Results 1 to 3 of 3

Thread: Fester Anschlag

  1. #1
    Player
    Galadhrim's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11
    Character
    Galadhrim Telemnar
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60

    Fester Anschlag

    Hallo liebe Anglerkolleginnen/-en

    Mich würde mal interessieren, ob schon jemand herausgefunden hat, welcher Unterschied (ausser die Menge an SP) zwischen Fester und Präziser Anschlag besteht. Beide machen ja laut Tooltip das gleiche.

    Nun dachte ich ja erstmal...gut schaust dir mal die englische Übersetzung an, da die ja teilweise doch von der deutschen abweicht. Aber auch dort steht bei beiden Skills der gleiche Text. Einen Unterschied habe ich bisher beim Benutzen nicht bemerkt.
    (0)

  2. #2
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,065
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    welchen anschlag du brauchst hängt davon ab wie stark der fisch von der angel abzieht.

    da gibt es drei verschiedene abstufungen. ein leichter abzug mit leisem knacken und angel biegt sich kaum, ein mittelstarker abzug mit mittellautem knacken und angel bieht sich schon etwas mehr und ein ganz starker abzug mit lautem knacken und die angel biegt sich sehr weit.

    einfach beim angeln beobachten und die verschiedenen animationen / geräusche einprägen. du brauchst den festen anschlag bei dem mittleren und dem starken abzug, den präzisen anschlag nur bei einem leichten.
    (4)

  3. #3
    Player
    Galadhrim's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    11
    Character
    Galadhrim Telemnar
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Ah ok. Herzlichen Dank.
    (0)