Page 139 of 171 FirstFirst ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 ... LastLast
Results 1,381 to 1,390 of 1701
  1. #1381
    Player
    Merii's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    56
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 71
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Also, böse Merii, dass du dem armen DRG schlechtes Spielen unterstellst :O
    Nun ich kann nicht immer nett sein^^
    (0)

  2. #1382
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,759
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 71
    Quote Originally Posted by Merii View Post
    Nun ich kann nicht immer nett sein^^
    Wer kann das schon
    (0)

  3. #1383
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,096
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Wer kann das schon
    Hier!

    Ohne jetzt übertreiben zu wollen aber ich kann von mir behaupten ohne rot zu werden ausnahmslos nett zu sein.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  4. #1384
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Hier!

    Ohne jetzt übertreiben zu wollen aber ich kann von mir behaupten ohne rot zu werden ausnahmslos nett zu sein.
    die einen sagen so, die anderen...
    (0)

  5. #1385
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    896
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    A4S-Mount-farmen-Erlebnisse:

    Ich versuche jetzt seit 3 Abenden das Mount (Bild) aus A4S zu bekommen, aber heute war wieder eine ganz spezielle Gruppe zusammengekommen... dazu nun eine kleine Story^^

    Kurz nebenbei:
    Auf die Idee kam ich als ich einer PF-Gruppe für A3S spontan beigetreten bin, und dieses dann instant geschafft wurde...
    so wurde dies dann rauf und runter gefarmt und alles mögliche Glamourzeug wurde eingesackt.
    (die Idee - einfach mal die alten Savage abzufarmen - kam durch einen Thread hier im Forum... A1S - A4S zu einfach ? ... ich habe Gordios Savage zum letzten mal "richtig" betreten als das 200/210er Gear noch Highlight war)

    ...hm A4S gab doch ein Mount?

    Ich selbst hab A4S ebenfalls nun zum ersten mal gelegt, dank einer Kurzbeschreibung + einigen Markern + Ninja-ilvl320 ging das auch Problemlos-> schon beim 2ten Anlauf war A4S mit der ersten PF-Gruppe geschafft. (juhu^^)
    Bislang lief jedesmal alles gut, 2-3 kannten den Fight, die restlichen waren zwar First-Timer aber nach kurzen Erklärungen wurde der Fight spätestens nach dem 2ten Wipe dank hohem ilvl gelegt, und dann war es sofort farmbar.

    Problem die ganze Zeit: meist 1-2 Wipes bis das ganze lief, dann wurde der Inhalt meist noch 1-2 mal gelegt und schon verlässt jemand die Gruppe.
    PF wird wieder geöffnet, es dauert seine Zeit bis wieder jemand reinkommt, da der Inhalt so gut wie garnicht gespielt wird.
    A4S wieder fix gelegt-> wieder verlässt jemand weil er essen oder sonstwas "muss". Kaum ist er aus der Gruppe raus, folgen auch gleich 2-3 weitere. So steht man dann zu dritt oder zu viert da.
    Über PF kommt niemand mehr auch nach 30Min+ warten, dann löst sich die komplette Gruppe auf.
    So vergingen jetzt 2 Abende mit ca 4 kompletten Gruppen. Gelegt wurde der Inhalt vielleicht 8 mal insgesamt.
    (wenigstens den Bogen + Dragoonrüssi abgegriffen- Glamour wtf)

    Heute hat es besonders lange gedauert, gut 2 Std bis eine volle Gruppe zusammenkam. Zwischendurch sind Spieler immerwieder gegangen und es mussten neue gefunden werden.
    Kaum waren wir in dem Inhalt drin, gab es eine rundum erklärung der Mechaniken, da wurde auch erstmal schon gepullt bevor überhaupt die DDs bzgl der Adds ausgemacht wurden.
    Dementsprechend natürlich der erste Wipe. Gut nix schlimmes, so schnell es ging schrieb ich in den Chat das jeder DD ein Add nehmen muss west/east usw... hat auch alles geklappt (laut Chat) und das mit dem großen Add, sowie mit dem leben der Adds runterbekommen wurde erklärt.
    Kaum war es soweit, sind wieder alle möglichen Spieler auf die Adds zugerannt ohne Sinn und zweck, obwohl alles erklärt wurde.
    So folgten bestimmt 6-7 Wipes und jedesmal scheiterte es an den Jagdpuppen.
    Aber etwas besonderes hatte diese Gruppe auch, so viele Wipes hat bestimmt noch keine PF-Gruppe bislang überhaupt mitgemacht^^
    So allmählich fingen diskussionen im Chat an und es wurde alles immerwieder rauf und runtererklärt, trotzdem war immernoch (!!) mitanzusehen wie zb ein Samurai (der Host der Gruppe) blind alle Adds abklapperte und einfach drauflos geht.
    Ost- und Südadd sind einfach immerwieder gespawnt und man konnte nur zusehen wie 2-3 Spieler gleichzeitig hinrennen und einfach draufkloppen.
    So viele Versuche ohne jeglichen Fortschritt hab ich dort bislang noch nicht erlebt -.-'
    Auch jeglicher versuch das die Spieler einfach nurnoch am Boss bleiben wurde nicht wahr genommen.

    Irgendwann war es nurnoch reines Chaos, selbst die erste Addwelle wurde nichtmehr geschafft, und wiederkehrende Jagdpuppen sind durch die ganze Arena gerannt- jetzt fing auch der OT an auf die Adds zu gehen.
    Einige Spieler standen nurnoch und schrieben im Chat, andere machten.... ..irgendwas anderes. xD
    Ich hab den rumlaufenden Samurai irgendwann einfach markiert (vielleicht wird er ja dann endlich mal aufmerksam?) ... und ihn mehrmals im Chat angesprochen.. das war ihm wohl zu viel- und er hat die Gruppe einfach verlassen und auch instant komplett aufgelöst.
    So war praktisch nun der ganze Abend von ca 23uhr bis jetzt- fast 3 Uhr Nachts rum, ohne einen einzigen A4S kill und ohne das Mount überhaupt zum Würfeln zu sehen xD
    So ist das mit den PF Gruppen <.<
    Mal schauen was morgen der Abend bringt.. (auf ein neues)

    ...aber naja, wenigstens wieder mal was erlebt x')


    ..wird es noch ein gutes Ende nehmen? ^^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 09-14-2017 at 10:30 AM.
    HurricanMHFO's Youtube-Videos ->
    https://www.youtube.com/channel/UCQxkp4vfWQbVgRfb_mCu1tQ

  6. #1386
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,882
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Oh man Liara, das hört sich nach einem ziemlich beschissenen Abend an xD
    Keiner in der Gilde, der ev. auch aushelfen könnte?

    Ich war gestern wieder ein wenig mit meinem RDM unterwegs. Und es war iweder mal der absolute Horror...

    1. Run: Bardams Probe. Als erstes verabschiedet sich direkt zu Beginn der Heiler - DC oder was auch immer. Nach 5min startet der Tank oder andere DD einen Kickvote, ok...
    Ersatz wird gesucht, aber es findet sich logischerweise nicht so schnell ein Heiler. Nach insgesamt 8min warten geht auch der Tank raus... yay. (war ja absehbar).
    Gut, kurz danach kam wieder ein Tank. Wir starteten dann vorsichtig Gruppe um Gruppe, ich als RDM übernahm die Heilung.
    nach dem Bären kam dann endlich ein Heiler, endlich kanns weiter gehen.
    Der andere DD war zwar extrem mies (Samurai, 0 AoE Damage und beim Boss auch <1k dps), aber wir kommen durch.
    Nach rund 33 oder 35min waren wir durch. Toller 1. Run!

    2. Run, ein Premade Samurai kam ebenfalls mit.
    Es ging gefühlsmässig gut, wobei der Heiler teilweise echt Mühe hatte den Tank am Leben zu halten. Aber wir kamen irgendwie voran.
    Dann beim 1. Boss. Erstmal wird ca. 10sek gewartet. Ich hatte noch Procs, die wollte ich natürlich loswerden (zum Glück halten sie 30sek). Dann startet der Tank einen 15Sek Pulltimer. Ernsthaft jetzt?? Gut... weisste was, NEIN! xD
    Ablenkung an - Argon pullt. los gehts! Wir hauen woll drauf, Aggro bleibt tief. Und der Tank? Wartet erstmal 5sek. Macht Tankstance aus, greift an... Keine Aggrokombo, nüx.
    Die Aggro hat der Samurai. So bei 50% schreib ich mal, "Tank?".
    Er bleibt stehen, und schreibt, wer pullt, darf die Aggro behalten
    Ähhhhhhhhhh ok, wir haben ein Kleinkind erhalten... toll...
    Dann schreibt der Samurai "But i didnt pull, and i got aggro. pls tank it".
    Und der Tank zuckt nur mit den Schultern
    Wir legten den Boss, diskutierten ein wenig. (wir haben nicht mit Beleidigungen um uns geworfen). Nach der nächstes Trash-Gruppe täuscht er DC vor. Na toll...
    Wir machten dann ohne Tank weiter, und da bemerkte ich wie scheisse der Heiler wirklich ist. Wir sind 3 mal gewiped bis zum 2. Boss.
    Egal, 2. Boss auch noch gemacht. Danach starteten wir dann den kickvote (ca. 10min vergangen).
    Neuer Tank kam rein, easy weiter bis zum Boss.
    Und dann der nächste Horror. Der Heiler hat es wirklich nicht geschafft, uns einigermassen am Leben zu halten. Ich musste 2 mal rezzen, 1 mal Tank und einmal den Samurai und musste als RDM ordentlich mitheilen... >.>
    Oh Gott war der Boss ein Horror... auch hier, über 30min in Bardam...

    War danach noch einmal Burg Doma. War jetzt auch nicht so der Hit. Sind sogar 1 mal gewiped, fast 2 mal. Inkl Heiler leave (einfach so raus xD).... ähh ja....

    Für mich ist mittlerweile ein GUTE Gruppe:

    - Tank pullt 2 Gruppen (standard halt)
    - Heiler hält alle am Leben (ob er DPS macht ist mir egal)
    - 2. DD soll irgendwas machen, mir egal wieviel dps er fährt

    Aber das scheint wohl mittlerweile zuviel verlangt zu sein lol
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


    "der göttliche King des Forums"

  7. #1387
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    2,222
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Also euer zweiter Run Bardam war natürlich kacke, ebenso wie euer Tank. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich auch nicht die Aggro vom Boss übernommen xDDD
    (0)

  8. #1388
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,096
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also euer zweiter Run Bardam war natürlich kacke, ebenso wie euer Tank. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich auch nicht die Aggro vom Boss übernommen xDDD
    Du hättest aber auch nicht nach 10 Sekunden rumstehen erstmal noch einen 15 Sekunden Pulltimer angemacht :P
    Oder warte... dir ist alles zuzutrauen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  9. #1389
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,759
    Character
    Malkomia Pengicorn
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 71
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Er bleibt stehen, und schreibt, wer pullt, darf die Aggro behalten
    Ähhhhhhhhhh ok, wir haben ein Kleinkind erhalten... toll...
    Das ist aber auch nicht ok von dir Argon. Wenn bei dir wer anderes pullt, sagst du auch, wer pullt tankt. Jetzt nutzt das einer gegen dich und es ist gleich falsch^^
    Das der Tank nen Arsch war mit dem Pull Timer ist erstmal egal^^
    (0)

  10. #1390
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Lalafell-Wonderland
    Posts
    4,882
    Character
    Argon Hyacintha
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Also euer zweiter Run Bardam war natürlich kacke, ebenso wie euer Tank. Aber wenn ich der Tank gewesen wäre, hätte ich auch nicht die Aggro vom Boss übernommen xDDD
    Pfff
    Jeder denkt wohl anders. Ich habe ihn auch nicht direkt verurteilt. Aber ist halt kacke wenn er dadurch dermassen angepisst ist, dass er einen DC vortäuscht.
    In meinen Augen einfach Kinderkacke

    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das ist aber auch nicht ok von dir Argon. Wenn bei dir wer anderes pullt, sagst du auch, wer pullt tankt. Jetzt nutzt das einer gegen dich und es ist gleich falsch^^
    Das der Tank nen Arsch war mit dem Pull Timer ist erstmal egal^^
    Nö mach ich nicht. Aber je nachdem pulle ich dann einfach mehr
    Ich tanke IMMER alles, egal wer pullt oder Aggro kriegt. Ich mach meinen Job - Tanken - egal wie bescheuert die Gruppenmitglieder sind.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


    "der göttliche King des Forums"

Page 139 of 171 FirstFirst ... 39 89 129 137 138 139 140 141 149 ... LastLast