Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16

Thread: Vorgeschichte?

  1. #11
    Player
    Chocolo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    384
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Bei der physischen Collectors Edition von A Realm Reborn war eine Zusatz-DVD mit der Geschichte des ersten FF14 dabei in Videoform. Eventuell gibt es diese noch. Das war interessant, aber muss man nicht unbedingt wissen um ARR und HW zu verstehen.

    Mal in die Vergangenheit dorthin Reisen zu können, könnte aber interessant sein.

    Mich ärgert, das damals SE, FF11 nur in englisch herausgebracht hat, die Videos dazu waren toll, aber ein rein englisches MMO spiele ich nicht. Die vielfältige Welt von FF mit mehr Anspruch solo und in den normalen Dungeons als in FF14, das war bestimmt gut. Und mein Begleiter Shantotto macht mich auch neugierig wer das Original eigentlich ist.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 08-14-2016 at 06:09 AM.

  2. #12
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Bei der physischen Collectors Edition von A Realm Reborn war eine Zusatz-DVD mit der Geschichte des ersten FF14 dabei in Videoform. Eventuell gibt es diese noch.
    Im SE Onlinestore wird noch eine angeboten.

    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Mich ärgert, das damals SE, FF11 nur in englisch herausgebracht hat, die Videos dazu waren toll, aber ein rein englisches MMO spiele ich nicht.
    Korrektur FF11 gab es auch in den 4 Sprachen J,E,D und F bis der Support für D und F eingestellt wurde. http://www.playonline.com/ff11de/index.shtml Und ich glaube du meintest damit eigentlich FF14 1.0 und selbst das gab es auf deutsch wie man es einem Angebot auf Amazon entnehmen kann.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  3. #13
    Player
    Chocolo's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    384
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Als ich damals geschaut hatte war FF11 komplett in englisch einschlesslich Handbuch.

    Eventuell kam deutsche Version später oder ich hatte mich total verschaut.
    (0)

  4. #14
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Wow... es wird wirklich zeit dass wr bessere grafik bekommen. Und ich muss mir mal ein paar videos raussuchen...
    (0)

  5. #15
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Bessere Grafik gibt's erst wenn der PS3 Support eingestellt wird und diese veraltete drecks Console endlich nicht mehr supportet wird. Ich hoffe ja das wird mit 4.0 passieren. Von Mir aus kann SE 4.0 ruhig im PS4 Neo Modus bringen.
    (0)

  6. #16
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Bessere Grafik gibt's erst wenn der PS3 Support eingestellt wird und diese veraltete drecks Console endlich nicht mehr supportet wird.
    Veraltet ja dreckig verbiete ich mir. Immerhin hatte die PS4 genauso wie ihre Vorgänger eine lange Lebenszeit (fast 10 Jahre um es genauer zu nennen) und es kamen vereinzelt noch Spiele für den grauen Kasten. Wenn ich mir dagegen Nintendo ansehe ...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2