Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 32
    Community Rep Gildrein's Avatar

Stellt eure Fragen zum Brief des Produzenten - Live! Teil 28

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Wir freuen uns, den Brief des Produzenten LIVE – Teil XXVIII ankündigen zu können. Er wird am Samstag, dem 26. März 2016, um 10:00 Uhr (GMT) stattfinden!

• Eure Fragen und Feedback zu dem Patch 3.2.
    • Eure Fragen an Herrn Hiroshi Minagawa, Lead UI Artist.
      Bitte stellt Fragen zu dem User-Interface oder allgemeine Fragen zu seiner Person.

Bitte beachtet die folgenden Punkte, wenn ihr eure Fragen stellt:
    • Bitte stellt eure Fragen als Antwort auf diesen Thread
    • Bitte benutzt diesen Thread nicht für Diskussionen sondern ausschließlich dafür, eure Fragen zu stellen.
    • Sollte ein anderer Spieler bereits eine Frage gestellt haben, die euch auch interessiert, klickt bitte auf „Gefällt mir“, anstatt dieselbe Frage nochmal zu stellen
    • Bitte stellt nur eine Frage pro Beitrag (natürlich dürft ihr mehrere Beiträge erstellen!)
    Für mehr Informationen über den Brief des Produzenten LIVE klickt bitte hier.

Bitte beachtet, dass wir diesen Thread schließen werden, wenn der Termin vorüber ist.
    (1)
    Gildrein - Community Team

Player
    DerHannes_84's Avatar
    Character
    Thamarah Goldschweif
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Eure Fragen und Feedback zu dem Patch 3.2

Jetzt wo wir mit dem Grand Company Melee eine weitere Solo-Instanz ingame haben, wäre es nicht sinnvoll diese und bereits vorhandene Solo-Instanzen wiederbegehbar zu machen? Ist doch schade einen solchen Kampf (oder auch die Befreiungsaktion in der Kathedrale) für ein einziges Mal zu erstellen und dann die Leute diese nie wieder sehen zu lassen. Wie seht ihr das?
    (5)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Hier mein Feedback zu 3.21. Wie viele andere habe ich sehnlichst auf das PvP gewartet und wollte mir bis zur 1. Season auch eine feste Gruppe aufstellen. Da dies nun relativ sinnlos ist weil wir dann keine Preise erhalten könnten bin ich schon ziemlich enttäuscht. Bliebe also nur noch die Solo Version von The Feast um an die schicke Rüstung zu kommen. Naja wenn ich denn mit zufälligen Leute vom Solo überhaupt zuverlässig in die Top 100!!! des Datenzentrums käme. Zwar gibt es für die einzelnen Ränge auch Belohnungen, aber diese sind nur Schmuckteile. Mein Vorschlag um PvP auch langfristig motivierend zu gestalten: Größere Belohnungen für die einzelnen Ränge UND auch für die Premade Gruppen um eine größere Spielermasse anzusprechen und zu motivieren. Auch wenn es jetzt etwas früh ist, sind derartige Änderungen denn überhaupt im Bereich des möglichen?
    (4)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Herr Hiroshi Minagawa: gibt es UI-Elemente die Sie gerne eingebaut hätten, aber es aufgrund technischer Probleme (Engine) nicht konnten?
    (0)
    Last edited by Yukiko; 03-13-2016 at 02:00 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Herr Hiroshi Minagawa: Können Sie uns bitte sagen ob bei der Entwicklung von UI-Elementen auch die Bedienbarkeit am Handy berücksichtigt wurde?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Wird es möglich sein, die Anzahl der Inventar-/Arsenalplätze zu erhöhen?
    (12)

Player
    Razana's Avatar
    Character
    Razada Tatze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Zuerst einmal ich stimme naotsotia zu es gibt wirklich keinen langfristigen Anreiz derzeit beim pvp.

Wie sieht es damit aus auch für pets eine Vorschau zu integrieren?
    (1)

Player
    Veneria's Avatar
    Character
    Sachiko Akiudo
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Erst einmal, Danke an Square Enix für die tollen Patches, Inhalte etc.

Was mir aufgefallen ist, dass ich Leute in meiner Freundesliste habe, die ab und an öfter ihren Namen wechseln und ich dann nicht zuordnen kann, wer das ist.
    Es wäre schön, wenn man vielleicht eine Memo zu den Freunden auf der Freundesliste machen könnte (zB. Guter Heiler, guter Tank etc.). Würde es eine Möglichkeit geben, dies irgendwann einzubauen?
    (8)

Player
    Qlimax1981's Avatar
    Character
    Penelo Ishtar
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    intelligente RMT Spambots sind in der Online Games Welt weit verbreitet und die meisten Spielebetreiber dagegen machtlos.Gibt es eine Möglichkeit zur effektiven Bekämpfung?
    (5)

Player
    zorafreund's Avatar
    Character
    Hope Tia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also ein Feedback zu 3.2...
    Ich finde es ersten einmal richtig gut gelungen. Aber ich wünsche mir eine höhere Drop-Rate von den neuen Reittieren aus Bismarck / Ravanna / Thordan / Sephirot
    (5)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast