Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: was soll das?^^

Player
    Keicho's Avatar
    Character
    Tem Saris
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 80

momentane raids zu einfach?

findet ihr nicht auch, das die raids und epic primae zu einfach sind? in gegensatz zu lvl 50? ich guck nur zurück auf t5-9 mit low gear und ohne nerfs, und das jetzige ist dagegen levi mit ilvl 200.. alleine schon t5 war sehr schwer, wnen man da nun a5 anguckt ist das nix dagegen, oder titan/ramuh wo man wirklich wochen und monate dran saß und sich gefreut hat sich zu verbessern und es dann geschafft hat.. das vermiss ich
    (0)
    Last edited by Keicho; 02-28-2016 at 09:50 AM.

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wusste gar nicht das, dass geht, dachte man kann nur ein Replikat der Waffe holen die man fertig hat.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Redest du von den normal modes oder sind dir die Ex-Primae und Savage zu einfach?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Keicho View Post
    findet ihr nicht auch, das die raids und epic primae zu einfach sind? in gegensatz zu lvl 50? ich guck nur zurück auf t5-9 mit low gear und ohne nerfs, und das jetzige ist dagegen levi mit ilvl 200.. alleine schon t5 war sehr schwer, wnen man da nun a5 anguckt ist das nix dagegen, oder titan/ramuh wo man wirklich wochen und monate dran saß und sich gefreut hat sich zu verbessern und es dann geschafft hat.. das vermiss ich
    Hä was redest du, gestern stand da oben noch das du gedacht hast das jetzt jeder ein Replikat einer Zeta bekommt egal ob er die Zeta hat, darüber hast du dich total aufgeregt und jetzt steht das da? xD

Und um deine Frage zu beantworten, geh mal Episch und vergleich nicht mit dem normal Mode
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Einfacher würde ich nicht sagen. Oder fandest du Alexander Gordios Savage zu einfach?

Aber die alten Raid/Primae waren halt viel cooler und bleiben uns vielleicht deswegen so in Erinnerung

Ausser Sephirot, der hats in sich. Endlich wieder etwas im Stil von Titan
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Mekion's Avatar
    Character
    Thya Alborea
    World
    Omega
    Main Class
    Lancer Lv 70
    Die normalen Raids wurden extra einfach gehalten, damit jeder Spieler die Möglichkeit hat die Geschichte zu sehen und zu erleben. Vor Patch 3.0 war das nicht möglich, außer derjenige hat eine Raidgruppe oder zahlt einer Raidgruppen Gil, um durch den Raidcontent zu kommen.
    Mit dem Normal und Savage Mode , hat SE für beide Seiten die Möglichkeit geschaffen, dass jeder Spieler den normal mode schaffen kann , aber auch mit den savage mode eine Herausforderung für die Progress-Spieler vorhanden ist.

Und mir kann keiner erzählen das Alexander Gordios Savage zu einfach ist, selbst mit dem neuen Raidcontent Alexander Midas, hat nur ein geringer Teil der Raidgruppen den alten Content geschafft oder hängt an A3S fest.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also wenn ich mir dein Profil so anschaue, scheinst du Raids aber auch nur aus Videos zu kennen. Das kann man so aber nicht vergleichen. Nimm mal unseren Lieblingsturn A3 Savage. Sieht auf unserem Kill Video auch recht einfach aus, hat uns damals aber auch Wochen und Monate beschäftigt. Zwischen zuschauen und selber legen liegen Welten dazwischen.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich glaube Keicho hat einfach noch nicht herausgefunden dass es sowohl von den raids als auch den primae zwei verschiedene schwierigkeitsgrade gibt. und klar ist der leichte schwierigkeitsgrad leicht, dafür ist er ja da.
    (0)
    Last edited by Tint; 02-29-2016 at 08:19 PM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Oder er ist einfach nur ein Troll?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Oder er ist einfach nur ein Troll?
    Ist es vielleicht Blacky?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 2 1 2 LastLast