Page 18 of 21 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast
Results 171 to 180 of 210

Thread: Ninja Guide

  1. #171
    Player
    Mordomacar's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    3
    Character
    Mordomacar Saiki
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 70
    @Campi

    Ich hätte da zwei Fragen:

    1. In beiden Opener benutzt du Kassatsu, allerdings danach kein Ninjutsu sondern erst zum Schluss Ten Chi Jin, wieso dann ein kassatsu einbauen? Du verlierst in dem Moment die Möglichkeit auf ein Verstärktes Ninjutsu (Raiton/Shuriken).

    2. In keinem Opener wird Ternäre Trance eingebaut. Das kann man jedoch ganz gut mit Kehlschnitt kombinieren da man die Animationen bei Ternäre Trance skippen kann. Lohnt sich der Skill wirklich so wenig zu Anfang?


    Vorab ich Spiele Ninja hauptsächlich weil mir die Klasse Spaß macht, bin auch nicht am Raiden, daher kann meine Denkweise für diesen Content auch komplett verkehrt sein.


    Liebe Grüße
    (0)

  2. #172
    Player
    MiracleBob's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    225
    Character
    Chi L'lin
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    In den Openern ist doch jeweils beides drin? Wenn du genau schaust ist Fuma Shuriken jeweils mit eingebaut . Du musst nicht direkt nach Kassatsu dein Ninjutsu machen. Du hast einen Timer (10 Sekunden glaub ich) in denen dein Ninjutsu krittet. Du zündest Kassatsu vor der TA und führst es danach aus.
    (0)

  3. #173
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Hallo Mordomacar ,

    beide Sachen sind im Opener drinnen.
    Nach Kassatsu verwende ich nicht direkt Fuma, sondern verschieb es in die Trickattacke rein.
    Genauso auch Ternäre Trance.

    Sollte es aber aufgrund der Bilder schlecht erkennbar sein, kann ich gerne noch darunter schriftlich die Skillreihenfolge machen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #174
    Player
    Mordomacar's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    3
    Character
    Mordomacar Saiki
    World
    Lich
    Main Class
    Fisher Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hallo Mordomacar ,

    beide Sachen sind im Opener drinnen.
    Nach Kassatsu verwende ich nicht direkt Fuma, sondern verschieb es in die Trickattacke rein.
    Genauso auch Ternäre Trance.

    Sollte es aber aufgrund der Bilder schlecht erkennbar sein, kann ich gerne noch darunter schriftlich die Skillreihenfolge machen
    Es tut mir echt leid, ich habe doch tatsächlich beides komplett übersehen :x
    Dann kannst du meinen Beitrag getrost vergessen/ignorieren
    (0)

  5. #175
    Player
    Meeuu's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Location
    Neu-Gridania
    Posts
    8
    Character
    Mizuki Suzuki
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 75

    Die Makros gehen nicht

    Kannst du die Makros noch mal machen das immer das gleiche kommt
    Der Unterbefehl [Name des Ziels] an der 2. Stelle des Textkommandos (<3>) ist fehlerhaft.
    Das kommt bei Schattenwandler <3> und sonst find ich deinen Guide sehr gut
    (0)

  6. #176
    Player
    MiracleBob's Avatar
    Join Date
    Oct 2014
    Posts
    225
    Character
    Chi L'lin
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Probier's mit /ac "Schattenwandler" <3> oder nimm die Autoübersetzung.
    (0)

  7. #177
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Meeuu View Post
    Kannst du die Makros noch mal machen das immer das gleiche kommt
    Der Unterbefehl [Name des Ziels] an der 2. Stelle des Textkommandos (<3>) ist fehlerhaft.
    Das kommt bei Schattenwandler <3> und sonst find ich deinen Guide sehr gut
    Wenn man die Fähigkeiten so im Deutschen lässt und nicht die Autoübersetzung nutzt, muss man "Fähigkeit" machen, damit diese vom Makro erkannt werden.
    So wie es mein Vorposter schon gesagt hat.
    Sry für die späte Antwort, hab das jz erst gesehen

    Hoffentlich komme ich in den nächsten 1-2 Wochen dazu ein paar Sachen im Guide zu ergänzen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  8. #178
    Player
    Kloud_055's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    52
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich habe eine kurze Frage, und zwar tue ich manchmal schwer zu entscheiden zwischen Raiton und Fuma-Shuriken. Klar, wenn Trickattacke und Schattenfang aktiv sind, nutze ich Fuma-Shuriken. Dass Fuma-Shuriken bei Hypercharge und Schattenfang genutzt wird ist auch einleuchtend. Gibt es da weitere, ich nenne es mal vorsichtig, "kombis" bei denen Fuma > Raiton gilt?

    Danke im Voraus.
    (1)

  9. #179
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Kloud_055 View Post
    Ich habe eine kurze Frage, und zwar tue ich manchmal schwer zu entscheiden zwischen Raiton und Fuma-Shuriken. Klar, wenn Trickattacke und Schattenfang aktiv sind, nutze ich Fuma-Shuriken. Dass Fuma-Shuriken bei Hypercharge und Schattenfang genutzt wird ist auch einleuchtend. Gibt es da weitere, ich nenne es mal vorsichtig, "kombis" bei denen Fuma > Raiton gilt?

    Danke im Voraus.
    Du nutzt Raiton hauptsächlich nach dem Einsatz von Kassatsu.
    Fuma Shuriken ist bedeutend schneller und somit verhinderst du, dass deine GCD's clippen.
    (0)

  10. #180
    Player
    Kloud_055's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    52
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Du nutzt Raiton hauptsächlich nach dem Einsatz von Kassatsu.
    Fuma Shuriken ist bedeutend schneller und somit verhinderst du, dass deine GCD's clippen.
    Erstmal Danke für den Tipp, jedoch Frage ich mich, auch wenn ich vll falsch liege, ist das nicht ein Dmg-Verlust? Macht das clippen der GCd`s dann doch so viel aus? Ich muss aber auch persönlich sagen, dass ich manchmal das Gefühl haben das die Mudras mit 2 Kombos -Ten und Chi, jetzt nur als Beispiel- sauber durchgehn und manchmal auch nicht.

    Dann bräuchte ich noch bei einer Sache eure Hilfe. Ich habe gestern mit einem Spieler in einem Dungeon diskutiert, der sich beschwerte, wieso ich Trickattacke auf CD halten würde und nicht warten würde bis TCJ ready ist, da ich Suiton ja als letzten Skill hätte um Trickattacke danach wirken zu können. Denn wenn ich anstatt Suiton Raiton verwende würde, würde ich mehr Dmg machen. Ich denke jedoch, und so ist es auch in Campis Guide geschrieben, dass Trickattacke auf CD zu halten ist, denn die 10 % mehr Schaden, die die gesamte Gruppe dann austeilen kann sind doch deutlich effektiver (wenn man mal logisch überlegt), als dass was er behauptet oder sehe ich das falsch? Das hat mich iwie verwirrt und wollte mal bei euch ne Zweitmeinung einholen, da von meinen Freunden keiner aktiv Ninja im Endgame spielt.
    (0)
    Last edited by Kloud_055; 04-26-2018 at 05:59 PM.

Page 18 of 21 FirstFirst ... 8 16 17 18 19 20 ... LastLast