Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 148
  1. #111
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Aber wie sollen denn sonst die armen Casuals auf Platin kommen?
    Jeder muss doch die Chance haben über seinen Status hinauszuwachsen um ganz oben mit dabei zu sein :3

    So sind alle glücklich und zufrieden und bleiben länger im Spiel, weil keiner wegen verlorener Punkte ragequitten muss

    Immer dran denken: Wir ziehen alle an einem Strang, wir sind eine Community <3
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  2. #112
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by YukiteruSenko View Post
    Die ptk sind definitiv gut aber das damalige system von "verlorende" punkte war besser seit dem sie in season 3 das punkte system umgeändert haben kann wirklich jeder der hinterher ist Diamant erreichen einfach nur schwachsinnig und totale neulinge hängen dann bei gold und als Diamant bekommt man so schöne matchups wie gold + dia vs platin also ein pro mit 3neulinge vs 4 midcore pvp.. In season 1-2 wusste man bronze sind gute neulinge, silber =normale pvpler, gold= gute pvpler, platin + Diamant = no life pvplers /hardcore
    Ehrlich gesagt habe ich das Punkte-System nicht mehr so auf dem Schirm.

    Wenn man gewinnt, kriegt man ja 25 Punkte gut geschrieben. Beim damaligen System hat man (glaub ich) 25 Punkte verloren, wenn es eine Niederlage war. Wie ist das heute? Wie viele Punkte kriegt man bei einer Niederlage abgezogen?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #113
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Pinker Trashtalk
    Es fehlt gefühlt nicht mehr viel und dann schafft es die 1. Person auf meine Forums-Ignorelist xD

    Ohne Scheiss, muss dieses Pink sein?
    (und ja ich weiss, jetzt wirst du umso mehr in Pink schreiben xD)
    (0)

  4. #114
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Es fehlt gefühlt nicht mehr viel und dann schafft es die 1. Person auf meine Forums-Ignorelist xD

    Ohne Scheiss, muss dieses Pink sein?
    (und ja ich weiss, jetzt wirst du umso mehr in Pink schreiben xD)
    Es ist nicht pink, es ist lila!!
    Anka schreibt in Pink.
    Das ist ein himmelweiter Unterschied =*
    Und ja natürlich muss das sein, wegen dem Cinderella-Lifestyle <3
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #115
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Pink
    Pink
    Pink
    Pink
    Pink
    Pink
    Pink

    Alles klar soweit?

    Du mich auch mit Cinderella
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #116
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Könntet ihr bitte eure Exkursionen über die Farbenlehre und Cinderella-Syndromen im Offtopic-Thread austragen?

    Danke.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #117
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    um mal wieder zurück zum thema zu kommen, ich habs gestern durch harte arbeit geschafft auf Bronze zu kommen. Wenn ich gefinne kriege ich so um die 25 punkte wenn ich verliere, werden mir zwischen 2 und 17 abgezogen. Dummerweise ist mein Siegrate nur bei 28 %, weil das Zusammenspiel mit Randoms nicht so gut funktioniert :S
    (0)

  8. #118
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Kann SE endlich mal die Unfähigkeit von den ganzen GARO-Boys weg patchen? Mit jeder Woche wird es immer schlimmer. Solo Feast ist ja schon von Low-Bobs und Bronze-Alts überschwemmt, aber Feast 8v8 ist einfach nur noch traurig. Richtig traurig.

    Selbst wenn man im Chat "Fernkämpfer angreifen" spammt und die Ziele mit "1" und "2" markiert, wird nichts gefocused. Gar nichts. Wenn ich Glück habe, komme ich in ein gutes Team. Wenn ich Pech habe, komme ich in Teams, bei denen die Heiler wegen jedem bisschen Schaden komplett überfordert sind und die DDs ihren Schaden wie wild um sich sprühen. Ja, am Liebsten sind mir die Sorte Tanks, die kein Münzen einsammeln wollen. Danke SE, dass ihr den Chat deaktiviert habt. So glauben die Leute bestimmt auch noch, dass sie gut gespielt haben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  9. #119
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Ul'dah - die Perle der Wüste.
    Posts
    864
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich muss cait leider zustimmen - auch wenn ich nicht ganz ihre Ausrdrucksform verwenden würde.
    Ich selber merke wie oft spieler auch "offensiv" verlieren um den Gegnern Punkte zu schenken.
    Ich hatte diese Woche wieder mal 9 Kämpfe von denen ich 2 nur gewonnen hatte, da mein Team meinte einfach durcheinander rumzu rennen. Sämtliche Markierungen wild durcheinander zu würfeln. Ignorier markierungen auf eigene Mitspieler zu setzen und Harakiri mäßig in Gegnerrgruppen reinzurennen und sich töten zu lassen und dann Gut gemacht im Chat zu spammen.
    Ich habe diesbezüglich schonmehrmals auf diese Spieler über die Report funktion aufmerksam gemacht nur leider hat man das gefühl es wirdrein gar nichts dagegen unternommen, was ein wenig Schade ist, da dies das Gefühl von einem fairen Spiel wegfallen lässt.
    (0)

  10. #120
    Player
    RPG-STAR's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    98
    Character
    Rpg Star
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Schwarzmagier nicht nur im pve schlechter gemacht sondern auch im pvp nun zum opfer gestaltet..bravo square enix! wenn ich als blm spiele seh ich folgendes = stun silence stun silence usw. wenn ich auf jemand losgehe läuft er hinter einen baum und wieder vor oder das selbe mit ner wand das perfide ist daran das es meist heiler oder ranged klassen sind die auch noch WÄHREND dieser lächerlichen aktion in der lage sind anzugreifen oder zu heilen........ Noch ein punkt: ich habe zu 80 % das glück heiler in mein team zu bekommen die entweder A = nach 1 minute oom sind oder B in den ersten 5 sekunden nach nem angriff tot sind oder C einen mitspieler im eigenen team nicht mal für 30 sekunden gegenheilen können. Wie funktioniert das matchmaking zufall kanns wohl nicht ganz sein! Fazit = The Feast fühlt sich immernoch schlecht balanced an und das matchmaking versaut einem die quote.
    (0)

Page 12 of 15 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast