Results -9 to 0 of 13

Threaded View

  1. #12
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,058
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by SerZephirin View Post
    Eine kurze Frage: Wie erstelle ich ein Makro für meinen BLM, wenn er bei vielen Mobs Feura wirft?

    Dies soll ein Makro-Hinweis für den Tank sein, damit er sich darauf vorbereiten kann, sollte einigen Mobs sich mir zu wenden, wenn ich Feura werfe. Ich habe noch nie einen Makro erstellt, aber muss dieses wohl mal einen erarbeiten. ^^
    einfach nein.

    erstens sollte ein tank nicht davon überrascht sein dass ein BLM mit feura um sich wirft
    zweitens wird jeder von so einem makro tierisch genervt sein (und dich irgendwo auch auslachen)
    und drittens ist aggro management auch ein bisschen deine eigene aufgabe. wenn du merkst dass alle gegner orange am blinken sind in deiner leiste solltest du einfach aufhören mit feura spam. und wenn du die aggro gezogen hast erst recht. der tank wird das dann schon merken und wenn du aufhörst sie anzugreifen sollte er sie auch schnell wieder einsammeln können. und auf gar keinen fall vor den gegnern weglaufen. im gegenteil: wenn du aggro hast lauf auf den tank zu, so dass du ihm die gegner direkt vor die nase ziehst. wenn er hinter dir herlaufen muss wird er die aggro nicht ziehen können. und wenn du schaden nimmst: dafür ist ein heiler in der gruppe.
    (1)
    Last edited by Tint; 04-02-2016 at 04:33 AM.