Page 141 of 203 FirstFirst ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 ... LastLast
Results 1,401 to 1,410 of 2028
  1. #1401
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oder noch ein Punkt, wo ich gerne Pulltimer laufen lasse, weil DDs nunmal nicht darauf achten in der Regel: Wie voll sind die MP vom Heiler? Wenn die so gut wie leer sind und kein Klartraum kommt, lass ich einfach nen Pulltimer statt zu erklären, warum ich warte xD
    (0)

  2. #1402
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Aber selbst wenn ich einen Pulltimer bräuchte um Eisga prepull zu casten wäre es immernoch falsch wenn der Pulltimer von Neo kommt.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  3. #1403
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Neo sollte am Besten gar nichts machen.
    Ist sowieso immer falsch :P
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #1404
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das steht erstmal außer Frage o.o

    Aber ohne Scheiss....... war neulich in Erzbasilika und der Scholar hat zum Heilen nur Adlo und Kurieren verwendet und war beim ersten Boss nach 30 Sekunden ooM. Keine Ahnung wie wir den gelegt haben. Auch nach jeder Add Gruppe bzw. schon währenddessen, gingen ihm die MP aus. Das war ziemlich widerlich xD

    Vor dem zweiten Boss wollte ich dann, dass die MP wenigstens voll werden und startete einen Pulltimer, da ich zu faul zum schreiben war. Ein DD (die beiden waren wohl befreundet) konnte den nicht abwarten und pullte direkt. Da klar war, dass das ein Wipe werden würde, sind ich und der andere DD (Kumpel von mir) draußen geblieben und haben uns das ganze angeguckt. Dazu schrieb ich noch, dass ich der Tank sei und gepullt wird, wenn ich es für richtig halte, er aber dies sicherlich jetzt wisse und im nächsten Dungeon auf seinen Tank warten würde.
    Dann haben wir den DD gekickt und der Heiler meinte noch, dass ich Salty wäre und ist hinterher xDD

    Dass keiner von beiden merkte, dass wir nur aufgrund des Heilers einen Stop einlegen mussten, war schon irgendwie traurig
    (0)

  5. #1405
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das steht erstmal außer Frage o.o

    Aber ohne Scheiss....... war neulich in Erzbasilika und der Scholar hat zum Heilen nur Adlo und Kurieren verwendet und war beim ersten Boss nach 30 Sekunden ooM. Keine Ahnung wie wir den gelegt haben. Auch nach jeder Add Gruppe bzw. schon währenddessen, gingen ihm die MP aus. Das war ziemlich widerlich xD

    Vor dem zweiten Boss wollte ich dann, dass die MP wenigstens voll werden und startete einen Pulltimer, da ich zu faul zum schreiben war. Ein DD (die beiden waren wohl befreundet) konnte den nicht abwarten und pullte direkt. Da klar war, dass das ein Wipe werden würde, sind ich und der andere DD (Kumpel von mir) draußen geblieben und haben uns das ganze angeguckt. Dazu schrieb ich noch, dass ich der Tank sei und gepullt wird, wenn ich es für richtig halte, er aber dies sicherlich jetzt wisse und im nächsten Dungeon auf seinen Tank warten würde.
    Dann haben wir den DD gekickt und der Heiler meinte noch, dass ich Salty wäre und ist hinterher xDD

    Dass keiner von beiden merkte, dass wir nur aufgrund des Heilers einen Stop einlegen mussten, war schon irgendwie traurig
    Sei doch ehrlich. Du hast rumgeflamed wie so ein LoL Spieler. :P
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  6. #1406
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Und heute gings weiter mit A4S- PF Gruppensuche von 23 Uhr bis ca 1:30.
    Nach 3 anfänglichen Wipes lag A4S dann und es folgten sogar noch 3 weitere Runs, also 4 insgesamt.
    Ein heiler und ich brauchten das Mount noch als einzigste, und wie ist es so üblich.. 4 Leute verlassen gleichzeitig die Gruppe, 2 weitere folgen.
    Was dann übrig blieb war der Heiler und ich.
    Verdammt das ist aber auch ätzend...
    Seit Dienstag jeden Abend das Gleiche. -.-'
    Ein Würfel beim Mount viel auf 96... besser konnte es doch garnicht sein. Aber nein- jemand würfelt eine 98, der danach auch mal sofort die Gruppe verlässt u.u
    Nichtmal irgendein Glamourteil hab ich heute abgegriffen, also war der gesamte Abend komplett verschwendete Zeit.

    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Keiner in der Gilde, der ev. auch aushelfen könnte?
    Leider nicht. Ich bin nurnoch ganz alleine online auf Omega bzw meinen Kontakten :/
    Bleibt zwar noch ein KK mit US-Spielern wo noch 4-5 Abends on sind, aber von denen rappelt sich keiner auf.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-15-2017 at 09:42 AM.

  7. #1407
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Snip
    Das ist ja mal mega nervig xX Also ich hätte kein Problem damit mein Trollkarmakonto mal wieder etwas aufzufüllen und dir zu helfen, das Mount zu bekommen. Wenn sich noch ein paar andere dazu bereiterklären, ist das ganze schnell erledigt^^
    (1)

  8. #1408
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das ist ja mal mega nervig xX Also ich hätte kein Problem damit mein Trollkarmakonto mal wieder etwas aufzufüllen und dir zu helfen, das Mount zu bekommen. Wenn sich noch ein paar andere dazu bereiterklären, ist das ganze schnell erledigt^^
    Jou könnte auch mit
    Zu 8. ist man da in 5min durch ^^

    Aber Liara, dann hopp zurück nach Shiva!
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  9. #1409
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn es zeitlich passt kann ich auch mit
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  10. #1410
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Würde auch helfen
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 141 of 203 FirstFirst ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 ... LastLast