Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Player
    Tsui's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    11
    Character
    Tsui Fanel
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60

    Leveln und Scheine

    Hallo ihr Lieben

    Ich bin ziemliche Anfängerin was das Sammeln betrifft.
    Mein Gärtner ist jetzt 53 und mein Minenarbeiter 51. (Den Fischer möchte ich erst nicht leveln)

    Zu meiner 1. Frage: Wie habt ihr eure Sammler bis level 60 gelevelt? Mit Freibriefen? Ich level die ab 50 so, dass ich Freibriefe in Kombi mit den Sammlersachen von Rowena mache. Ist das "richtig" oder gibt es bessere Wege?

    2. Frage: Mit Bufffood komme ich auf ca 605SP und wende dann immer "Kennerblick" "Fachkundige Begutachtung" "Kennerblick" "Fachkundige Begutachtung" "Kennerblick" "Fachkundige Begutachtung" an und kann dann immer so 2 Stück sammeln.

    -> lohnt es sich, wenn endlich die Sammelteile mit Scheinen als Vergütung kommen, die auch schon unter level 60 abzubauen? Oder schafft man das gar nicht?

    3. Frage: Ich hab absolut keine Ahnung was in den anderen Beiträgen ein Proc sein soll. Irgendwie bin ich generell etwas verwirrt was das ganze gesammel angeht. Alles ist noch "chinesisch" für mich..
    (0)

  2. #2
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    zu 1. Am effektivsten kannst du die Sammler mit Freibriefen, Lieferaufträge für die Gesellschaften und den Rollen Überlebenstraining leveln.
    Bei den Lieferaufträgen am besten immer HQ abgeben, gibt doppelte EXP.
    Bei den Rollen gibt es zwei Arten,einmal die die du bei deiner Gesellschaft kaufen kannst, geben glaub ich 40k extra EXP in 2 Stunden. Außerdem gibt es noch welche für Blaue Sammlerscheine, die geben 300k EXP, laufen dafür aber nur 20 Minuten.