Page 123 of 203 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LastLast
Results 1,221 to 1,230 of 2028
  1. #1221
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Es nimmt einen einfach den kompletten Spielspass...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  2. #1222
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Man kriegt echt keine EXP beim Endboss wenn man tot ist?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #1223
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man kriegt echt keine EXP beim Endboss wenn man tot ist?
    Nein, auch bei Mobs nicht.
    Bist du tot --> keine Erfahrung
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #1224
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nein, auch bei Mobs nicht.
    Bist du tot --> keine Erfahrung
    Das blöde ist halt, dass man zB beim Hunten trotzdem die Belohnung bekommt.
    Jz denken da natürlich einige Spieler, dass das bei den EXP auch so ist.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  5. #1225
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Man kriegt echt keine EXP beim Endboss wenn man tot ist?
    Nope. Ist mir auch schon passiert.

    Deshalb melde ich Zufallsinhalte in letzter Zeit fast ausschließlich Premade mit einem unserer Gilden-Heals an.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  6. #1226
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Randoms sind echt das Letzte, manchmal. Grad Omega 4 gemacht, jemand würfelte nich... nach ner weile geben ein paar auf und als die beiden letzte würfelten fiel es mir auf. Zwei von Ragnarok würfelten bewusst so dass der eine einen Teil vom Loot "sperrt" und der andere den Rest >_>
    (0)

  7. #1227
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn so etwas ist beschäftige ich mich derweil mit etwas anderen. Dinge auf dem Desktop erledigen, neues Trinken holen, Rauchen, bissl aufräumen. Irgendwas findet sich immer um den 5 Minuten Timer der Schatzkiste totzuschlagen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  8. #1228
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ne aber ich finde für jede min warten, oder besser alle 30 sec sollte der würfel um 10 sinken, oder zb. die ersten 30 sekunden 1-99, dann nach weiteren 30 sekunden 1-89, dann 1-79... usw. eigt sind 5 min eh ein witz...
    (0)

  9. #1229
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ne aber ich finde für jede min warten, oder besser alle 30 sec sollte der würfel um 10 sinken, oder zb. die ersten 30 sekunden 1-99, dann nach weiteren 30 sekunden 1-89, dann 1-79... usw. eigt sind 5 min eh ein witz...
    Ja ist doof wenn sowas grundlos gemacht wird aber da bewegt man sich komplett im erlaubten Rahmen.
    Entweder man würfelt in der Zeit oder nicht.

    Außerdem ist es auch schön zu sehen wenn diese Leute merken, dass sie jedermanns Zeit völlig umsonst vergeudet haben weil man trotzdem nicht geht und höher würfelt
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  10. #1230
    Player
    TelosNox's Avatar
    Join Date
    Dec 2013
    Posts
    113
    Character
    Liandrin Saruni
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Es geht da doch gar nicht darum, dass Leute einfach aufgeben. Es geht um Prioritäten.
    Wenn Spieler A auf alle 4 Items Bedarf würfelt, dann steigt meine Chance auf Item X, wenn ich zuvor auf die anderen 3 Items passe. Denn dann bekommt Spieler A vielleicht sein Item und ist weg (rollt somit nicht mehr auf das Item, das ich brauche).
    Rolle ich aber direkt auf mein Item Bedarf, dann rollt Spieler A mit und gewinnt das Item vielleicht, obwohl es ihm ggf. egal gewesen wäre, was er bekommt.

    Das ist oft der Grund, warum Spieler Loot "blocken". Das funktioniert allerdings nur dann, wenn das nur einer macht. Wenn das mehrere machen und es unterschiedliche Items sind, die priorisiert werden, dann blockieren sie sich gegenseitig. Dann dauert es halt bis zum Ende.
    (0)

Page 123 of 203 FirstFirst ... 23 73 113 121 122 123 124 125 133 173 ... LastLast