Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
  1. #11
    Player
    Martfix's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    3
    Character
    Martfix Dax
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Hallo,

    wäre es Mögllich, Monster Details in ein Chat Fenster zu posten, so wie es bei Ausrüstungen Möglich ist? z.B. das ich ein Hunt Ziel Posten kann mit den jeweiligen Namen und Position

    Wenn man Bots beobachtet, wäre es gut wenn i man an den Support eine Mail mit entsprechedne Koordianten und Video automatisch senden könnte. Als PS4 Spiele ist es oft sehr mühselig den ganzen Texte einzutipen, da ich keien tastaur habe. Nud ein Video würde oft merh beweisen als nur Text "ich hab da das und das beobachtet"

    Eine weitere Sache hätte ich. Wenn ich ein Privates Zimmer habe, wäre es toll, Dort ein Inventar (truhe) zu haben welches ich mit meinen ganze Crafting Matrial füllen kann, ohne ständig die Gehilfen rufen zu müssen

    Vielen Dank
    (3)

  2. #12
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Hallo,

    Patch 3.2 ist wirklich gut geworden. Alexander Midas und Sephirot machen Spaß, ebenso wie The Feast.

    [UI]:
    - Ist geplant, dass man mehr Aktionsleisten hinzufügen kann?
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 03-18-2016 at 07:52 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #13
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    [UI]:
    - Ist irgendwann geplant zu den Wegmarkierung noch eine 4. Markierung (ein grünes D?) zu implementieren?

    Momentan gibt es nur A,B,C. Für Ravana oder ähnliche Kämpfe wäre es komfortabel noch ein paar mehr Wegmarkierungen zu haben.
    (7)
    Last edited by Caitlyn; 03-18-2016 at 07:52 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #14
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    [UI]:
    - Wird es irgendwann möglich sein, auf der Karte oder Minimap Linien zeichnen zu können, die auch sichtbar für Gruppenmitglieder sind?

    Man könnte so Raid-Taktiken visuell besser darstellen oder Wege markieren.
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #15
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    [UI]:
    - Ist geplant, ein alternatives Layout ("Zeile", "Kreuz") für Kommandoleisten einzubauen?

    Aktuell habe ich mir mit 2 vertikalen und 1 horizontalen Kommandoleiste ein Pseudo-Kreuzkommando-Menü erstellt, damit ich alle Cooldowns und Skills (inkl. ihrer Position) auf der 2. Seite im Blick habe ohne immer auf diese wechseln zu müssen.

    Es wäre praktisch, wenn ich stattdessen nur 1 Kommandozeile hätte, die aber vom Layout her wie ein Kreuzkommando-Menü angeordnet ist.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  6. #16
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    [UI]:
    - Wird es irgendwann möglich sein, Gegenstände auch in der Vorschau/Anprobe färben zu können?
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #17
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    [UI]:
    - Wird es irgendwann eine Vorschau für Housing-Gegenstände geben?

    Momentan kann man ja vorab sehen, wie ein Housing-Gegenstand aussieht, wenn man ihn färben will. Wie sieht es aber mit Items aus, bei denen man nicht sicher ist, ob man sie kaufen/craften will?
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  8. #18
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Martfix View Post
    wäre es Mögllich, Monster Details in ein Chat Fenster zu posten, so wie es bei Ausrüstungen Möglich ist? z.B. das ich ein Hunt Ziel Posten kann mit den jeweiligen Namen und Position
    Auch wenn es in diesen Thread so nicht gehört, aber markiere das Ziel und tippe <t> <pos> und Name und Position werden im Chat angezeigt
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  9. #19
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Momentan macht es als Heiler keinen Spaß die Experten-Dungeons zu bestreiten. Die Gegner machen so wenig Schaden dass es nahezu nichts zu heilen gibt und um als Heiler die Gegner anzugreifen benötigt man deutlich mehr Präzision als einem Heiler zur Verfügung steht.
    Werden die Gegner in den Dungeons in Zukunft wieder etwas mehr Schaden verursachen so dass man als Heiler ein klein wenig mehr gefordert wird und sich wieder als wertvoller Teil der Gruppe fühlen kann?
    (2)

  10. #20
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ist geplant, dass nach einem Wipe im Raid alle Skills wieder zurück gesetzt werden?

    Man könne so sofort den Kampf wieder beginnen ohne warten zu müssen, dass alle Skills wieder bereit wären.
    (5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast