Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Player
    Nefaras's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    36
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80

    Anfänger/Wiedereinstiegs Raid Aufbau

    Guten Morgen liebe [DE] Cerberus Community,

    Nachdem wir mit unserer Raid Truppe zurück in unser ehemaliges Spiel gewechselt sind und mich es aber doch wieder nach FF14 zieht nun hier ein Konzept welches sich in SWtoR durch unsere Gilde dort etabliert hat.

    Die Rede ist von einem Neuling/Wiedereinstiegs Raid Stamm, der zusammen aus frischen Gesichtern aufgebaut wird und sich primär an Personen richtet die mit dem raiden noch kaum bis garkeine Erfahrung haben.

    Es ist schwer eine passende Raidgruppe zu finden, vorallem wenn man eben noch nicht diverse clear Erfolge auf seinem Charakter und entsprechende Ausrüstung verzeichnen kann.
    (0)

  2. #2
    Player
    Nefaras's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    36
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ziel des ganzen Projektes ist es eine gut funktionierende Raidgruppe zu schaffen (später auch mehrere) die dann entweder zusammen sich dem schwersten Content (Savage) stellen kann oder auch soweit gerüstet ist das jeder Spieler sich auch den meisten Gruppen auf dem Server bedenkenlos anschließen kann. Einfach die Barriere entfernen die immernoch existiert und verhindert das ein großer Anteil an Spielern nichti n den Genuss des 8er Raidens kommt (oft auch einfach aus Angst vielleicht etwas falsch zu machen).

    Es werden von uns keine Voraussetzungen an Gear oder eure Klassenerfahrung selbst gestellt , wir arbeiten mit euch zusammen.

    wsp me Ingame
    oder hier

    LG Nefaras
    (1)

  3. #3
    Player
    Nefaras's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    36
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Ingame haben sich schon einige gemeldet, kann also wahrscheinlich schneller als erwartet los gehen. Noch 2 Slots für die erste Gruppe offen, also wsp me bei Interesse wenns Morgen noch mehr werden hosten wir direkt 2 Grüppchen.
    (0)

  4. #4
    Player
    Nefaras's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    36
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Gruppe ist mitlerweile voll und an den Start gegangen.

    LG Nefaras
    (0)

  5. #5
    Player
    Nefaras's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    36
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Aktuell hat sich ein richtiger Kern an Spielern gebildet und wir haben schon einiges erlebt =). Suchen nun um das Ganze etwas intensiver anzugehen noch motivierte und vorallem zuverlässige Unterstützung.

    Aktuell im Kader
    Ninja
    Whitemage
    DarkKnight
    Beschwörer
    Blackmage

    Suchen also noch einen Heiler, Tank und einen Melee DD (Dragoon oder Monk)

    Wsp me!
    (0)

  6. #6
    Player
    Rurachan's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    16
    Character
    Masya Hozuki
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Gibt es nen bestimmten Heiler den ihr sucht?
    Könnte vielleicht auch aushelfen wegen den anderen Plätzen, die ihr noch habt. Nur müsste ich da meine Leute aus der Gilde fragen, ob die noch Interesse haben.

    Wie sind die Raidzeiten?

    Ich hab alle drei Heiler oben.
    Whitemage mit Ggst 220 (Relic folgt noch)
    Astrologe/Gelehrter Ggst 222

    Ich bin meistens abends gegen 18 / 18:30 Uhr im Spiel online. Dann könnte man ein Gespräch drüber führen
    (0)

  7. #7
    Player
    Nefaras's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    36
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Aloah, schonmal vielen Dank für dein Interesse!

    wir wollten die Raidzeiten die neuen auch an unsere neuen Gesichter im Kader anpassen. In der Regel hatten wir aber 2 Raidtage ab 20 Uhr, so ähnlich wird es wohl laufen.

    Bin heute Abend online, einfach ausschau nach Nefaras Aurion halten, ich mach dasselbe.

    LG Nef
    (0)

  8. #8
    Player
    Nefaras's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    36
    Character
    Nefaras Aurion
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Heiler Slot ist nun belegt.

    Sind also noch auf der Suche nach einem Tank
    und einem Melee DD (Monk/Dragoon)
    (0)