Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 148
  1. #91
    Player
    Zadia's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    22
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich finde das PVP zur Zeit recht gut Balanced. Man hat zwar meistens im 8vs8 öfters das gefühl es wäre nicht so, aber dies liegt einfach an den Spielern selbst.
    Die Spielweiße der Spieler kann man einfach nicht Balancen.
    Besonders beim Schaden der DD´s sind oft so extreme unterschiede vorhanden, das ich mich frage ob da einige schlafen.

    Das größte Problem besonders im 8vs8 liegt aber Hauptsächlich daran, das es keine vorgeschriebene Zusammenstellung der Gruppen gibt. Es hat zwar jeder die möglichkeit vorm Matchbegin
    die Klasse zuwechseln nur machen dies die wenigsten, wenn die Zusammenstellung der eigenen Gruppe im Nachteil ist z.b. 0-1 Heiler gegen 2 Heiler.
    Ich würde es begrüssen wenn man fürs´s PVP auch eine Änfängerarena einführen könnte um den Spielern im Vorfeld so die Taktischen Grundkenntnisse fürs PVP näher zubringen.
    (0)

  2. #92
    Player
    YukiteruSenko's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    134
    Character
    Seiichi Senko
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Der Schaden unterschied von dds kommt meistens von gear, Beispiel ein freund pve main monk hat gegen mir pvp monk gekämpft. Er hat sein bis gear von pve aber das nützt nichts bei pvp und schwups fiel er immer wieder um und den Vergleich hab ich genommen da ein raidmonk eig wissen muss wie man ihn spielt Problem ist nur das pvp lv + das richtige gear gemixt von pvp und pve gear
    (0)

  3. #93
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Also im 8v8 finde ich das Heilen wesentlich entspannter als im 4v4. Entweder werden die Leute hart gefocused (dagegen kann man eh nix machen) oder der Schaden teilt sich gut auf, was man recht gut gegen heilen kann. Vor allem mit 2 Tank-Schmuck-Items und Defensiv-Depot kriegt man einen Heiler kaum platt.

    Einmal stand ich als WHM in meiner Barmherzigkeits-Kuppel und habe 2 Melee-LBs abbekommen. Das habe ich locker überlebt xD

    Ich hatte auch mal ein Match gehabt, wo ich alleine als WHM mit 7 DDs unterwegs war. Das war soooooo stressig zu heilen. Aber obwohl mir ein paar Leute gestorben sind, haben wir noch gewonnen. Am Liebsten sind mir die Spiele gegen Gruppen mit nur einem Heiler >: D

    Komischerweise habe ich eine weitaus höhere Siegeschance, wenn ich als WHM rein gehe. Vielleicht traue ich den anderen Heilern einfach nicht. Auch wenn ich es hasse, wenn Leute blind aus meiner Heal-Range laufen >: (
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #94
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Kann mal jemand die ganzen Vollhölzer aus dem PvP bannen? Oder vielleicht ne Anfänger-Arena fürs PvP? Oder dass man sich ohne PvP-Skills gar nicht erst anmelden kann? Wie wärs mal mit einem Guide? Ich bin es echt leid. Wirklich. So viel Baumheit findet man echt nur noch im PvP. Nicht nur in Feast, sondern auch in Frontlines! Aber Feast ist am Schlimmsten!

    Das fängt an mit Heilern, die nicht heilen können. Oder einfach mal umfallen. Tanks, die keine Medialen sammeln wollen oder mit 10 Stacks blind in die feindliche Gruppe laufen. DDs, die keinen Schaden machen oder einfach mal die wichtigen Ziele (die mit den meisten Stacks) getrost ignorieren. Es wiederholt sich wieder und wieder und immer wieder. Feast - Welcome to Hell!

    Dabei wäre das Ganze so einfach. Ich markiere die Spieler, ich nutze die Chatbefehle, aber keinen juckts. Nein, zu allem Überfluss kann man den Leuten noch nicht mal ins Gesicht sagen, dass sie schlichtweg Parkett sind! Es ist unglaublich!

    Gehe ich als WHM rein, dann fehlt der Schaden. Eher gehe ich out-of-mana, ehe dass mal jemand K.O. geht. Gehe ich MCH rein, kommt keine Heilung. Ein Dilemma! So oder so ist es reine Glückssache.

    Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Dass ich übertreibe oder nen schlechten Tag hatte. Dann seht euch das mal an (C.G., das bin ich):

    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-07-2017 at 09:10 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #95
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

    Gehe ich als WHM rein, dann fehlt der Schaden.
    Du meinst wohl, dass du dann von mir verprügelt wirst :P

    Aber ja grad die unnützen Heiler stechen hervor. Vor allem wenn sie schlechter heilen als ein vernünftiger Heiler D:
    (0)

  6. #96
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du meinst wohl, dass du dann von mir verprügelt wirst :P

    Aber ja grad die unnützen Heiler stechen hervor. Vor allem wenn sie schlechter heilen als ein vernünftiger Heiler D:
    Von dir und von 2 anderen Leuten, während der andere Heiler panisch um sein Leben rennt.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #97
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich hab mal ne frage zu der vorsaison jetzt - wird der stand in die hauptsaison mit eingenommen ? weil im moment kämpf ich mir die hirse blutig nur um ein paar ränge aufzusteigen
    (0)

  8. #98
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    ich hab mal ne frage zu der vorsaison jetzt - wird der stand in die hauptsaison mit eingenommen ? weil im moment kämpf ich mir die hirse blutig nur um ein paar ränge aufzusteigen
    Kurz und knapp nein.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  9. #99
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Was zur Hölle, SE? Warum zum Lala wird MCH und WHM generft?

    Die Schadensreduktion von Barmherzigkeit wird von 40% auf 30% reduziert. Und "Zwischen die Augen" wird von 3-fach auf 2,5-fach reduziert. Dafür kriegen die [PIEP] DRK und NIN auch noch nen Damage-Buff! What the Hell?

    Barmherzigkeit kommt pro Feast-Match maximal nur 2mal zum Einsatz! Warum musste man das jetzt unbedingt nerfen? Zumal nur der physische Schaden reduziert wird, war der Skill zwar stark, aber nicht übermächtig. Warum man das jetzt unbedingt ändern musste, verstehe ich nicht. Dafür können GLT und AST fröhlich weiter (instant-) Schilde casten. Hauptsache die WHM haben es in Feast noch schwerer.

    Der Maschinist hat nur 1 (!) PvP-Skill, der Schaden macht. Die restlichen PvP-Skills sind Crowd Control (Betäubung), Support (Purifikation, Mana-Reg und Selfheal) oder komplett nutzlos (Immanation). Und genau dieser eine zusätzliche Schadensskill (der wohlgemerkt einen längere Abklingzeit hat) wird generft. Good job!

    Und die restlichen Klassen? Keine Nerfs beim WAR, AST, GLT, BSW oder BLM. Nein, stattdessen werden die Ninjas und Dunkelritter gebufft. Als wären diese Klassen nicht schon nerfig genug gewesen... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  10. #100
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wir sind halt zu gut als WHM, da musste SE einen Riegel schieben

    Dem Schnell-Chat in der Wolfshöhle („The Feast“ und „The Fold“) wurde ein neuer Text hinzugefügt.


    Bringt besser den Chat zurück >.>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 10 of 15 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast