Page 99 of 203 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LastLast
Results 981 to 990 of 2028
  1. #981
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Würde dir auch empfehlen mal aktuell PVP zu machen und nicht aus den "Erfahrungen" von vor einem halben Jahr zu Reden. Zumal du ja eh Hauptsächlich Tank warst und das was ganz anderes ist wie z.b Magier/Phys. Ranged.
    Früher ist jeder rein um das mal zu testen oder um damals Steine zu Farmen (Rein ---> Killen lassen ---> raus und von neuem anmelden).
    Jetzt hingegen spielen meist auch nur noch die Leute PVP, die das auch wirklich durchziehen wollen und eventuell was erreichen wollen dabei. Dabei ist es egal ob du 4vs4 Raneked oder den "Guffel-Modus" wie du ihn nennst 8vs8 Unranked. Du kommst bei beiden Inhalten des öfteren mit Platinspielern zusammen. Und glaub mir... das merkt man.
    Vorab: Diese Steinefarmer habe ich irgendwie nicht miterlebt. Weder in meinem Team, noch im Gegnerteam. Es gab nur dieses tollen Bug dass es vorkam das man 3vs4 gespielt hat und schon zu beginn ein Member fehlte und sein Gold am Spawnpunkt lag. Freundlicherweise ging man dann AFK bei selben Münzstand. Schadete nur der Winrate etwas.
    Ebenfalls um mal mit euren Karten zu spielen aus Spaß: Ich kann mich nicht erinnern euch in Season 2 gesehen zu haben, woher wisst ihr dass dort alles nur von Stein-Farmer und Glück abhing?

    Seltsamerweise sieht man immer noch vermehrt die selben Gesichter in den Rankings gegen die man auch in Season2 spielte. Und Gesichter die man aus Season2 kennt, es aber nicht in die Top100 schafften.
    Und wie bereits erwähnt, wenn man guckt wie abgeschnitten wird bei den bekannten Gesichtern hat sich entweder nichts geändert, oder es ist ein Wunder passiert. Da aber Leute mit 44% in den Rankings mit oben sind. Zweifel ich iiiirgendwie dran das Feast besser wurde.
    Du hattest bei den größten "Guffels" (Wie ihr sie wohl bezeichnet) gehört dass sie Top-Pro-PvP-Götter sind. Und wenn du gegen sie gespielt hast dachtest du dir nur "Wtf? Er stirbt zum dritten mal Weil er B4B nutzt während er gefocused wird."
    "Ninjagötter" die kaum einen ordentlichen Burst landen.
    DDs die nicht mal einen Nocturnal Astro down bekommen.
    Tanks die so tun als wären sie reine DDs.
    Sowas sieht man weiterhin in den Rankings massig vertreten.
    Du hast natürlich auch sehr gute Spieler in den Rankings und auch außerhalb. Aber das sind nicht mal eine Hand voll. Die meisten sind Derps die spielen als wäre es PvE Kontent.

    Sidenote: Habe am meisten Tank gespielt, habe jedoch auch MCH, MNK und AST gespielt. Tank hatte nur die kürzeste Wartezeit und das größte Carry-potential gefolgt von MCH, welcher viel zu lange Wartezeiten hatte. Und magischerweise habe ich mal gegen jeden Job gespielt, und mal jeden Job im Team gehabt. Und man merkt beim Gegner was sitzt und was nicht.
    Es ist keine Schwarze Magie im PvP aufzugreifen was effektiv ist, und was nicht.
    Wenn ich weiß dass ein gegnerischer MCH 1 oder besonders 2 VIT-Accessoires trägt kann ich erstmal aufatmen und brauch keine Sorgen für mein Team haben. Die Runde wird entspannter als sie sein müsste.

    Also bisher lese ich als Argumente:
    "Du hast keine Ahnung weil du aufgehört hast zu spielen."
    "Es hat sich alles ganz toll verändert von den Spielern, obwohl es immer noch die selben Gesichter sind."
    "4vs4 ist für gute Spieler die viel spielen, aber nur ein Glücksspiel. Leute mit Hoher Siegesrate haben also nur mehr Glück als andere."
    "VIT auf MCH ist toll weil es schlechte Gegner gibt die einem MCH einen LB reinpfeffern."
    Irgendwie ist das eher abschreckend.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-29-2017 at 05:45 PM.

  2. #982
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Du kannst die Führung übernehmen und die Leiten, die zuhören, zum Sieg bringen.
    Du merkst schon oft an den Leuten die Ansagen schreiben, ob es ein Sieg oder Niederlage wird.
    Deine Spiele hätte ich gerne gesehen, bei denen die Leute wirklich gehört haben, anstatt sich sandwichen zu lassen. Kennst du "Feld der Ehre"? Tue dir selbst mal nen Gefallen und spiele da ein paar Runden mit (sofern es überhaupt noch jemand geht). Wenn du Pech hast, kannst du dir die Finger blutig schreiben und dabei zusehen wie Mahlstrom ungehindert deine Base einnimmt oder ein kleines Ninja-Team Spawnkills macht.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Carry sie. Ein Heal der nicht Carrybar war, trifft man selten. Man muss ihm nur den Arsch Nachtragen. Und in Feast machen 90+% der DDs kaum Schaden. Die machen dann Hohe tolle Schadenssummen, aber getötet bekommen die Trotzdem niemanden. Ganz tolles Beispiel die Standartsummoner mit ihren 200k+ DMG und 0 getöteten Leuten, weil die Pflaumen nicht focusiert Bursten, sondern ihre PvE Rota fahren.
    Super Idee. Würde gerne mal sehen, wie du einen Heal carriest, der in den ersten 30 Sekunden am Warrior+Dragoon-Burst stirbt (da Panik und keine PvP-Skills). Soweit ich weiß, gibt es kein Emote, mit dem Leichen bewegen kann (hab schon im Mogry-Store geschaut). Vielleicht mag das mit den DDs vor 1 Jahr oder vor 1/2 Jahren noch so gewesen sein, aber du kannst keinen schlechten Spieler durchs Match ziehen, wenn im Gegnerteam gute Spieler sind. Gute Spieler überrollen dich gnadenlos. Du wirst eher mit dir selbst beschäftigt sein, ehe du nur ansatzweise auf die Idee kommen würdest, andere Leute nen Free Carry zu verpassen.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Sponti Sanctus hat sowohl Offensiv als auch Defensiv seine Vorteile gegenüber einem Instantheal oder Instantsleep. Auch Hardcast Sanctus kann benutzt werden.
    Du benutzt das z.b. um garantierte Kills zu stauben. Das ist keine hohe Kunst.
    Sponti-Sanctus ist eine riesen (Mana-) Verschwendung. Garantierte Kills lassen sich nicht stauben, da Sanctus ohne Bußprediger keinen Schaden macht. Mal abgesehen davon, dass jeder Feind schneller resistent gegen Stuns wird. Und wenn das passiert, freuen sich die Maschinisten und Paladin sehr darüber (nicht!).

    Und wenn man dich als Heiler so lange in Ruhe lässt, dass du locker flockig Sanctus hardcasten kannst, dann hast du das Low-Bob-Team des Jahres als Gegner gehabt. Genauso wie die Heiler, die meinen, man könne in Feast mitten im Kampf im Chat schreiben. Ich sag euch mal, wie es wirklich ist: Egal ob 4v4 oder 8v8, man hat als Heiler so gut wie keine Zeit etwas anders zu machen, als zu heilen oder sich gegen andere Leute zu verteidigen.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Aber mal beiseite dass du deinen Schwanz versuchst raus zu ziehen, wenn ich schon sagte ich will keinen und bin sicher nicht der über Experte:
    Ich habe mein Ding noch lange nicht raus geholt. Ich stelle nur ein paar Sachen klar.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Zusammengefasst:
    Du glaubst um gut im PvP zu sein muss man da drin konstant spielen. => Falsch, dir reicht es wenn du ein allgemeines PvP-Verständnis hast. Andere Faktoren die in PvP-Spielen oder PvP-Arenen ausschlaggebend sind besitzt dieses Spiel nicht.
    Habe ich nie behauptet, aber danke für die Erkenntnis.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Du behauptest dass die Vit dich schon mehrmals gerettet haben => Ich behaupte, dein Vit Accessoire hat auch schon Gegner mehrmals gerettet. Solange du kein Wichtiges LB-Target bist, ist es wasted auf MCH.
    Willkommen in 2017. Es kommt durchaus vor, dass DDs gerne das Ziel von Bursts oder LBs werden. Einerseits um den Druck auf die Heiler zu nehmen und/oder wenn alle anderen bereits gestorben sind und man notgedrungen noch die meisten Medaillen hat. Gerade in Solo Feast auch so passiert. Ich habe als Heiler allerhöchstens den Mage-LB abbekommen, doch der Melee-LB richtete sich an den Maschinisten in meinem Team.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Du behauptest Feast4vs4 + Frontline sind Glücksabhängig. => Ich behaupte einfach mal dass 8vs8 genauso Glücksabhängig ist.
    Aber bei 8v8 hängt es nicht immer nur von 1 Heiler ab. Es ist nämlich ein gravierender Unterschied, wenn man 2 Heiler im Team hat. Ich sage nicht, dass 8v8 total kompetitiv ist, ein bisschen Glück spielt durchaus eine Rolle. Während man aber in 4v4 eine feste Rollenverteilung hat, entstehen in 8v8 völlig andere Situationen. Es macht nämlich eine Menge aus, ob man nicht besser einen von den 4 BLM im Gegner-Team focused, anstatt stumpf auf die Heiler zu kloppen.

