Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 30
  1. #1
    Player
    Andra's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Gridania
    Posts
    514
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90

    [EU] Ifrit down! (Lindblum)

    Wir haben es geschafft!
    We did it, Ifrit is down, finally!

    Heute um 22:09 Uhr GMT+2 haben wir von Virtus Ifrit gelegt!

    Wie viele Versuche wir letztendlich gebraucht haben wissen wir nicht, aber es waren viele! Und Dank des "Server-Lags" war der Kampf für uns ein Stück schwerer wie für Spieler außerhalb von Europa. Daher gehört zu einem Sieg auch ein Stückchen Glück. Und genau diese Stückchen hatten wir heute schließlich bei unserem 11. Run für diesen Tag! Die Freude war gewaltig als wir es endlich geschafft hatten und uns Ifrit mit seinen Attacken gnädig war! Und trotz der Schwierigkeiten haben wir es geschafft, und es macht den Sieg noch ein ganzes Stück besonderer!

    (Klickt die Links an für einen Screenshot in voller Auflösung!)

    Ifrit fällt!

    Da war er down, der feurige Gott der Amalj'aa!

    Gewonnen!

    Die Siegreiche Truppe wendet sich in Richtung Ihrer wohl verdienten Belohnung.

    Die goldene Truhe

    Ich bekomme gnädigerweise ein Raise während sich der Rest schon um die Truhe schart! Diesmal mit /clock im Chatlog! =)

    Der Loot

    Diejenige die die letzten % des Kampf konstant down war und die einzige die nicht alle Klassen auf 50 hat, bekommt eine Waffe... ¬_¬ Die ich nicht tragen und dadurch auch nicht damit posen kann. Schande! Das krieg ich jetzt Wochenlang von meinen Jungs unter die Nase gerieben! ^_^; Seid mir gnädig Freunde! XD

    Allerdings ist der Sieg aufgrund der Server-Lags für uns niemals sicher... es spielt einfach zuviel Glück mit rein. Daher wird es für uns wohl ziemlich unmöglich Ifrit so richtig auf "Farm-Status" zu bekommen. Es bleibt weiterhin Glück und somit werden wir so schnell wohl keine weiteren Waffen erhalten. ;(

    Aber wir sind trotz allem stolz!

    Und... Ihr könnt dies auch! Gebt nicht auf! Eines Tages wird das Glück auch mit Euch sein wenn Ihr nur dran bleibt! =)

    And you can do it too! Don't give up! Keep trying! Beat the server-lag!
    (22)
    Last edited by Andra; 10-21-2011 at 08:39 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

    "Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

  2. #2
    Player
    Saphyrus's Avatar
    Join Date
    Sep 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    454
    Character
    Saphyrus Cyfer
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Herzlichen Glückwunsch Leute
    (1)

  3. #3
    Player
    Sirakitty's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    305
    Character
    Avyenne Solstice
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Herzlichen Glueckwunsch ^^

  4. #4
    Player
    SrelokNesrgaan's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Lima Lominsa
    Posts
    4
    Character
    Srelok Nesregaan
    World
    Twintania
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Gz auch von mir^^

    Ja gz dabei sein ist alles
    (1)

  5. #5
    Player
    Arland's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    236
    Character
    Yjrn Eruyt
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Sind wir nun wirklich die erste EU Linkshell die den Server-Lag ... äh, Ifrit gelegt haben? Wissen andere Spieler hier villt von anderen EU Linkshells die Ifrit legen konnten?

    Wenn nicht, dann spricht das mal wieder deutlich für die in diesem Thread beschriebenen Mängel: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...28Hard-Mode%29
    (1)


  6. #6
    Player
    Lyker's Avatar
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    27
    Character
    Lyker Endzeit
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 55
    Herzlichen Glückwunsch!
    (1)

  7. #7
    Player
    Aeon's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Ul'dah
    Posts
    212
    Character
    Aeon Ares
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Gratulation!
    Hoffentlich wird das Problem mit den Serverlags bald behoben, so dass auch Spieler, welche weniger Zeit für so viele Anläufe aufbringen können, es mal fertig bekommen Ifrit zu besiegen. ^^

  8. #8
    Player
    nibelunc's Avatar
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    558
    Character
    Blank Oath
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Miner Lv 50
    "hab ne latte" rofl

    Gratuliere^^
    (1)

  9. #9
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Gratulation
    (1)

  10. #10
    Player
    NaibafBlueice's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    92
    Character
    Naibaf Blueice
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Herzlichen Glückwunsch
    (1)
    http://de.xfire.com/ damit FF14 im Ranking steigt

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast