Page 126 of 203 FirstFirst ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 ... LastLast
Results 1,251 to 1,260 of 2028
  1. #1251
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ja siehste! Das habt ihr jetzt von eurem doofen "Der Heiler soll Schaden machen!" - man doooo
    (0)

  2. #1252
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Der WHM hat nicht einmal geheilt.

    ...

    Weil der WHM wieder nicht einmal geheilt hat!

    Dann ist der WHM raus...
    Hm. Irgendwie geht mir dabei gerade diese Szene durch den Kopf.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-25-2017 at 07:44 PM.

  3. #1253
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wegen dem ganzen ärger den man mit Randomheilern hat..
    (0-DPS-Heiler / NUR-Vitra-alle-10sek / stirbt selbst als erstes / Rumspringer oder tanzende-ich-hab-langeweile-Heiler / "sorry lag"-Heiler / "Heiler-sind-zum-Heilen-da!!!-Heiler)
    ..lauf ich seit gut 3-4 Wochen nurnoch selbst als WMA, also seit ich ihn auf 60 hab.
    Bislang geht alles ganz gut

    ...währen da nicht diese Randomtanks !!!
    (Sprinten ohne Protes / Pull die gesamte Ini in einem Durchsprinten!!juhu / Cooldowns-was-ist-das / butterweiche Tanks /
    wenn-der-tank-stirbt-respawnt-er-so-schnell-es-geht-und-rennt-ohne-die-gruppe-los-und-pullt-alles-sofort-uuund-stirbt-wieder...."Healer?????") :P

    ..nein nur Spaß. Mittlerweile seit ich als WMA tägl. Zufalls-Ex laufe eigentlich ziemlich gute runs, vielleicht auch nur Glückssache.

    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Keine Ahnung wie man so komplett unfähig sein kann.


    (http://imgur.com/a/MzvuX)
    Voll geil ;D könnte auch von mir sein die Story, hatte da auch schon öfters so welche wo nur solche Antworten kamen.
    Weghauen musst ich mich trotzdem als ich den Chatverlauf gelesen hab :>
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-26-2017 at 12:07 AM.

  4. #1254
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    snip
    Ich level seit ein paar Tagen meine RDM und was ich so in Gubal und den bisherigen Dungeons erlebt habe ist wirklich nur noch traurig. Von Tanks die in einem Pull von 4+ Mobs von einem BLM und einem RDM erwarten nur das von ihm gemarkte Ziel anzugreifen (jaja AOE tanken ist ja soooooo schwer <.<) bis hin zu Heilern die nicht in der Lage sind den Tank zu heilen weil sie ständig in jedem Mist stehen und verrecken habe ich wirklich alles gesehen. Obendrauf gibts noch die unglaublich spaßigen Zeiten die man in der Que gammelt. Leveln macht schon viel Spaß in diesem Spiel.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  5. #1255
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Gut das ich Momentan einen daily-dungeon-blues habe und sie mir daher so gut es geht verkneife XD. Und verdammt, ich glaub wenn das so weiter geht, ist es für mich bald nicht mehr möglich den Titel "Worst player" zu verteidigen Q.Q
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  6. #1256
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Von Tanks die in einem Pull von 4+ Mobs von einem BLM und einem RDM erwarten nur das von ihm gemarkte Ziel anzugreifen (jaja AOE tanken ist ja soooooo schwer <.<)
    Ja echt schlimm q.q
    Ich hatte mal einen Run wo ich fast durchgehend als Heiler die Aggro von vereinzelten Mobs hatte, der Tank sie aber nicht abgenommen hat. Zum Tank hingelaufen-> direkt vor ihn damit er sie abnehmen kann -> immernoch keine Reaktion.
    Tank hat einfach nur angetankt, und stand dann wie angewurzelt und haut blos auf 1-2 Mobs, alles andere Ignoriert, und das mit 290er+.

    Beim nächsten Pull das gleiche -> gefühlte 3-4 Mobs an ihm, 2 wieder an mir, wieder keine reaktion, er ignoriert es (!!! ). Da hat's mir gereicht und ich markier einfach die 2 Mobs die an mir kleben damit es noch auffälliger ist.
    Dann schreibt der Tank wortwörtlich im Chat "der einzige der hier Targets bestimmt bin ich, nicht der Heiler".. alles klar anscheinend begreift er garnichts x')
    Als Antwort bekam er halt das er wenigstens die Augen aufmachen und tanken soll, und ob er garnicht mitbekommt das die Mobs durchgehend an mir hängen.
    Danach hat er erstmal wohl eine Art Rache durchgeführt und pullt soviel durch das es nichtmehr heilbar ist, glaube dann hat er sogar die Ini einfach verlassen als er tot am Boden lag wenn ich mich recht erinnere.

    Ich denke das war auch wieder so eine Reaktion wie auch Argon bekommen hat "kann nicht lesen/ wir spielen nicht 24/7".
    Die Spieler drücken nur ihre 3 Kommandos und geben dann solche Antworten, haben vlt sogar Frust, weil sie mit der Klasse einfach überfordert sind.
    Mit dem Spruch mit den Markierungen wollte derjenige wohl auch nur jemand zeigen das ich "nur" als Heiler mal garnichts zu sagen hab und zeigen das er der Tank(Boss) ist- warum auch immer man auf solche Ideen kommt ^.^

    Am Ende hat doch jeder das gleiche Ziel- den Dungeon schaffen. Warum nichtmal einfach anständig durch ohne Mist zu bauen!

    ¯\_(ツ)_/¯
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-26-2017 at 11:00 AM.

  7. #1257
    Player
    Mepplin's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    Gridania
    Posts
    293
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gut. Der Anfang geht ja noch.
    Ich glaub ich weiß welcher Boss das ist (nein, mein Kopf ist keine (gute) Database)...
    Naja. Da muss man sich wirklich doof anstellen. Also so RICHTIG doof. Eigentlich könnte man die lila Streifen auch gegenheilen. Vllt einer dieser berühmten Dmgheiler, die nur dmg machen?
    Wie sähen die Aoes eigentlich in vereinfachter Darstellung aus? Das habe ich mir nämlich nie ausprobiert. Gruppe, Allianz und fremdes Gedöns ist bei mir immer auf vereinfacht; die Bosse normal. Wenn man die Aoes dann wirklich so schlecht sieht, war es halt Pech. Man weiß ja nicht, an was für einem Rechner die Leute sitzen, oder wie sie sich alles eingestellt haben.

    Aber bei dem Ton ist es kein Wunder, falls sie sich zuletzt nur noch dumm *gestellt* haben.
    Im Ernst. Möchtest du wissen wie es sich liest?

    "L2P Kacknoob. Kennste kein Medica? Was nen Spast bist du denn? Wie du siehst das nicht?! Bist du behindert? Wie blöd muss man sein?! [Ergänze um weitere beliebige Beschimpfungen]"

    Keiner wird gern beschimpft. Genausowenig wie du an so eine Gruppe geraten wolltest.
    Auch ich bin kein Fan dieser Abkürzungen - was bei mir daran liegt, dass ich Klassen nur lerne, wenn ich sie von 1 an spiele -> also langsam rangeführt werde.
    Durch die Potions entfällt diese Übungsphase; auch fehlt die Übungsphase mit den Mechanics -> die Leute (und ihre rnd zugewiesenen Mitspieler) haben es dann extra schwer.
    Aber da komme ich wieder zu dem Punkt, dass keiner das Tool nutzen muss. Gruppensuche ginge auch, ist aber unbequem - hat man keine Lust drauf, soll ja schnell gehen. Und dann so eine Gruppe. Tja - Pech gehabt. Sowas kommt aber auch nur einmal im Monat/im halben Jahr vor... Also: Zähne zusammenbeißen, wenn man nett sein möchte kurz erklären, dann kommentarlos durchziehen.
    (Was meinst du wie witzig das ist, wenn man als Heiler den Endboss tankt, heilt, Schaden macht und nach einer gefühlten Ewigkeit endlich durch ist... 5min bis zum Auto-kick.)

    Und ganz ehrlich?
    Heiler SIND vorrangig zum heilen da. Tanks SIND vorranging dafür da, auf die Fresse zu kriegen und das bitte auf einem akzeptablen Niveau zu halten. DANACH kann an Dmg gedacht werden.
    Mich nervt diese DPS-first-Einstellung. Es kommt nichts gutes dabei rum, wenn sich ungeübte Heiler und Tanks darin üben, minimalst zu heilen/mitigieren/aggro zu ziehen und stattdessen zu 99% DPS sind.
    (Wobei gerade das aber generell gefordert wird, wenn man sich die Meinungen durchliest. Jeder hat gefälligst imba roxxor zu sein oder zu quitten. Ich sage: NEIN!)
    Als Heiler Schaden machen? Nur wenn sie gut/geübt sind. (Und es sich zutrauen, aber dann kommt das von allein.)
    Als Tank in Offstance tanken? Nur wenn sie gut/geübt sind. (Und es sich zutrauen, aber dann kommt das von allein.)

    Und was wird hier umworben?
    Make DPS great again! DPS first!
    Heilung? Drittranging.
    CDs/Stance? Drittranging.
    Rang 1= ausweichen, Rang 2= Dmg (wenn nicht sogar umgekehrt...)

    Ansonsten frage ich mich inzwischen ernsthaft, wieso denn überhaupt noch MMOs mit Trinity rauskommen, wenn alle nur dmggeil sind.
    Aufgrund der fehlenden Trinity war zB GW2 überhaupt nix für mich.
    (4)
    Last edited by Mepplin; 08-26-2017 at 11:53 AM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

  8. #1258
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Mepplin View Post
    Und ganz ehrlich?
    Heiler SIND vorrangig zum heilen da. Tanks SIND vorranging dafür da, auf die Fresse zu kriegen und das bitte auf einem akzeptablen Niveau zu halten. DANACH kann an Dmg gedacht werden.
    Mich nervt diese DPS-first-Einstellung.
    Sorry aber da muss ich dir doch sehr wiedersprechen. Das Ziel eines jeden Heilers und Tanks der auch gut werden möchte, und ich geh mal davon aus das wir das alle ja auch wollen, sollte wie folgt lauten.

    Heiler = DPS soviel wie MÖGLICH, Heilung so viel wie NÖTIG
    Tank = DPS soviel wie MÖGLICH + gutes CD Management, Aggro soviel wie NÖTIG

    Ich gebe dir aber dabei recht, das jeder selbst rausfinden muss wie und wann er dieses Ziel erreichen kann. Sprich man tastet sich Dungeon für Dungeon, ExPrim für ExPrim und Savage für Savage an das Ziel heran.
    (0)

  9. #1259
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ein wunderschöner Run Shisui.

    Tank zieht die ersten beiden Mobgruppen zusammen und der DRG macht dauerhaft Single-Target Schaden und schafft es nicht einmal gewaltiger Stoß einzusetzen. Der Heiler hat es geschafft auf einen Mob seine Dots draufzusetzen, aber für den Spread reichte es dann nicht mehr.

    Von da an machte der Tank nur noch Single-Pulls, was meiner Meinung nach vollkommen richtig war und er begründete dies damit, dass er zum ersten Mal als Tank drinnen ist und noch nicht so das Gefühl für den eingehenden Schaden hat etc. Auch vollkommen in Ordnung!

    Was macht der Heiler? Fängt an weite Mobgruppen zu pullen und meinte, dass der Tank trotzdem mehr pullen soll.

    Ich meine wtf, wie dumm ist das denn bitte?

    Man hat einen Tank, der zum ersten Mal drin ist und meint, dass er selber ein Gefühl für den eingehenden Schaden bekommen will und wenn er deswegen weniger pullt, sollte das jeder akzeptieren.
    Dann hat man einen DRG, der im gesamten Dungeon nur 3 oder 4x gewaltiger Stoß nutze, überwiegend Single-Target Schaden machte und AOE nur verwendete, wenn er zufällig mal auf den Skill kam (so kam es mir jedenfalls vor).
    Und zum Schluss ist da ein Heiler, der fast nur rumsteht und in der Nase bohrt, den Tank aber ankackt, dass er mehr pullen soll.

    Manchmal will man einfach nur noch weinen q.q

    Der Tank hat von mir übrigens einen Wertvollsten zum Schluss bekommen, da man merkte, dass er sich Mühe gibt (Bosse im Erlöser getankt z.b.)
    (1)

  10. #1260
    Player
    Revolus's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    115
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    @ Neowikinger

    Sowas kenne ich sonst auch von Redmages die meinten sie müssten bestimmen wieviel der Tank doch bitte pullen soll.
    Es gibt genau zwei Leute die das GEMEINSAM zu entscheiden haben und das sind Tank UND Heiler und wenn sich einer das nicht zutraut weil er/sie sich rantasten will verstehe ich nicht wieso der andere dann meint bestimmen zu müssen wieviel die Person zu tanken hat, aber ich glaube das wird mir ein ewiges Rätsel bleiben was in solchen Leuten vorgeht.

    Zum Dragoon muss ich allerdings sagen das ich das vollstens verstehen kann warum dieser kaum den AE nutze, es ist irgendwo immer noch ein Witz was da an Schaden bei rauskommt den der Dragoon mit seinen AEs produziert. Ich selber habe als Dragoon oft das Gefühl das es reine TP Verschwendung ist wenn ich dagegen mir die anderen Klassen ansehe, jetzt mal vollkommen unabhängig ob ich es trotzdem nutze weil ich genug TP Regeneration bekomme und dabei habe.
    (0)

Page 126 of 203 FirstFirst ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 ... LastLast