    Ja, 8v8 ist etwas anders als 4v4. Vielleicht einfacher, vielleicht stressfreier. Sonst könnte ich wohl kaum mit 10 Stacks als MCH ein Sieg erringen. Aber weißt du was? Selbst das ist manchmal nötig, wenn die Tanks keine Medaillen sammeln wollen oder andere DDs damit sich töten lassen.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Es ist irgendwie interessant wie du alles versuchst auf Glück und Höhere Mächte zu schieben wenn PvP nicht so gut läuft. Sowas kenn ich aus PvP-Spielen nur aus der Bronze-Gold Liga.
    Ich schiebe es eher aufs Matchmaking von SE und keine höheren Mächte. Und diese sind (oh Wunder) teilweise zufallsbasiert. Wenn es im PvP nicht läuft, dann waren die Gegner eben besser. Passiert. Ob diese Spieler aber im Gegner- oder im eigenen Team landen, ist eine Frage von Glück. Punkt.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Vorab: Diese Steinefarmer habe ich irgendwie nicht miterlebt. Weder in meinem Team, noch im Gegnerteam. Es gab nur dieses tollen Bug dass es vorkam das man 3vs4 gespielt hat und schon zu beginn ein Member fehlte und sein Gold am Spawnpunkt lag.
    Nein, den Bug gibts immer noch. Und die Steinefarmer waren während der Pre-Season und ersten Seasen allgegenwärtig. Ganz besonders im Gruppen-4v4-Feast.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ebenfalls um mal mit euren Karten zu spielen aus Spaß: Ich kann mich nicht erinnern euch in Season 2 gesehen zu haben, woher wisst ihr dass dort alles nur von Stein-Farmer und Glück abhing?
    Wie gesagt: Pre-Season und Season 1. Season 2 habe ich mir nicht mehr angetan, als es die Community den Höhepunkt ihres toxischen Verhaltens erreicht hatte. Und je länger die Season voranschreitet, desto häufiger spielt man stets mit oder gegen die gleichen Spieler.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Und wie bereits erwähnt, wenn man guckt wie abgeschnitten wird bei den bekannten Gesichtern hat sich entweder nichts geändert, oder es ist ein Wunder passiert. Da aber Leute mit 44% in den Rankings mit oben sind. Zweifel ich iiiirgendwie dran das Feast besser wurde.

    ...

    Also bisher lese ich als Argumente:
    "Du hast keine Ahnung weil du aufgehört hast zu spielen."
    "Es hat sich alles ganz toll verändert von den Spielern, obwohl es immer noch die selben Gesichter sind."
    "4vs4 ist für gute Spieler die viel spielen, aber nur ein Glücksspiel. Leute mit Hoher Siegesrate haben also nur mehr Glück als andere."

    "VIT auf MCH ist toll weil es schlechte Gegner gibt die einem MCH einen LB reinpfeffern."
    Du sagst doch selbst, dass du dir nicht erklären kannst, wie ein 44% Winrate-Spieler ganz oben in der Feast-Rangliste sein kann. Was könnte es denn wohl sein? hmmmmmm...
    (2)
    Last edited by Caitlyn; 03-29-2017 at 06:00 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #983
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Riesen Liste warum sich nichts in Feast geändert hat vom Spielerniveau und warum man immer noch gut carryn kann.
    Danke.

    Ich lass die Diskussion mit dir bleiben.
    (Nicht negativ aufgreifen)
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-29-2017 at 10:44 PM.

  4. #984
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Also bisher lese ich als Argumente:
    "Du hast keine Ahnung weil du aufgehört hast zu spielen."
    "Es hat sich alles ganz toll verändert von den Spielern, obwohl es immer noch die selben Gesichter sind."
    "4vs4 ist für gute Spieler die viel spielen, aber nur ein Glücksspiel. Leute mit Hoher Siegesrate haben also nur mehr Glück als andere."
    "VIT auf MCH ist toll weil es schlechte Gegner gibt die einem MCH einen LB reinpfeffern."
    Irgendwie ist das eher abschreckend.
    Junge... manchmal Frage ich mich wie man so total falsche Sachen in klare Feststellungen reininterpretieren kann.
    Weisst du was für mich abschreckend ist? Leute die nicht mal zugeben können, das sie vielleicht doch nicht so allwissend sind wie sie immer tun.
    Btw.: 4vs4 Solo ist was ganz anderes wie 4vs4 Gruppe "Mr-Bronze-Solo-weniger als 50 Siege auf Mage/Ranged im PVP".

    Aber wie auch immer... eigentlich sollte es in diesem Thread ja um Horrorgeschichten als Angreifer gehen und nicht um unser PVP gebashe. Also Back to Topic
    (3)

  5. #985
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Weisst du was für mich abschreckend ist? Leute die nicht mal zugeben können, das sie vielleicht doch nicht so allwissend sind wie sie immer tun.
    Btw.: 4vs4 Solo ist was ganz anderes wie 4vs4 Gruppe "Mr-Bronze-Solo-weniger als 50 Siege auf Mage/Ranged im PVP".
    Du bist ja wirklich knuffig mit deinen Sätzen, aber ich habe ehrlich gesgat keine Ahnung was du sagen willst.
    Ich habe sogar erwähnt nicht allwissend zu sein, nur dass es Begründungen für das gibt was ich schreibe. Aber es ist toll dass du direkt davon ausgehst dass ich glaube allwissend zu sein.

    Was in deinen letzen 2 Posts so drin steht:
    Es würde zu Ende von Season 2 Steinfarmer in Feast gegeben haben und so. => Irgendwie, nicht. Das war absolut kein Thema im Ranking zu der Zeit. (Quelle: Top 100 Season 2)

    Es würden nun Leute spielen die Feast wirklich spielen wollen. Ja und? Gab es zu Season 2 auch. Man sieht die selben Leute wieder in Feast wie damals. Man guckt in die Rankings und erkennt all die Gesichter wieder die grade aktuell Feast spielen. (Quelle: Top 100 Season 1+2+3+4)

    Man kommt heutzutage mit Platinleuten in Gruppen. Und? Platin ist nichts spannendes. Das ist ein Grind. Der Rank hat kaum was mit skill zu tun in diesem Spiel. Man muss schon grottenschlecht sein um nicht Diamant ergrinden zu können mit dem derzeitigen System. Mit Beginn von Season 3 wurde auch extra das Rating überarbeitet damit jeder Diamond Grinden kann, selbst wenn du mehr als jedes zweite Match verlierst. (Quelle: Top 100 Season 3)

    4vs4 solo ist anders als 4vs4 Gruppe. Das ist eine Bahnbrechende erkenntnis die du da hast. aber....wieso bringst du es auf? Das hat nirgendwo etwas mit dem zu tun, was wir hier Offtopic rumtippseln.

    Wohin willst du also mit deinem Post? (Ich habe da wirklich interesse dran)

    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Früher ist jeder rein um das mal zu testen oder um damals Steine zu Farmen
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Jetzt hingegen spielen meist auch nur noch die Leute PVP, die das auch wirklich durchziehen wollen und eventuell was erreichen wollen dabei. Dabei ist es egal ob du 4vs4 Raneked oder den "Guffel-Modus" wie du ihn nennst 8vs8 Unranked. Du kommst bei beiden Inhalten des öfteren mit Platinspielern zusammen.
    Der Begriff Guffel-Modus war nicht mal teil meines Posts sondern Caitlyns. Schieb mir Guffel bitte nicht zu.

