Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
  1. #11
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    465
    Quote Originally Posted by keropin View Post
    Vielleicht hilft das mehr mein Problem zu lösen, denn ich würde auch gerne bei mir zuhause FFXIV spielen können und nicht nur bei meinen Freunden :P
    Also hast du es bei anderen schon ausprobiert und da funktioniert alles mit deinem Acc. Les ich das richtig raus? Ich hätte vielleicht noch ne Möglichkeit, wie du Fehler weiter ausschließen könntest. Frag mal einen deiner Freunde, ob er mit seinen Rechner (Tower sollte reichen) zu dir kommt. Schließ alles an und starte mit deiner Internetverbindung das Game mit deinem Acc. Wenn alles funktioniert weißt du schon mal, dass es nicht am Internet liegt. Gehts auch mit dem anderen PC bei dir nicht, aber unter gleichen Voraussetzungen bei deinem Freund muss es wohl an deinem Internet liegen.
    (0)

  2. #12
    Player
    Mouse91's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    6
    Character
    Mouse Ger
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    hi habe genau den selben fehler hattest du eine lösung gefunden?
    (0)

  3. #13
    Player
    Indrix's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Uldah
    Posts
    177
    Character
    Indrix Kaminsky
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Benutzt du einen Joypad ??

    Wenn ja dann stell ihn im FFXIV launcher nochmal ein, klingt blöde ich weis. Aber alls ich nach dem updaten von patch 1.22 dammals zocken wollte lief das spiel auch nicht mehr richtig. Ständig hatte ich im abstand von ca 3~5sec nen ruckler, alle 30min nen DC usw usf. Nach 2x neu Windows installieren, machen und tuhen hab ich mir dann die FFXIVlauncher.exe vorgenommen, und siehe da am ende war es doch tatsächlich der blöde Joypad, mit dem ich wohlgemerckt "nie" FFXIV gespielt habe. -.-

    Versuch es einfach vllt hilft es bei dir ja auch.
    (0)

  4. #14
    Player
    Mouse91's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    6
    Character
    Mouse Ger
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    ja ich habe ein Joypad bentutz aber nicht für FFXIV und das war nocht nicht mal angeschlossen am Pc.
    Es hat geklapt wiederspricht irgendwie alles was ich gedacht habe was es sein könnte und hab den Router und netztwerkkabel getauscht. Danke für den Tipp
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2