Results 1 to 7 of 7
    Player
    Amparro's Avatar
    Character
    Amparro Jhida
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90

Du suchst eine FG? Versuche dein Glück bei »Styles Of Beyond«

Hi,
    mein Name ist Amparro Jhida und ich bin wunderschön. Wunderschön ist mein Rang in unserer FG.
    Was auch immer das zu bedeuten hat. Aber ich nehme an, das ist nicht die Information nach der du hier suchst.

Du suchst nach einer Freien Gesellschaft, am I right?
    Das trifft sich gut, denn wir - die sympathischen Mitglieder von »Styles Of Beyond« - suchen zufällig nach neuen Gesichtern. Just to mix things up a little.

Wir bieten natürlich eine Menge Schnick-Schnack, den ich mangels guten Schreibstils einfach auflisten werde:
    - ein übertrieben großes Haus mit Meeresblick
    - Luftschiffe
    - Indoor Whirpool Lounge
    - Chocobostall inkl. Stallmädchen
    - fleißige und faule Handwerker/Sammler
    - Hobbyraum für aspirierende Handwerker
    - Gildenbuffs
    - hilfsbereite Veteranen
    - unnahbare Hardcore-Raider
    - zwei halbwegs interne Raidgruppen
    - Raid-Outsourcing
    - Rang 8
    - TS3
    - Liebe

...
    (1)
    Last edited by Amparro; 07-06-2016 at 10:47 PM. Reason: words

Player
    Amparro's Avatar
    Character
    Amparro Jhida
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ...

Und nun zu dir.
    Hast du Lust zu raiden und gemeingefährliche Monster zu legen um dir danach die Beine in Frohehalde in den Bauch zu stehen, weil dein Cap erreicht ist?

Bist du eher der Casual-Gamer, der gerne nach Feierabend ein wenig in Erozea entspannt nach dem er den einen oder anderen Primae geklatscht hat?

Oder salutierst du jeden mit dem Gruß deiner Staatlichen Gesellschaft, weil du ein PVP-Junkie bist?

Was auch immer du gerne machst.
    Lass uns doch mal schauen, ob wir es nicht lieber gemeinsam machen.
    Bist du ü18 (wir sind alle mitte20 aufwärts, manche steiler als andere... ), besitzt gesunden Menschenverstand(!) und hast es satt ohne uns zu spielen,
    dann melde dich doch einfach mal bei uns.

TL;DR: Join us and gid gud!

Stelle ein Gildengesuch oder schreib uns an.
    Deine Ansprechpartner sind Meumelchen Almeara, Sayo Kuroshita und Amparro Jhida.
    Weitere Infos auf unserer Webseite.

Freu mich!
    Amparro out.
    drop the mic
    (1)
    Last edited by Amparro; 07-06-2016 at 10:43 PM. Reason: url aktualisiert :3

Player
    Amparro's Avatar
    Character
    Amparro Jhida
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90

Neuer Name, neues Glück.

Das ganze gibts jetzt übrigens unter neuem Namen.
    Styles Of Beyond macht als Front Positional weiter.
    Weitere Infos findest du auf unserer aktualisierten Webseite.

Liebe und so.
    Amparro.
    (1)

Player
    iltisbaer's Avatar
    Character
    Kira Khah
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 18
    Guten Morgen!

Ich bin noch neu im Spiel und suche Anschluss an eine lustige und aktive Gilde. Nachdem ich auf diesen Thread stieß und mir auch die Homepage von euch angeschaut habe, denke ich das ich bei euch ganz gut aufgehoben sein könnte.

Zu mir:
    Ich heiße Tim und bin 29 Jahre jung, ich arbeite Vollzeit und bin dementsprechend normalerweise nur Nachmittags/Abends online. Am Wochenende aber auch schon mal annähernd 24/7 wenn ich Bock hab und sonst nix ansteht
    Momentan ist aber sowieso alles anders, habe mir am Mittwoch Abend den Fuß bei einem Verkehrsunfall gebrochen und somit die nächsten 5-7 Wochen ne Menge Zeit ^^
    MMORPG Erfahrung habe ich reichlich: WoW (Classic bis Lichking), Guild Wars 2, SWTOR
    Habe bei GW2 auch lange Zeit eine eigene Gilde geleitet aber dann irgendwann aus Zeitmangel aufgeben müssen, soll heißen ich bringe mich gerne in Gemeinschaften ein und helfe wo ich kann!

weiter im nächsten Post (blöde 1000-Zeichenregel!)
    (0)

Player
    iltisbaer's Avatar
    Character
    Kira Khah
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 18
    Zocken tue ich momentan von der Couch aus auf meinem TV, das klappt auch gut. Nur Zugang zum TS habe ich dann (noch) nicht. Setzte mich zwar ab und an auch mal ne Stunde oder 1,5 an den Rechner und hab dann Headset zur Verfügung aber das kann ich mit dem Gipsbein eben nicht ewig lang/dauerhaft machen.
    Aber Montag oder Dienstag sollte ich eine Verlängerung fürs Headset haben dann gehts auch von der Couch aus!
    Bin nämlich ein sehr TS-aktiver Spieler, um genau zu sein bin ich eigentlich 95% der Zeit die ich Onlinegames zocke auch im TS, finde das gehört einfach dazu und macht auch mehr Spaß.

Man findet mich im Game unter dem Nick Kira Khah
    Eine Pikenierin (aktuell Level 19) die mal Dragoon werden möchte
    Aber auch die Tankklassen interessieren mich.
    [nicht vom Forennamen (iltisbaer) verwirren lassen, das ist mein "übergeordneter Standardnickname" im Internt und ich hab ihn hier aus Gewohnheit auch gewählt!]
    (0)
    Last edited by iltisbaer; 08-06-2016 at 08:16 PM.

Player
    iltisbaer's Avatar
    Character
    Kira Khah
    World
    Lich
    Main Class
    Lancer Lv 18
    Ich bin momentan online, konnte über die Spielersuche heute (und gestern Abend) aber bisher keinen aus eurer Führungsriege finden. (Klappt die Suche überhaupt richtig? Hab eben in Girdania getestet mit Spielern die ich vor mir sehen konnte und einige konnte ich über die Suche finden, andere wieder nicht!?)
    Ich werde weiter versuchen Leute von euch zu finden, falls jemand von euch das hier vorher liest kann er ja auch mal versuchen mich zu erreichen! Werde auch den Thread hier im Forum weiter im Auge behalten!

Für ein Kennenlerngespräch im TS bin ich auf jeden Fall zu haben, aber aus o.g. Gründen müssten wir dann entweder eine Zeit vereinbaren oder eben, falls man sich ingame schreibt dann direkt (würde dann mal kurz zum Schreibtisch rüberhumpeln :P)

Hoffe wir finden bald zu einander!

Gruß
    Tim (Kira Khah)

EDIT:
    Hab gerade erst gecheckt das man auf eurer Homepage ein Bewerbungsformular ausfüllen kann wenn man sich registriert
    Das hab ich nun auch getan!!!
    (0)
    Last edited by iltisbaer; 08-06-2016 at 09:04 PM.

Player
    Amparro's Avatar
    Character
    Amparro Jhida
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    :3 Naja vielleicht hätte man das nochmal an prominenterer Stelle erwähnen müssen. Schau nämlich nicht ganz so häufig hier rein, wie ich sollte. Asche auf mein Haupt.

Rekrutierung ist fürs erste geschlossen, ihr Süßen.
    (0)
    Last edited by Amparro; 08-23-2016 at 09:03 PM.