    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Btw.: 4vs4 Solo ist was ganz anderes wie 4vs4 Gruppe
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-29-2017 at 10:47 PM.

  6. #986
    Player
    Hurricane's Avatar
    Join Date
    Dec 2015
    Location
    Gridania
    Posts
    1,004
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute als Monk in Sastasha reingekommen, Zufall Stufensteigerung. Die anderen 3 waren Franzosen.
    Der Tank "berührt" grade so die ersten Mobs, nach nur 1-2 Treffern hab ich die Aggro der Mobs. Heiler macht fast nichts, rennt schon halb vor, der andere DD ebenfalls fast schein afk. Weiter gehts und der Tank pullt einfach alles zusammen und rennt bis zur Fläche vom ersten Boss durch, natürlich stirbt er in wenigen Sekunden sobald er stehenbleibt, während der Heiler wieder nur zusieht.
    Ich schreibe im Chat auf englisch das er nicht 20+ Mobs pullen kann, mit nur 600 HP. Darauf kommt vom Tank das der Heiler ihm gesagt hat er soll alles pullen, und hat uns dann einfach sterben lassen. wtf? Ok die beiden sprechen also mit Mikro denk ich mir.
    Nächster Anlauf- Tank pullt wieder die ganze Gegnerreihe durch, stirbt wieder wie beim ersten mal, so wie ich. Heiler steht wieder daneben und der andere DD war irgendwo abwesend.
    Alle kurz durchgeguckt- haben alle mehrere Klassen auf 60, hm ok. Dann hab ich versucht den Heiler zu kicken, kam nur die Antwort vom Tank das ich ihn nicht kicken kann, sie gehören zusammen, mit einem schönen Smiley dahinter.
    Alles klar, dann verlass ich eben die Ini, lieber 30Min sperre als weiterhin wie ein Ahnungsloser da hinterherzulaufen -.-'
    (0)

  7. #987
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Lies dir mal durch, was DU geschrieben hast. Unschuldig ist anders.
    (2)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  8. #988
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Den Raid gestern hätte man aufnehmen müssen! Unterhaltung pur xD


    Ich: "[Maintank], du bist ja so ruhig. Was ist denn los?"
    MT: "OH MEIN GOTT, ich war die ganze Zeit gemutet und rede die ganze Zeit. Cait, du Noob"

    SMN: "OK. Alle rein" *läuft in Alexanders Hitbox*
    Ich: "DAS IST NORMALES SAKRAMENT!!!"
    SMN: "OH SHIT!!!" *rennt raus, Laser knapp vorbei*
    Teamspeak: "OH MY GOD, INHUMAN REACTION!"

    Ich: "Hallo... Hallo? Ein DD bitte zu mir, ich hab Shared Sentence"
    NIN: *läuft zu mir*
    Ich: "NEIN! NICHT DU!!! Du hast auch Share-" *BOOOM! Stirbt*
    Der schönste Post von allen hier! Ich musste schon lachen!
    Im Gegensatz zu dem ganzen Dauergebashe von immer wieder den gleichen Personen.
    (0)
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

  9. #989
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Der schönste Post von allen hier! Ich musste schon lachen!
    Im Gegensatz zu dem ganzen Dauergebashe von immer wieder den gleichen Personen.
    Die Leute würden weniger "bashen" wenn du nicht ständig aus einer Mücke 'nen Elefanten machen würdest. Das gleiche gilt für dein Verhalten den Shiva-Leuten gegenüber.

    Edit:
    PS: Name-calling ist immer noch verboten. Wenn man sich selbst nicht an Regeln halten kann sollte man sich nicht so aufführen.
    (2)
    Last edited by KleineDiva; 03-31-2017 at 03:18 AM.

  10. #990
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    Das sagt ausgerechnet die Richtige. Euer Gebashe ist auch ein mehrfacher Verstoß gegen die AGBs, wegen Spaming, Diskriminierung anderer Personen, Rufmord etc. Also fass dir gefälligst an die eigene Nase.
    (0)
    "Ich bin der beste Tank in FFXIV, denn ich habe IMMER eure Aggro!"

Page 99 of 203 FirstFirst ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 ... LastLast