Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Player
    Anurabis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    63
    Character
    Elisea Talarien
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 60

    Dungeonfinder Fehlermeldung und unrechtmäßige Sperre

    Zeit: 17:13 Uhr GMT +1
    Häufigkeit: Dreimalig
    Name der Welt: Odin
    Charakter-Name: Elisea Talarien
    Gehilfen-Name: Keiner
    NPC-Name: Keiner
    Monster-Name: Keines
    Klasse/Stufe: Schwarzmagier Stufe 56
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: Keine Angabe
    Gebiet und Koordinaten: Kelchkuppe 8, X 10.7 Y 9.8
    Adresse der Unterkunft: 43

    Schritte:
    1. Dungeonfinder anmelden und vor dem Haus stehen (Zufall: Prüfung)
    2. Dungeonfinder findet Inhalt auf annehmen klicken
    3. Fehlermeldung erneut probieren und danach nochmal
    4. Sperre und Leute die es nicht glauben
    (0)

  2. #2
    Player
    Devevolos's Avatar
    Join Date
    Jul 2014
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Anurabis,

    ich habe gestern schon eine ähnliche Fehlermeldung im Forum gesehen - dieser Fehler ist bei den Entwicklern bereits bekannt und wird zur Zeit untersucht.

    Als Notlösung entferne bitte den Punkt bei "An laufenden Einsätzen teilnehmen" in deiner Inhaltssuche, dann sollte es klappen.

    LG
    Devevolos
    (0)

  3. #3
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Anurabis,

    vielen Dank für deinen Fehlerbericht. Das Problem ist uns bekannt und wurde bereits an die Entwickler weitergeleitet, welche aktuell an einer Lösung arbeiten. Wie bereits von Devevolos angemerkt, um den Fehler nicht weiter auszulösen entferne bitte die Option "an laufenden Einsätzen teilnehmen" nachdem der Fehler einmalig aufgetreten ist. Ich entschuldige mich im Namen des Kundendienstes für die Unannehmlichkeiten.

    Da dieser Bericht ein Duplikat ist werde ich ihn nun in den passenden Bereich verschieben.

    Mit freundlichem Gruß,

    GM Exterririsomnum
    (0)