlich spielen wir auch aktiv zusammen, hier musste noch keiner alleine in nen Dungeon gehen.
    Naja, außer er wollte es
    (0)
    Last edited by Liantos; 03-22-2016 at 01:41 AM.

  4. 03-22-2016 12:55 AM
    Reason
    Löschen

  5. 04-30-2016 04:58 AM

  6. 06-13-2017 09:22 AM

  7. #4
    Player
    __Nariko__'s Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Posts
    52
    Character
    Nariko Payne
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Wir haben noch Platz in unserer Gemeinschaft also meldet euch ruhig bei uns

    Gruß Nariko
    (0)

  8. 09-11-2017 02:34 AM
    Reason
    löschen