Results 1 to 7 of 7
  1. #1
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61

    Rang 34 Hauptstory Quest

    Hat einer von euch die in letzter Zeit mal gemacht?
    Ich weiß nich wie es euch geht aber der Schwierigkeitsgrad ist hier ist schon etwas extrem. Level 50+ Monster fast auf dem kompletten Weg dahin? Und fast alle agressiv? Soll das so sein? Oder sind vielleicht ein paar mobs an die falsche Stelle geraten...

    Hab die Quest zwar geschafft aber bin glaub ich 15 mal gestorben bis ich durch kam.
    Mein Charakter war übrigens ein level 37 Archer.
    Habs grad so mit Chocobo Quickstride und Stoneskin + Protect geschafft

    Einfachster weg ist im moment durch Thanalan nach Mor Dhona durch black shroud
    geht gar nicht da sind level 80 Monster die einen One shotten
    (0)

  2. #2
    Player

    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Ul'Dah
    Posts
    100
    Ich hab die Quest mit meinem damals 35er Lancer gemacht.
    Anfangs fand ich das auch extrem.

    Ich hab mir dann einfach alle defensiv Buffs reingehauen die ich hatte und es ging.

    Jetzt im nachhinein finde ich die Quest sollte auf jeden Fall so bleiben. Die war richtig aufregend und man hatte einfach ein echtes Glücksgefühl wenn man durch war.

    Was ich jetzt im großen und ganzen sagen will ist:
    Die Quest ist machbar und daher auch völlig in Ordnung so wie sie ist. Ist natürlich nur meine Meinung.
    (2)

  3. #3
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Ich find sie auch machbar und eigentlich bin ich nichts anderes gewöhnt. Ich kenn das nur aus FF 11 und da hats immer unterm Arsch gebrannt. Ich war nur überrascht da die schwieriger war als alle vorherigen Quest ... eigentlich schwieriger wie alles was ich bisher bei 14 gemacht hab. Es hat auch höllisch Spass gemacht, es hat mich halt nur gewundert
    ob das auch so schwer gewollt ist.... vo mir aus können alle quests an dieses Niveau angepasst werden
    (4)

  4. #4
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    39
    Hatte das Problem auch und mit 1.19 wurden ja neue Mobs platziert nur vöööllig Sinnfrei und ohne Oil,Powder geht da ja garnix.

    In Thanalan stehen dann ja auch so tolle Lv 90 Basilisken rum und warten nur darauf das du an denen vorbei läufst^^
    Da haben die Entwickler irgendwie 1-2 Schritte zu wenig gedacht.

    Und seltsam das dann bei den Kristallen nur Lv 37~ Mobs rumlaufen x.x;
    (0)
    ...

  5. #5
    Player
    GinTama's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    722
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    also Level 90 Basilisken hab ich jetzt auf dem Thanalan weg nicht gesehn, Basilisken schon aber ich glaub die waren 50 rum ... Ja wär ja noch schöner wenn die Level 50 monster am quest ort platzieren würden (sarkasmus)

    ich denke ja nicht das das noch in nächster zeit geändert wird da ja story überarbeitet wird ...
    naja was solls es hat auf jedenfall spaß gemacht und war ziehmlich aufregend
    (0)

  6. #6
    Player
    Sturm's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    536
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    beim erledigen dieses quests bin ich tatsaechlich ganz kurz aus meiner obligatorischen "ich-mach-jetzt-quests-tonce" aufgewacht
    aber nach 10min wachheit viel ich wieder zuerueck o_o;
    (1)

  7. #7
    Player
    Felis's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    12,287
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Also ich nahm den Weg über Coerthas. Immer schön von einem Ätherit Camp zum nächsten Ätherit Knoten und binden. War ein Weg zu sehr verspärt, ein Stück zurücklaufen und andersrum probieren.
    Bin ich der einzige, der von Norden aus nach Mor Dhona lief? oO
    (0)
    Last edited by Felis; 10-23-2011 at 06:46 AM.

Tags for this Thread