Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
  1. #1
    Player
    TsukinoRan's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Character
    Arcana Zen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90

    Die FG 'Lumen de vindicta' sucht neue Mitstreiter

    Über uns:
    Wir von der FG 'Lumen de vindicta' auf Zodiark bestehen bereits seit April 2014, mit relativ festem Spielerkern und derzeit 60 Mitgliedern, von denen ca. 15 dauerhaft aktiv oder im TS als Ansprechpartner vorhanden sind.

    Was wir euch bieten können:
    -Eine Villa in Shirogane in bester Lage
    -Luftschiffe
    -Regelmäßig stattfindende Raids u. Events
    -Entspannte Atmosphäre im TS
    -Hilfe bei Quests und Fragen im Spiel
    -Hilfe beim Farmen von Ausrüstung/Projektionsitems aus älteren Raidinhalten
    -Herstellung von Rüstung und anderen Sachen
    -Regelmäßige Gildentreffen, WA Gruppe und Discord als Forenersatz
    Alle Angebote bei uns sind freiwillig und nicht als Pflichtprogramm anzusehen;
    keiner wird z.B. dazu gezwungen, ins TS zu gehen, wenn er dies nicht möchte.

    Was wir von euch erwarten:

    -Einen respektvollen, höflichen Umgang miteinander
    -Ein gewisses Klassenverständnis für Raids
    -Wiperesistenz beim Raiden
    -Lernfähigkeit und Kritiktoleranz
    -Verständnis fürs RL anderer

    Wir nehmen aber auch komplette MMO-Neulinge auf, damit haben wir ebenfalls kein Problem.
    Immer gern gesehen sind bei uns auch Handwerker und Sammler; die sich ein wenig beteiligen wollen.

    Wenn ihr interessiert seid, so könnt ihr entweder direkt ein Beitrittsgesuch stellen oder euch ingame melden bei:
    Arcana Zen
    Lysande Ferus
    Shadow Yade
    Kayoshi Ishoya

    (Ihr könnt auch gerne andere Mitglieder unserer Gilde ansprechen, diese leiten euch dann weiter)
    Gerne können wir auch vorher ein kleines Gespräch führen, in dem evtl. Unklarheiten geklärt werden können.
    (0)
    Last edited by TsukinoRan; 02-09-2020 at 09:38 AM. Reason: Beschreibung und Ansprechpartner geändert

  2. #2
    Player
    Vivi_Orunetia's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    7
    Character
    Vivi Orunetia
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    wechsel vom Server + Bewerbungsfragen

    Hallo=)
    Ich wollte mal kurz ein paar Fragen stellen bevor ich jz direkt mit der Tür ins Haus falle^^
    1.wie viele nehmt ihr noch auf?
    2.ist euer Server sehr populär?
    3.sind viele Deutsche bei euch auf dem Server?

    kurz etwas über mich =).Ich heiße Kevin und bin 25.Bin noch nicht so lange bei FF14 dabei und spiele derzeit auf dem Server Faerie.Ich kann zwar englisch aber deutsch ist mir um einiges lieber vor allem in MMO's.Habe auf dem Server angefangen weil zwei Freunde dort sind(der eine schon seid mehreren Monaten der andere hat mit mir angefangen)Bin zur zeit Level 51BSW und wollte mich einfach mal schlau machen wies auf anderen Servern aussieht und bin da auf euren Forum Beitrag gestroßen.Mit meinen Freunden wollte ich später mal dadrüber reden ob sie mit mir wechseln würden.(btw soweit ich weis sind wir alle über 20^^)also über ein paar Informationen bezüglich meiner Fragen wäre ich sehr dankbar.

    Mfg Vivi O. aka kevin
    (0)

  3. #3
    Player
    TsukinoRan's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Character
    Arcana Zen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Vivi_Orunetia View Post
    Hallo=)
    Ich wollte mal kurz ein paar Fragen stellen bevor ich jz direkt mit der Tür ins Haus falle^^
    1.wie viele nehmt ihr noch auf?
    2.ist euer Server sehr populär?
    3.sind viele Deutsche bei euch auf dem Server?
    Okay, ich werd mal versuchen, deine Fragen so gut es geht zu beantworten:
    Zu 1. Wir nehmen generell fast immer Leute auf. Da unsere Gilde zum Großteil aus Gelegenheitsspielern besteht, haben wir nichts gegen neue Gesichter. Sie sollten halt ein wenig in unsere Truppe reinpassen, das ist so ziemlich die einzigste Anforderung, die wir am Anfang stellen.
    zu 2. Zodiark ist ein eher kleinerer Server, nicht so gut bevölkert wie z.B. Shiva oder Odin. Weiß allerdings nicht, ob das viel über Popularität des Servers aussagt^^'
    zu 3. Auch hier gibts ne ganze Menge Deutscher. Auf dem Server sind aber auch ein Haufen englischsprachiger Leute und ein paar Franzosen unterwegs, mit denen man sich zum Großteil ganz gut verstehen kann.

    Generell würde ich sagen, ist Zodiark nicht der größte und beliebteste Server, aber ich würde von dort auch nicht wegmoven wollen^^
    (0)

  4. #4
    Player
    TsukinoRan's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Character
    Arcana Zen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Passend zum Addon werden neue Mitstreiter gesucht, außerdem haben sich unsere Ansprechpartner geändert.
    (0)

  5. #5
    Player
    Kayoshi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    42
    Character
    Kayoshi Ishoya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hey,

    wollte mal nachfragen, ob Ihr noch jemanden sucht?

    Habe nun zu Stormblood wieder angefangen und ziehe gerade meinen Ninja auf 70 (Aktuell 68), danach wird wohl mein Paladin gelvlt.
    Muss sagen, dass ich bei der Heavensward-Zeit paar Sachen verpasst habe. Darunter zählt auch Savage-Alex. (Rest wurde aber soweit gecleart.)

    Bin jetzt kein Neuling, aber auch kein erfahrener Spieler. (Sprich, bestimmte Sachen kann man locker noch lernen. (Handwerk/Sammler z.B *Hust*)

    TS3 ist vorhanden und wird auch sollte was wichtiges anstehen [Raid etc.] genutzt. Atm nutze ich TS aber nicht so aktiv, da ich direkt unterm Dachboden wohne und mir nach einer bestimmte Zeit die Ohren dann doch zu "warm" werden.
    Ansonsten sehr gerne! Bin für jeden Spaß zu haben und bin recht fröhlich unterwegs. (Anfangs eher ruhig, aber wird mit der Zeit)

    Würde mich auf eine baldige Antwort freuen

    Grüße
    (0)

  6. #6
    Player
    TsukinoRan's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Character
    Arcana Zen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Hallo Kayoshi,

    wir nehmen gerne noch Leute auf.

    Dass du ein paar Sachen verpasst hast, ist nicht weiter schlimm, wir sind schließlich keine reine Raidgilde und machen gern auch anderes.
    (Für Handwerker und Sammler haben wir auch bestimmt jemanden, der dir noch was beibringen kann )

    Ich werde dich ingame mal anschreiben. Wann wärst du denn online?
    (0)

  7. #7
    Player
    Kayoshi's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    42
    Character
    Kayoshi Ishoya
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hört sich doch schon mal vielversprechend an.

    Denke mal, dass ich wohl ab 18/19 Uhr online sein werde.
    Da ich gestern meiner alten FG ausgetreten bin, ist nun die Frage, ob man bis zum nächsten eintritt warten muss?
    (0)

  8. #8
    Player
    TsukinoRan's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Character
    Arcana Zen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Nachdem du ein Beitrittsgesuch gestellt hattest, war ich mal so frech und hab das angenommen...
    Ich denk, das erklärt dir auch die Frage mit den Wartezeiten^^
    (0)

  9. #9
    Player
    Gloria1986's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    8
    Character
    Gloria Valtin
    World
    Zodiark
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    seid ihr noch auf der suche? frage nämlich leider bevor ihr nach dem Serverwegsel sagt ihr nehmt keinen mehr auf
    (0)
    Last edited by Gloria1986; 07-13-2017 at 04:59 AM.

  10. #10
    Player
    TsukinoRan's Avatar
    Join Date
    Jan 2015
    Posts
    23
    Character
    Arcana Zen
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Wir nehmen immer gerne neue Leute auf.
    Wenn wer nicht zu uns passen sollte, ist das natürlich was anderes, aber im TS klang das schon mal gut^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast