Page 124 of 203 FirstFirst ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 ... LastLast
Results 1,231 to 1,240 of 2028
  1. #1231
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Eben weil jeder sich so seine kleinen Tricks ausdenkt und glaubt das System zu seinem Vorteil zu nutzen, hat letzentlich niemand einen Vorteil und es läuft einfach nur darauf hinaus wem es Wert ist zu warten und wem es egal ist.
    Unterm Strich bleibt es einfach nur ein Blocken des Items um seine Chancen zu erhöhen.

    Kann man ja machen und ab und zu hat es mir vielleicht auch schon zum Erfolg verholfen zu warten bis die 3 Items weg sind die ich eh nicht wollte vielleicht haben aber auch die Leute die die 3 anderen Items bekommen haben auf meins eh nicht gewürfelt.
    Am Ende hat jeder halt ein paar Min Zeit zu würfeln oder nicht und jeder "Trick" oder stures warten ist auch nicht verboten und muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das machen will.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  2. #1232
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Also wenn jemand meint, nicht auf etwas würfeln zu müssen um "seinen" Loot zu blockieren, setze ich mich hin und warte meine Zeit ab. Ich sehe es nicht ein ihn dafür zu belohnen, schließlich hat jeder das gleiche Anrecht auf das Zeug.

    Lustigerweise ist das Drop-System in Savage besser gelöst als im Normal-Mode. Anstatt "die Chance" auf 1 von 4 Tokens zu haben, droppt in Savage mit etwas Glück das passende Gear UND zusätzlich erhält jeder Spieler auch garantiert ein Buch, welches er auf für Gear eintauschen kann.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #1233
    Player
    TelosNox's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    113
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    In Savage wartest du mit dem Buch erstmal 4-6-8 Wochen, um dann dein Item zu bekommen. Und in Savage droppt ggf. Gear, das gar keiner nutzen kann. Ob das wirklich besser ist?...
    In Normal hat man halt das Problem, dass man mit Pech jeden Roll verliert und so ewig braucht, bis man das Token bekommt.

    Ich finde das aktuelle System nicht falsch, allerdings ist die Zeit, die man fürs Rollen hat zu lang. 2-3 Minuten würden da auch locker reichen. Wer mehr Zeit braucht, weil er sich dann absprechen will, kann ja mit Lootmaster reingehen, da darf die Zeit dann gerne unendlich lang sein.
    (0)

  4. #1234
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    In Savage wartest du mit dem Buch erstmal 4-6-8 Wochen, um dann dein Item zu bekommen. Und in Savage droppt ggf. Gear, das gar keiner nutzen kann. Ob das wirklich besser ist?...
    In Normal hat man halt das Problem, dass man mit Pech jeden Roll verliert und so ewig braucht, bis man das Token bekommt.
    In Normal würfeln 8 Leute auf 1 Achse. Das ist nicht unbedingt besser ; )

    Außerdem wartest du für den Rumpf auch deine 8 Wochen, nur mit dem Unterschied, dass in Savage dein Rumpf-Teil auch sofort droppen könnte.
    Lieber gehe ich 1x die Woche für meinen Kill rein und warte 6 Wochen, anstatt dass ich mich ständig über Leute aufregen muss, die blind auf alles würfeln.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  5. #1235
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In Normal würfeln 8 Leute auf 1 Achse.
    Was ist denn eine Achse? Sowas habe ich ja noch nie mein eigen nennen dürfen, weder in Alex-Normal noch jetzt
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #1236
    Player
    Neowikinger's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    3,450
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hey, es können immerhin auch 2 Achsen dropen! Auch wenn das iwie nur selten passiert
    (0)

  7. #1237
    Player
    Revolus's Avatar
    Join Date
    Jul 2015
    Posts
    115
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Gestern war es wieder soweit, gestern war der Tag an dem die Heiler wieder mal absoluz unfähig waren und das den ganzen Tag über.

    Es ging damit los das zwei Mitglieder meiner FG und ich uns random anmeldeten, wir waren zwei dds und ein Tank und hatten nicht mit der Unfähigkeit ganzer Heilerverbände gerechnet.
    Wir kamen in Brüllvolx an und der Gelehrte meinte nur Schaden machen zu müssen und das mit einer ordentlichen Zeitspanne dazwischen, heilen war fehlanzeige und die Fee so platzieren das diese auch mal was tut war natürlich auch für ihn undenkbar, wir haben ihm dann natürlich freundlich wie wir sind die Tür gezeigt (Natürlich wieder jemand der alle Klassen so gen 60 hatte und daher eigentlich wissen müsste wie man auch nur im Ansatz den Heiler zu spielen hat).
    So der nächste Heiler kommt rein und leavt sofort wieder ohne das irgendetwas in der Zeit passiert wäre, wir hatten also beschlossen dann noch mal abzubrechen und uns neu anzumelden.

    Wir bekommen Sastasha, der Heiler ist zu unfähig überhaupt was zu drücken und steht wenn dann von der Gruppe weg und drückt circa alle 10 Sekunden sein AE Heal, egal wo wir standen.

    Zu gleichen Zeit versuchte sich ein FG Mitglied an Omega 1 Savage und beschwerte sich darüber das die Heiler ständig ihre Position vergeigten, nicht heilten und wenn jemand gerezzt werden musste das die Heiler diesen dann nicht nach dem rezz hochheilten sondern ihn wieder verrecken ließen.
    Ja das waren so unsere Erfahrungen gestern mit den Heilern, keine Ahnung was da los war.
    (0)

  8. #1238
    Player
    TelosNox's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    113
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In Normal würfeln 8 Leute auf 1 Achse. Das ist nicht unbedingt besser ; )

    Außerdem wartest du für den Rumpf auch deine 8 Wochen, nur mit dem Unterschied, dass in Savage dein Rumpf-Teil auch sofort droppen könnte.
    Lieber gehe ich 1x die Woche für meinen Kill rein und warte 6 Wochen, anstatt dass ich mich ständig über Leute aufregen muss, die blind auf alles würfeln.
    Man braucht 4 Achsen, also sind es 4 Wochen und nicht 8. Ich hab für meine 4 Achsen 7-8 Kills gebraucht und war direkt nach 4 Wochen fertig damit. Und es rollen ja nicht alle auf die Achse. Manche nehmen auch was Anderes mit, weil sie die Cancen auf die Achse sowieso als zu gering einschätzen.
    In Savage brauchst du für die Brust 8 Bücher, also 8 Wochen und nicht 6.
    (0)

  9. #1239
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by TelosNox View Post
    Man braucht 4 Achsen, also sind es 4 Wochen und nicht 8. Ich hab für meine 4 Achsen 7-8 Kills gebraucht und war direkt nach 4 Wochen fertig damit. Und es rollen ja nicht alle auf die Achse. Manche nehmen auch was Anderes mit, weil sie die Cancen auf die Achse sowieso als zu gering einschätzen.
    In Savage brauchst du für die Brust 8 Bücher, also 8 Wochen und nicht 6.
    Die 6 Wochen bezogen sich auf was anderes, aber ja, noch muss man 8 Wochen auf die Brust warten. Aber spätestens wenn die ID weg ist, ist die Brust auch kein Thema mehr. Und das Savage Gear ist weitaus besser als das aus normal.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  10. #1240
    Player
    TelosNox's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    113
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das Savage Gear ist aber auch weitaus schwerer zu bekommen. Omega normal schafft man normalerweise locker im Dutyfinder. Für Savage braucht man ne Static und auch da muss man erstmal ne Weile üben, wenn man nicht zu einer Hardcore Progress Static gehört.

    Und wenn für Savage die Wochenbeschränkung wegfällt, gibt es auch schon wieder besseres anderes Gear und Savage ist veraltet.

    Egal wie man es dreht und wendet. Man muss sich wenn man aktuelles Gear will auch immer mit den aktuellen Gegebenheiten rumschlagen. Und das heißt auch man muss sich mit der Rollerei auf die Artefakte irgendwie arrangieren.
    (0)

Page 124 of 203 FirstFirst ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 ... LastLast