Page 98 of 203 FirstFirst ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LastLast
Results 971 to 980 of 2028
  1. #971
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ist nötig wegen den LB's
    Habe auf meinem WHM auch ein Tank-Schmuckteil, und glaub mir das kann Leben retten

    Der Burstschaden/Heal reicht immer noch locker aus. Und ist halt wie im PvE, mehr HP verzeiht vieles.
    Und da man durch Melee LB's beinahe One-Shot ist, geht es nicht anders...
    Dann müssten die LB's angepasst werden.
    Heiler + RangedphysDD sind 2 verschiedene paar Schuhe. Als Heiler kannst du dir das sicherlich anziehen damit du schwerer deine Casts unterbrochen bekommst und weniger für Burst/LB anfällig bist, aber als Heal hast auch weniger Self Defense, und das meiste was der Heal für sich hat, hat er leicht nutzbar auch für andere. Als Heal bist auch ein beliebtes LB Target, anders als DD.
    MCH hat viele selbstschutz CC's die sehr leicht nutzbar sind wenn er gefocused wird. Ein CC der LBs durch Fetter Ward durchbrechen kann, und mehrere die LB ohne Fetter Ward helfen.
    Und wenn die DDs den LB für dich als RangedPhysDD benutzen, dann ist die Runde sowieso bereits verloren und Sie wollen nur bisschen rumstampfen, oder ein Sieg da sie anscheinend Probleme haben das Richtige LB-Target anzugreifen.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Würdest du PvP spielen, wüsstest du, warum es hilfreich ist ; )
    Mein IG Titel, mehrmaliges Top3 Spieler der Woche Rating im Frontline Ranking und mein Eagle Beak Coat (Platz 35 mit 2 Wochen Spielzeit in Feast) würden behaupten dass ich bissle PvP gespielt habe. Natürlich macht mich das nicht zum Experten. (Kein Sarkassmus, ernst gemeint) <= Kein Schwanzvergleich, nur Hinweis dass ich PvP nicht nur Larifari als MCH gespielt habe.
    Vit Accesoires sind Gift für den MCH da er sehr gute Überlebenschancen hat anders als andere Jobs. Er hat Massig CC + Freie Mobilität.
    Die bisschen Vit helfen dir nicht gegen richtige Bursts, als MCH weiß man ja dass man ein Ziel schneller down bekommt als Heiler heilen können.
    Konstanter DMG ist kaum relevant.
    Ein LB auf dich ist sowieso verschwendet und kann, anders als bei anderen DD's trotz Fetter Ward, mit Blank unterbrochen werden. Du hast ein paar der besten Anti LB Tools.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-29-2017 at 12:35 AM.

  2. #972
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Den Raid gestern hätte man aufnehmen müssen! Unterhaltung pur xD


    Ich: "[Maintank], du bist ja so ruhig. Was ist denn los?"
    MT: "OH MEIN GOTT, ich war die ganze Zeit gemutet und rede die ganze Zeit. Cait, du Noob"
    Karsten! Jedes zweite Mal!
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  3. #973
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Mein IG Titel, mehrmaliges Top3 Spieler der Woche Rating im Frontline Ranking und mein Eagle Beak Coat (Platz 35 mit 2 Wochen Spielzeit in Feast) würden behaupten dass ich bissle PvP gespielt habe. Natürlich macht mich das nicht zum Experten. (Kein Sarkassmus, ernst gemeint) <= Kein Schwanzvergleich, nur Hinweis dass ich PvP nicht nur Larifari als MCH gespielt habe.
    Vit Accesoires sind Gift für den MCH da er sehr gute Überlebenschancen hat anders als andere Jobs. Er hat Massig CC + Freie Mobilität.
    Die bisschen Vit helfen dir nicht gegen richtige Bursts, als MCH weiß man ja dass man ein Ziel schneller down bekommt als Heiler heilen können.
    Konstanter DMG ist kaum relevant.
    Ein LB auf dich ist sowieso verschwendet und kann, anders als bei anderen DD's trotz Fetter Ward, mit Blank unterbrochen werden. Du hast ein paar der besten Anti LB Tools.
    Du weißt hoffentlich, dass mein vorheriger Post eher provokativ gemeint war. Deine Leistung an der Front in Ehren, aber ich persönlich werte Feast halt etwas höher. Fronteinsatz ist für mich eher ein Glücksspiel, sofern man keine 8-Mann-Premade-Gruppe hat. Random-Kristalle, Random-Gruppen, etc.

    Ich habe zwar selbst keinen Platin- oder Diamant-Rang, dennoch war ich oft genug in Feast und aus eigener Erfahrung hat mir dieser eine Tank-Ring schon oft genug das Leben gerettet. Da muss nur ein pissiger Dragoon mit der "Betäubungs-Sprung-LB"-Kombo ankommen und schon bist du über jedes bisschen mehr Life froh. Und gegen sowas helfen weder deine CCs, noch deine freie Mobilität. Die meisten Melee-LBs können nur schwer unterbrochen werden.

    Und gänzlich ohne Schutz sind die Heiler auch nicht. Der Weißmagier hat durch seine AoE-Flächen, HoTs, Einstimmung, Purifikation, Instant-Heals, Wasserstrahl und Sleep mehr als genug Verteidigungsmöglichkeiten. Konstitution macht es nur schwerer für andere Spieler, den Heiler zu unterbrechen. Doch gegen einen gut koordinierten Burst ist jeder Spieler machtlos. Auch Maschinisten. Vielleicht konzentriert man sich in 4v4 zuerst auf den Heiler, aber in 8v8 kommt es sehr oft vor, dass die Heiler ignoriert werden, da die Gruppenzusammenstellung ganz anders ist und ein DD weniger im Gegnerteam die eigenen Heiler entlastet. Und da es in der Regel mehr als genug DDs gibt (ergo auch genug Schaden), kann das bisschen mehr Life schon hilfreich sein. Nicht nur für einen selbst, sondern auch für die eigenen Heiler.

