Page 168 of 203 FirstFirst ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 ... LastLast
Results 1,671 to 1,680 of 2028
  1. #1671
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du willst doch nicht etwa sagen, dass so eine Person die ganzen Zwischensequenzen dann übersprungen hat? :Scream:
    (0)

  2. #1672
    Player
    Nevaleen's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    610
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Du willst doch nicht etwa sagen, dass so eine Person die ganzen Zwischensequenzen dann übersprungen hat? :Scream:
    Von 60 auf 70 dauert das nicht allzulang ^^ Sprout is man ja jetzt auch bis Ende Heavenssward.
    (0)

  3. #1673
    Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    104
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by ZhenyaOkami View Post
    Der andere DD und ich haben ständig die Aggro auf uns gezogen, weil der Tank nichts genutzt hat, um die Mobs auf sich zu halten. Als wir ihn darauf hinwiesen, sagte er nur "Noob" und "wir sollten nur das Monster angreifen, welches er fixiert". Ja, das versteh ich, aber gerade in Mobs spreade ich doch gern meine AoEs.
    Nach dem ersten Boss wurde es besser (lag vll auch daran, dass der Tank dann nur kleinere Gruppen zog) und wir haben den Dungeon auch geschafft.
    Der hat gepullt wie ein Ochse und erwartet dann Single Target Damage? Da passt doch was ned zusammen
    Hat sich das "Noob" vllt auf ihn selbst bezogen?
    (0)

  4. #1674
    Player
    KaTnIs's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Location
    Gridania
    Posts
    103
    Character
    Damien Rael
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich lese mir hier die Kommentare durch und verstehe nur Spanisch xD

    Ich habe keine Horrorgeschichte als Angreifer, da der Angreifer nicht die Gruppe beschützen und leiten muss wie der Tank oder Aufpassen muss das alle am Leben bleiben wie der Heiler.
    Im Grunde muss der Angreifer nur Angreifen *höhö* Im Grunde der einfachste.
    (1)

  5. #1675
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn die anderen ihren Job nicht gebacken bekommen, kann das auch eine Horrorgeschichte sein, weil man als Angreifer dem ganzen Schauspiel nur hilflos zusehen kann.

    Besonders in Alphametrie 4.0 sind z.B. nach dem Split die Standard Duty Finder Tanks und manchmal auch die Heiler sichtlich überfordert.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  6. #1676
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by KaTnIs View Post
    Im Grunde muss der Angreifer nur Angreifen *höhö* Im Grunde der einfachste.
    "nur Angreifen"
    Hat sie nicht gesagt
    Sehr viele Angreifer in solchen Inhalten wissen nicht wie man richtig angreift
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  7. #1677
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KaTnIs View Post
    Ich habe keine Horrorgeschichte als Angreifer, da der Angreifer nicht die Gruppe beschützen und leiten muss wie der Tank oder Aufpassen muss das alle am Leben bleiben wie der Heiler.
    Im Grunde muss der Angreifer nur Angreifen *höhö* Im Grunde der einfachste.
    Im Grunde muss ein Tank auch nur tanken und ein Heiler nur Heilen.
    Eine Gruppe "leiten" muss ein Tank auch nicht, er rennt stumpf weiter in einer meist linearverlaufenden Instanz.
    Und Heiler können teils komplett afk rumstehen (Fee ftw).
    Wenn man es so einfach runterbricht, ist hier gar nichts schwer
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  8. #1678
    Player
    Curisu's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    1,102
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Wenn der tank nicht tanken kann und man der einzige ist der schaden macht, kann es als DD auch sehr schnell zum Horror werden.
    Es ist einfach nicht lustig wenn man alleine 80-90% des gesamt schaden macht.
    (0)

  9. #1679
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Auch wenn vieles was damals noch zu Horror zählte, heute ja schon zur Norm wurde und man deshalb kaum noch schreibt in den Horror-Threads, möchte ich doch mal wieder meinen letzten Kargland Run mit euch teilen.

    Ich (NIN) + Gildenkollege (MNK) wollten eigentlich nur nen schnellen Experten Run... daraus wurde dann leider ein 45-50min Trauerspiel.
    Der Tank (PLD) war wieder mal einer der Sorte 0-CDs for Life. Dazu dann auch noch ein Mini Pull nach dem anderen. Damage kam auch kaum von ihn. Bei nem Boss einmal Aggro Reduce vergessen = direkt Aggro bekommen.
    Der Heiler (WHM) war auch wieder mal einer der neuen Generation, und damit mein ich nicht das er ein Pflänzchen war.....
    Heilung war echt für den Popo. 99% nur Single Target Heilung. Keine OGCD genutzt und Damage war immer 0... als WHM... nicht mal nen Windra oder nen Assise.. einfach ne fette 0.

    Es ging zwar voran, aber mega langsam. Wenn man sonst immer nur Premade geht und das mit Leuten die ihre Klasse auch können, merkt man erst mal wie lahm so ein Dungeon auch sein kann. Naja... am Anfang hatten wir noch versucht Mobs dazu zu holen, weil die Pulls so Mini waren. Da diese sofort zum Wipe führte, haben wir das dann auch sein lassen.
    Dann nach 35min beim Endboss angekommen. Tank natürlich Kellen gefressen wie blöde da er keine CDs oben hatte.... der Heiler total überfordert. Wipe 1. Wieder versucht... Heiler wieder komplett überfordert... Reaktionen wie nen Stein... Wipe 2. Im Chat beschwerte er sich dann auch darüber wie hart der Kampf doch sei.... mein Kollege und ich Schwiegen dazu einfach nur. Versuch 3 war dann natürlich auch wieder Wipe.

    Es war dann also soweit. Kick-Time. WHM ging....neuer GLT kam. Auch wieder ne New Generation krücke. 240dps + totale Überforderung. Wipe 4. Kollege und ich nur noch am Weinen. Gott sei dank kam dann gerade rechtzeitig nen Heiler aus der Gilde online (danke @ Argon ^^). Also dann... letzten Kick Vote rausgehauen und schwupp... Kumpel war dabei.

    War dann direkt tot der Boss. Zwar hat unser Kollege auch nochmal erwähnt wie scheiße der Tank ist, weil keine CDs und immer alles an AOE gefressen was so da war... aber hat trotzdem alles easy hochgeheilt und immer noch 15x mehr dps gemacht wie die beiden Randoms zusammen.
    Damit war ein Dungeon der normalerweise 15-20min dauert, nach guten 50min endlich beendet.
    (0)

  10. #1680
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wieso habt ihr nicht den Tank gekickt?^^
    Mit einem Tank, der CDs nutzt, wäre der erste Heiler sicher besser voran gekommen (auch wenn der halt kacke war).
    (0)

Page 168 of 203 FirstFirst ... 68 118 158 166 167 168 169 170 178 ... LastLast