Page 153 of 203 FirstFirst ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 ... LastLast
Results 1,521 to 1,530 of 2028
  1. #1521
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Aber solange SE nix gegen schlechte/faule Spieler unternimmt, wird sich das nie ändern^^
    Zu schade dass SE die (Endgame-) Dungeons nicht ähnlich schwer macht wie die letzten Ebenen vom Palast der Toten. Ein falscher Schritt oder zu viele Fehler und das wars. Dungeons, die einen mal richtig hart ran nehmen und daran erinnern, dass nicht alles ein Ponyhof ist. Oder wenn die Welt allgemein gefährlich wäre, auch für Krieger des Lichts ^^.

    Wird zwar mit Randoms ein Graus werden, aber so lernen vielleicht die Leute sich mal mit ihrer Klasse auseinander zu setzen und nicht mehr brain-afk zu gehen >: )
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  2. #1522
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dungeons, die einen mal richtig hart ran nehmen und daran erinnern, dass nicht alles ein Ponyhof ist. Oder wenn die Welt allgemein gefährlich wäre, auch für Krieger des Lichts ^^.
    Aber das hatten wir doch bis HW. Und dann begann ja der Schwenk von SE von "einer Herausforderung um Spiel" nach "Jeder muss das schaffen, am besten ohne Aufwand".
    Ich bin ja auch nur ein Casual/Random/Non-Raider und habe für Titan-Ex damals knapp 150 Läufe benötigt oder für Ramuh-Ex und Shiva-Ex knapp 70, aber das hat Spaß gemacht
    Dann in HW, Bismarck-EX lag nach 8 Versuchen, Ravana-EX nach 2.
    Und nein ich war definitiv nicht besser wie zu AAR Zeiten

    Und aufgrund der Gerüchte wie die ersten beiden Primae-EX von SB sein sollen, konnte ich mich noch nicht einmal aufraffen da rein zu gehen.

    Und ich vermute das Omega 5-8 eher noch leichter wird, egal welcher Modus.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #1523
    Player
    Cyberdrone's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    55
    Character
    Kaffee-auf Reise
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    9 Stunden auf der Suche nach einer Neo-GCO (OS4) Trainingsgruppe. Hatten sich leider als Exdeath wipe Gruppen offenbart. Hatte man doch das Glück in Neo rein zukommen, dann meldet sich einer Tank und dachte das wäre eine Neo-Gruppe "from beginning". Yeah Gruppe aufgelöst
    (0)

  4. #1524
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zu schade dass SE die (Endgame-) Dungeons nicht ähnlich schwer macht wie die letzten Ebenen vom Palast der Toten. Ein falscher Schritt oder zu viele Fehler und das wars. Dungeons, die einen mal richtig hart ran nehmen und daran erinnern, dass nicht alles ein Ponyhof ist. Oder wenn die Welt allgemein gefährlich wäre, auch für Krieger des Lichts ^^.

    Das vermisse ich auch sehr. Ich fände es gut wenn endlich die Story-Dungeons mal schwieriger würden. Dann würden nämlich auch die ganzen "Ich spiele wie ich will, wegen der Story und brauche keine Herausforderung"-Spieler auch mal auf den Hosenboden fallen.
    Aber Gott bewahre! Dann müssten sie ja echt anfangen Tasten zu drücken und Kombos einzusetzen und auch die Augen aufmachen. D:
    Es ist einfach nurnoch nervig.

    Gestern in Skalla, zu zweit angemeldet, BLM und SCH. Haben einen SAM und einen PLD dazu bekommen. PLD war leider ein Schnarchnase und hat trotz meinem Aggro-Reduce es nicht geschafft den Trash zu tanken. AOE war (selbstverständlich!) ein Fremdwort für den SAM, dementsprechend sah sein DPS dann auch aus. (Oh wie pöse! Wir haben so einen fiesen Parser benutzt! )
    Naja, irgendwie ging es dann doch, mit Dauer-Adlo auf mir und Mana-Schild auf CD gehalten konnte ich dank BiS noch ganz gut tanken...
    Ist nur extrem frustrierend das sowas mittlerweile einfach Standard ist, sodass ich mir ein "gg ... or maybe not" am Ende nicht verkneifen konnte.
    (0)
    I don't know, man.

  5. #1525
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Snip
    Für sowas gibt es nur eine richtige Lösung: Kicken!
    (0)

  6. #1526
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Für sowas gibt es nur eine richtige Lösung: Kicken!
    Aber Kick-Funktion wird doch deaktiviert, weil wir sollen doch einfach nur stumpf durch die Inhalte kommen und wenn man da halt 90min braucht, hauptsache man kommt am Ziel an. Alles andere ist dcoh egal :O
    (0)

  7. #1527
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Cyberdrone View Post
    9 Stunden auf der Suche nach einer Neo-GCO (OS4) Trainingsgruppe. Hatten sich leider als Exdeath wipe Gruppen offenbart. Hatte man doch das Glück in Neo rein zukommen, dann meldet sich einer Tank und dachte das wäre eine Neo-Gruppe "from beginning". Yeah Gruppe aufgelöst
    Puh das ist echt bitter x.x
    Der PF ist ansich ein gutes Tool, aber die Leute halten sich teils nicht an das, was in der Gruppensuche steht..
    Für solche Spieler müsste es eine "offizielle" Blacklist geben, sodass die keiner mehr mitnimmt. (Ähnlich wie auf den japanischen Servern)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  8. #1528
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Aber Kick-Funktion wird doch deaktiviert, weil wir sollen doch einfach nur stumpf durch die Inhalte kommen und wenn man da halt 90min braucht, hauptsache man kommt am Ziel an. Alles andere ist dcoh egal :O
    Also doch wieder den plötzlichen DC-Tot sterben
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  9. #1529
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    1,475
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Für sowas gibt es nur eine richtige Lösung: Kicken!
    Joa, es war spät, wir wollten nach dem Raid nurnoch schnell Expert machen und dann ausloggen. Normal hätte man wohl kicken müssen.
    (0)
    I don't know, man.

  10. #1530
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Joa, es war spät, wir wollten nach dem Raid nurnoch schnell Expert machen und dann ausloggen. Normal hätte man wohl kicken müssen.
    "Nur noch schnell" Expert machen..
    Ja das kenn ich. Genau dann erwischt du nämlich immer die allergrößten speziellen Schneeflocken^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 153 of 203 FirstFirst ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 ... LastLast