Page 137 of 203 FirstFirst ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 ... LastLast
Results 1,361 to 1,370 of 2028
  1. #1361
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilan View Post

    Wird Zeit, dass SE die Kosten für AOE's entfernt. Es nervt wenn ich nach kurzer Zeit nix mehr machen kann weil die Leute nicht mal in der Lage sind ihren TP Spender auf einen zu kloppen. --.--
    ++++++

    Jup das nervt immer, grad wenn man samurai, krieger etc macht... irgend ein kombo system wenigstens um die kosten zu senken, iwas...
    (0)

  2. #1362
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ich level gerade meinen 3. DD Job und ich habe in so ziemlich jedem Dungeon in dem ich entweder einen Melee oder physischen Range DD als "Partner" habe solche Vollpfosten die keine AOE's benutzen.
    Ja, das kommt mir auch bekannt vor -.-

    Mir sind aber in letzter zeit auch schon BLM's begegnet, die nur Singletarget fahren.
    Was mich aber fast genau so nervt sind Tanks, die den Trasch nicht anständig zusammenziehen....
    Grade wenn ich als DRG unterwegs bin und mein "straight forward" AoE nur die Hälfte der Mobs trifft -.-
    In diesen Momenten vermisse ich den Dornenkranz...
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  3. #1363
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Samstagabend hatte meim Rotmagier Stufe 61 erreicht.
    Also dachte ich, so um 23 Uhr rum (und etwas "angeheitert"), machste doch schnell einmal Sirenensee, bevor auf LoL gewechselt wird.
    Nun gut, nach über 20min warten wurde ich mit einem Krieger, einem Astro und einem BLM in eine Gruppe geworfen.
    Zu Beginn sah alles normal aus, und dann gings los. Wir verlassen das Schiff, der Tank pullt wie üblich 2 Gruppen... CD's waren an, aber es kam 0 Heilung.... nach paar Sekunden Wipe.
    Astro??? Da?? Ich mein, er hat ja nicht mal DPS gemacht, geschweige denn Karten geworfen... Naja egal.
    Nochmal neu und kleine Pulls. Das ging dann natürlich, kommen wir zum ersten Boss. (Bisher hatte der Astro noch immer keine Karten gespielt).
    Der Boss ging aus Tank/DD Sicht relativ gut, jedoch hatte der Astro echt mühe zu heilen. Nach Virus auf den einen AoE konnte ich mit ca. 200HP übereben, der BLM ging aber drauf... Also das war wirklich extrem kritisch, beim Boss!! Meine Güte...
    Naja ok, wir gehen weiter... Der Tank versucht es nochmal mit 2 Gruppen. Keine 10Sek hat das gedauert --> Wipe.
    Heiler?!?!?? Tja da wurde ich dann etwas laut. 1 mal ok, Keine karten spielen und kein DPS machen... ok! Aber verdammt nochmal wenn er nicht mal 1 Heilung schmeissen kann... --> Kickvote. Der Tank war wohl auf meiner Seite und der Kick ging durch.
    Wenig später ging der BLM auch raus und meinte nur "kiddos". hahaha waren wohl Premades. Ein Random DD jointe, zugleich fragte ich in der Gilde ob nicht ein Heiler kurz helfen könnte. Zum Glück war jemand online und tritt ebenfalls bei <3
    Der Dungeon konnte dann mühelos beendet werden.
    Scheint langsam schon zuviel verlangt zu sein, dass ein Heiler wenigstens Heilen sollte... >.>
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #1364
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Scheint langsam schon zuviel verlangt zu sein, dass ein Heiler wenigstens Heilen sollte...
    Bist jetzt fertig mit deiner elitären Propaganda?
    Jeder soll spielen können wie er will, oder bezahlst du die Beiträge von dem Heiler?
    Wenn er halt lieber RP im Dungeon macht und schöne Screens ist das seine Sache!

    Immer diese Raider die einem vorschreiben wollen wie man zu spielen hat.

    Edit:
    Es ist traurig, dass ich mir nicht sicher sein kann, ob der Sarkasmus deutlich wird weil ein Großteil der Casuals tatsächlich so argumentiert und mir vielleicht sogar Recht gibt
    Also bevor ich zum Vorreiter der Casualbewegung werde...

    (4)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-11-2017 at 05:52 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  5. #1365
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Bist jetzt fertig mit deiner elitären Propaganda?
    Jeder soll spielen können wie er will, oder bezahlst du die Beiträge von dem Heiler?
    Ja tut mir Leid dass ich solch hohe Erwartungen habe
    Aber kann man RP nicht ausserhalb von Dungeons machen, z.B. in der schönen Lavendelbeete, oder wenn man gerne unter Wasser ist, im Rubinsee?
    Aber mein Abo bezahlte er auch nicht, von daher sollte er vielleicht Premade gehen um den Dungeon auf seine Art und Weise "geniessen" zu können =)
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #1366
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ja tut mir Leid dass ich solch hohe Erwartungen habe
    Aber kann man RP nicht ausserhalb von Dungeons machen, z.B. in der schönen Lavendelbeete, oder wenn man gerne unter Wasser ist, im Rubinsee?
    Aber mein Abo bezahlte er auch nicht, von daher sollte er vielleicht Premade gehen um den Dungeon auf seine Art und Weise "geniessen" zu können =)
    RP macht erst richtig Spaß wenn man da die höchste Anzahl von Leúten involviert die damit überhaupt nichts zu tun haben will!
    Also Argon, das ist RP-Basiswissen?!

    4k-Beiträge!!!!

    GZ-Argon Alter Spammer
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  7. #1367
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    RP macht erst richtig Spaß wenn man da die höchste Anzahl von Leúten involviert die damit überhaupt nichts zu tun haben will!
    Also Argon, das ist RP-Basiswissen?!
    4k-Beiträge!!!!
    GZ-Argon Alter Spammer
    Kenne mich im RP Bereich leider nicht aus. Lediglich anpinkeln und frisch gemachte Haufen kann ich hinterherwerfen
    4000 schon... omg. Danke ^^
    Ich spamme doch nie! Würde ich niemals tun!
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  8. #1368
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Es war einmal vor langer Zeit... gestern um 22 Uhr in etwa. Ich wollte mal ein wenig mehr Erfahrung für Omega 3 Savage sammeln und schloss mich mal hoffnungsvoll einer "SPEEDKILL"-Gruppe an. Dragoon, Ninja, Astrologe - die guten Logs können kommen!

    Positionen und Taktiken abgeklärt, Waffe durchgeladen, Geschütz platziert und bereit, Halicarnosos weg zu pusten. Pulltimer zählt runter. Tank pullt. Kritischer Treffer und der Maintank kratzt ab. Wipe. WTF? - "My bad" (...)

    Gut, kann passieren. Waffe durchgeladen, Geschütz platziert und bereit, Halicarnossos weg zu pusten. In der Dornen-Phase läuft einer der Spieler falsch und reißt einen Heiler mit in den Tod. Wipe. Whut? - "Sorry, wrong direction" (you dont say)

    Nochmal von vorne. Waffe durchgeladen, Geschütz platziert und immer noch bereit den Boss weg zu pusten. Pulltimer zählt runter, Tank pullt. Spielfeld taucht auf, anderer Tank stirbt, jeder kriegt nen Debuff, Wipe. OK? - "Sorry, got lags" (natürlich...)

    Nochmal! Waffe, Geschütz, wegpusten! In der Bücherphase verkacken 2 DDs ihre Rota, ein Tank stirbt, Heiler heilen nicht genug, falsche Positionen und Magieklinge Sanctus besiegelt den Wipe. Ernsthaft? - "DRG please gimme eye!" (und meine vergeudeten Tränke interessieren keinen?)

    Nochmal!!! WAFFE! GESCHÜTZ! WEGPUSTEN! Ein Tank verliert die Aggro und der Drache cleavt in die Gruppe. Wipe. Daraufhin fragte der Maintank (Dunkelritter) ob er nicht zu Paladin wechseln könnte, da er Probleme mit dem Dunkelritter hätte. UND DAMIT KOMMT ER ERST NACH ÜBER 45 MINUTEN DAUERWIPEN AN!!! - "I m done. This is not speedkill" (wenigstens einer, der mich versteht)

    Daraufhin löste sich die Gruppe auf. Ich ging dann noch in eine 2. fflogs-Gruppe für O3S, darunter bekannte Gesichter wie der Barde und Astrologe aus der vorherigen "Speedkill"-Gruppe. Auch die darauffolgenden Runs waren jäh zu Ende. Nach 3 Wipes (ohne jemals überhaupt in die letzte Phase zu kommen) bin ich kommentarlos raus.

    Selbst "Help a friend"-Gruppen waren erfolgreicher als diese "Speedkill"- oder "FFLOGS"-Gruppen...

    (2)
    Last edited by Caitlyn; 09-11-2017 at 06:28 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  9. #1369
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Snip


    Naja der Boss scheint euch ja "Speedkill" mässig gekillt zu haben
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  10. #1370
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Selbst "Help a friend"-Gruppen waren erfolgreicher als diese "Speedkill"- oder "FFLOGS"-Gruppen...
    Das Problem ist, dass die Leute die guten Zahlen von guten Spielern sehen und diese auch haben wollen.
    Wenn dafür aber jegliches Spielverständnis fehlt, dann bekommt man seinen Speed-Kill auch nicht in so einer Grp.^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 137 of 203 FirstFirst ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 ... LastLast