Page 1 of 41 1 2 3 11 ... LastLast
Results 1 to 10 of 404
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Zeigt her eure Projektionen...

Hallo,

Das Design und Charakter-Team hat kürzlich daran gearbeitet neue Ausrüstung hinzuzufügen, die Spieler gerne projizieren möchten.

Quote Originally Posted by Takeo_Suzuki
    Hier ist Takeo Suzuki, der Kopf des Designteams von FFXIV.

Wir haben über die Jahre einige Bitten von Spielern erhalten zu bestimmten Ausrüstungsgegenständen, die sie gerne mit anderen Klassen und Jobs projizieren möchten.

Hier seht ihr einen Teil des Keilerlederrocks. Wir haben den Rock von dem Basis Design getrennt, damit ihr es mit anderen Outfits kombinieren könnt.

Name:  スカート.jpg
Views: 42
Size:  16.5 KB

Wir haben gehört, dass Spieler die Schuhe des göttlichen Lichts sehr mögen und sie mit anderen Outfits anderer Jobs kombinieren möchten, daher haben wir das möglich gemacht.

Name:  ブーツ.jpg
Views: 37
Size:  14.3 KB

Das gleiche gilt für den Kirimu-Mantel, den die Spieler auch sehr mögen, daher haben wir es auch für ihn möglich gemacht ihn mit anderen Kleidungsstücken anderer Klassen und Jobs zu kombinieren.

Name:  キリムコート.jpg
Views: 36
Size:  20.2 KB

Ich freue mich auch euch mitteilen zu können, dass wir Rezepte für diese Ausrüstung in Patch 3.2 hinzufügen werden! Freut euch darauf!
    Da es gar kein Thema für schöne Projektionen gibt, könnt ihr hier gerne alles was Projektionen betrifft diskutieren und eure Kreationen posten.
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das ist cool.
    Werden aber bestimmt wieder am Marktbrett für abartige Unsummen verkauft.
    Den Rock hätte ich aber schon gerne^^
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hast du keine Handwerker in deiner FC? Das Zeug braucht man ja für die Projektion nicht in HQ, dann sollte das herstellen nicht wirklich ein Problem darstellen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Hast du keine Handwerker in deiner FC? Das Zeug braucht man ja für die Projektion nicht in HQ, dann sollte das herstellen nicht wirklich ein Problem darstellen
    Ausser die Mats sind so abartig teuer
    Die aktuellen 1 Stern Projektionen sind ja kaum bezahlbar, obwohl sie einfach zum herstellen sind.

Bin auf die neuen Rezepte mit 3.2 gespannt

Hoffentlich gibt es was neues für die heiler
    (1)
    Last edited by Arg0n; 02-03-2016 at 09:56 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Doch hab einige gute Crafter, werde ich auch in Anspruch nehmen.
    Bei Glamour Zeug gehen die Preise aber generell immer viel zu hoch^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hmm muss ich mir mal bei uns ansehen, eventuell eine neue Einnahmequelle
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Nur eine kleine Randinfo; der Link verweist auf einen Newsbeitrag aber nicht auf den Gegenstand in der Datenbank. Hier der korrekte Link zu den Schuhen.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 02-04-2016 at 01:55 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ausser die Mats sind so abartig teuer
    Die aktuellen 1 Stern Projektionen sind ja kaum bezahlbar, obwohl sie einfach zum herstellen sind.

Bin auf die neuen Rezepte mit 3.2 gespannt

Hoffentlich gibt es was neues für die heiler
    Gibt so viel im Katalog, das ich gerne tragen wollen würde, aber da werde ich schneller Pleite als mir lieb ist...
    Hab beide gekauft, sehr empfehlenswert, leider aber nicht in englisch oder deutsch! (Import ist auch etwas schwierig *g*)

(1)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Wäre schön wenn man die Original Miqo'te Schuhe färben könnte. Es gibt im Spiel einfach keine schönen Damen Stiefeletten für den Mönch. Ich hab beinahe alle Schuhe auf dem Markt anprobiert.

Zu diesem Outfit wären rote Stiefeletten passend, finde ich. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und mancher wird sich denken "hat aber so gar nichts mit einem Faustkämpfer zu tun". Muss es aber meiner Meinung nach auch nicht.
    Mein BLM sieht auch nicht wie ein Magier aus und agiert aber wie einer
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Glamour isz doch dafür da um mal aus dem "Standard" Outfit auszubrechen.
    Meine Au'Ra Miner läuft in dem Hanfthemd rum, was mehr nach nem Dessous aussieht als ein Top wie bspw bei Mi'Qote^^
    Nen FC Mate hat mich da auch letztens direkt gefragt ob ich in dem Outfit Minern will

@Yukiko:
    Ist das eine Ansammlung von allen Kleidungsstücken und wie sie aussehen?
    (0)

Page 1 of 41 1 2 3 11 ... LastLast