Page 154 of 203 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 ... LastLast
Results 1,531 to 1,540 of 2028
  1. #1531
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Joa, es war spät, wir wollten nach dem Raid nurnoch schnell Expert machen und dann ausloggen
    Deswegen mache ich immer Hauptszenario als letzten Inhalt, dann geht man wenigstens mit einem lächeln ins Bett, zumindestens in den letzten Wochen
    Denn das dort ist das nicht mehr zum aufregen sondern dient der reinen und egoistischen Belustigung
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  2. #1532
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    "Nur noch schnell" Expert machen..
    Ja das kenn ich. Genau dann erwischt du nämlich immer die allergrößten speziellen Schneeflocken^^
    Wir hatten gehofft das noch 2 Leute mehr aus der Static mitkommen damit wir eben premade in ca. 10 Minuten dadurch sind, aber niemand wollte, weil sich alle noch die Logs vom Raid vorher angeguckt haben.
    Hat dann mal eben schlappe 25 Minuten gedauert. War echt Pech dann.

    Mittlerweile kannst sowas echt nurnoch mit 4 Leuten premade laufen.
    Mein Co-Heal levelt gerade seinen WAR und ich meinen MCH. Waren gestern vorm Raid noch eben Stufensteigerung in Sastasha... Level 16... Und sind prompt gewiped weil der Level 68 WHM es nicht schaffte die ersten 2 Mobgruppen gegenzuheilen... In Sastasha...
    Wir starben alle, Totenstille auf dem Discord und dann kam nur ein synchrones 'fml' von uns.
    (1)
    I don't know, man.

  3. #1533
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Mittlerweile kannst sowas echt nurnoch mit 4 Leuten premade laufen.
    Mein Co-Heal levelt gerade seinen WAR und ich meinen MCH. Waren gestern vorm Raid noch eben Stufensteigerung in Sastasha... Level 16... Und sind prompt gewiped weil der Level 68 WHM es nicht schaffte die ersten 2 Mobgruppen gegenzuheilen... In Sastasha...
    Wir starben alle, Totenstille auf dem Discord und dann kam nur ein synchrones 'fml' von uns.
    Der Heiler war ja dann mal kacke.
    Ich level zwischendurch mit ner Freundin Twinks, sie macht Tank und ich WHM. Sie pullt in Sastaha die ersten drei Gruppen immer zusammen und dann den gesamten Raum bis zum Boss durch. Das geht eigentlich Problemlos . Komm ich zwar selbst nicht zum angreifen, aber darf mal mein Heiler Leben ausleben^^
    (0)

  4. #1534
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich würd gern den DRG lvln..
    Wenn ihr also Tank oder Heal lvlt, dann nehmt mich mit
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  5. #1535
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Der Heiler war ja dann mal kacke.
    Ich level zwischendurch mit ner Freundin Twinks, sie macht Tank und ich WHM. Sie pullt in Sastaha die ersten drei Gruppen immer zusammen und dann den gesamten Raum bis zum Boss durch. Das geht eigentlich Problemlos . Komm ich zwar selbst nicht zum angreifen, aber darf mal mein Heiler Leben ausleben^^
    Ja... eigentlich sollte das problemlos gehen... Dementsprechend "begeistert" waren wir dann auch von unserem random Heiler. :|

    Zumal wir ja noch vorher extra immer gucken auf welchem Level die sind und ob man lieber nur Grüppchen für Grüppchen macht wenn sie zum ersten Mal drin sind aber der war einfach auf Level 68...
    >.> Da sollte man es schon etwas besser können.
    (0)
    I don't know, man.

  6. #1536
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Ich würd gern den DRG lvln..
    Wenn ihr also Tank oder Heal lvlt, dann nehmt mich mit
    Aktuell sind wir bei 61^^
    Wenn dein DRG da in der Nähe ist, komm ich mal demnächst drauf zurück^^
    (0)

  7. #1537
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    278
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    zufall 50/60 hüter des sees

    ich war schwarzmagier. was die anderen waren weiß ich nicht mehr.

    hab ca. 20 minuten gewartet das es ich in den dungeon komme. als dd eigentlich okay. dumm nur das die anderen 3 zusammen gehörten und den dungeon nicht spielen wollten. nach ca. 2 minuten hab ich gefragt worauf wir warten und als antwort kam das die den dungeon nicht spielen wollen. also nochmal 5 minuten warten damit die mich kicken und raus gehen können ohne strafe.

    hab dennen gesagt das es nicht in ordung ist sowas weil ich quasi zusammengenommen 25 minuten für nichts rumgestanden habe und das melde. der eine meinte dann nur das es ihnen egal ist weil die ja wieder direkt rein kommen.
    schade das man keine auskunft bekommt ob die eine strafe bekommen haben oder nur mit erhobenen zeigefinger zu dennen gesagt wurde: du böser schlingel nicht nochmal machen.

    also das war echt mit abstand das asozialste was ich bis jetzt erlebt hab im spiel.
    (1)

  8. #1538
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Eigentlich müsste das geahndet werden weil das ja eindeutig Missbrauch der Kickfunktion ist wenn sie das wirklich so gesagt haben. Also alle 3 reporten, was du ja schon hast, Textpassagen einfügen wo genau gesagt wurde das sie keine Lust auf die Dungeon haben und nur 5 Minuten gewartet haben um dich kicken zu können damit sie Straffrei die Dungeon verlassen können. Wie die 3 heißen und von welchem Server sie kommen kannst du ja im Gruppenverlauf sehen weil das beim Report ja auch benötigt wird sowie die Uhrzeit.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

  9. #1539
    Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    278
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    joar die waren zufälligerweise sogar vom selben server hab aber keinen mehr von dennen angeschrieben ich bin ja nicht komplett blöd ^^ hab alles so eingetragen wie es der chat hergegeben hat copy&past. was ich sehr seltsam fand das ich direkt wieder 50/60 angemeldet hab nur 5 minuten warten musste als dd und wieder hüter des sees bekommen hab. ich glaube nicht das das zufall war. kundendienstantwort war auch schon da als ich aus dem dungeon kam aber wie gesagt. ausser das es untersucht wird und man aus datenschutzrechtlichen gründen sonst keine infos mehr erhält ist sehr schade. nicht das ich dennen die pest wünschen würde. so nen kleiner hinweis nach dem motto: den 3 leuten haben wir nen zahn gezogen/auf die finger geklopft und die werden sich das beim nächsten mal 2 mal überlegen ob die sowas abziehen wäre schon nice.
    (0)

  10. #1540
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    nicht das ich dennen die pest wünschen würde.
    Und wieso nicht? Ihre Festplatten sollen sich in Krümel auflösen und der nächste Blitz sich durch die gesamt Wohnungselektrik fressen
    Ich denke schon das sie ein wenig zeit bekommen werden darüber nachzudenken was sie da abgelassen haben, denn wie Yiasmat es schriebt ist es ein Missbrauch der Kick-Funktion und außerdem stören des Spielbetriebes eines Mitspielers.
    Und dabei ist Hüter des Sees doch ein schnuckeliges Dungeon
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

Page 154 of 203 FirstFirst ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 ... LastLast