    In 4v4 hingegen sieht die Sache vielleicht wieder anders aus. Aber da kenne ich mich nicht gut genug aus. Solo-Feast ist reines Glücksspiel und für Gruppen-Feast 4v4 hatte ich nie ein festes Team bzw. Training. Daher kann ich dir nur sagen, wie es in 8v8 aussieht. Und bisher war mein Schaden stets ausreichend, trotz Tank-Ring. Aber da ja jetzt der MCH-Skill generft wurde, muss ich wohl den Tank-Ring wieder weg packen ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  4. #974
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Deine Leistung an der Front in Ehren, aber ich persönlich werte Feast halt etwas höher.
    Genau deswegen habe ich extra auch Feast aufgelistet.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Fronteinsatz ist für mich eher ein Glücksspiel,
    K. Front besteht zum Großteil aus Facerollern und man kann da alleine was reißen. Bin da höchstens zu Zweit rein gelegentlich. Nachdem es langweilig wurde lag ich bei ~43% Siegeschance. Bei 3 Fraktionen. *It's something* => Zu der Zeit war die Legion noch als das Failboot bekannt. "Legion der viel zu sterblichen."
    Da Front nur von schlechten Spielern überschäumt ists easy zu gewinnen.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Die meisten Melee-LBs können nur schwer unterbrochen werden.
    Die Chance dass du einen Anteil an Betäubungsresitenz hast durch vorherige Betäubungen sorgt bereits dafür dass du die Chance hast nicht mal betäubt zu werden. Für andere Fälle hast du Purify und wie bereits erwähnt, Blank.
    Unterbrechen ist einfach.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und gänzlich ohne Schutz sind die Heiler auch nicht. Der Weißmagier hat durch seine
    AoE-Flächen (Kann der MCH auch haben vom WHM)
    HoTs (Das ist kein Schutz und teilbar mit dem MCH)
    Einstimmung (1 Selfprotect)
    Purifikation (Kann der MCH auch haben vom WHM, oder von sich selbst)
    Instant-Heals (Kein Schutz und kann der MCH auch vom WHM bekommen)
    Wasserstrahl (Fast das selbe wie Blank, nur dass der WHM als Heiler es auch zum Schutz anderer schnell nutzen kann da er auf sowas den Fokus hält)
    Sleep (Kann der MCH auch haben vom WHM)
    Sanctus, Blizzard2, Virus, Auge um Auge, Stone, Aetheric Burst der WHM kann viel. Und das meiste kann er auch für andere leicht umsetzen da es im PVP sein Hauptfocus ist, neben dem minimalen DMG+ was er gebene kann bei Luftholmomenten.
    Der MCH behält den meisten Selbstschutz für sich selbst und wendet Teile davon Offensiv an während einem Burst um einen Kill zu sichern. Das er aber noch den Heiler im Rücken hat der sein Zeug mit ihm teilen kann, ist er sehr Safe.

    Es gibt nur 2 Gefährliche Dinge in Feast. Burst + LB.
    Bursts halten über mehrere Sekundne an und Vit ist da wirklich kaum eine Hilfe für den MCH. Bei Heilern was anderes.
    LB ist der MCH das Target wenn mindestens 1 Idiot mit involviert ist. Und wenn du ein LB frisst + 1 weitere dich nur anpustet, stirbst du. Auch mit Vit.
    Was du durch das bisschen Vit verlierst was nur in sehr blöden Situationen etwas bringt die kaum im Kampf ausschlaggebend sind, verlierst du vielleicht in deinem MCH Burst. Und wenn dann ein Ziel mit 1-10 Leben davon kommt. Good Job.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Konstitution macht es nur schwerer für andere Spieler, den Heiler zu unterbrechen. Doch gegen einen gut koordinierten Burst ist jeder Spieler machtlos. Auch Maschinisten.
    Das liest sich so als würdest du verstehen dass gegen einen gut koordinierten Burst VIT nicht hilft, was im vorherigen Post auch mein Punkt war.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Solo-Feast ist reines Glücksspiel
    Autsch. Das 0815 ich blame die Teammates.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Daher kann ich dir nur sagen, wie es in 8v8 aussieht.
    Feast 8vs8 ist der Kontent über den sich PvP Spieler gerne lustig machen.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-29-2017 at 03:01 AM.

  5. #975
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Karsten! Jedes zweite Mal!
    Zumindest hab ich mir angewöhnt, selbst auf die Indikatoren zu achten. Bis auf die "Auseinander" Sache nach den Timegates, spiel ich die Kämpfe auch ohne Voicechat problemlos runter

    Früher kam es bei mir ja mit dem alten Tablet vor, dass das WLAN Modul mitten im Betrieb abgestürzt ist. Und da musste ich ja auch ohne Teamspeak weitermachen.
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  6. #976
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Trotzdem immer wieder lustig xD
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  7. #977
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Genau deswegen habe ich extra auch Feast aufgelistet.
    Was möglicherweise auch nur die erste Saison war und auch in den paar Wochen wo die meisten Leute ihre Steine gefarmt und sich absichtlich killen lassen haben. Dein Front-Titel verrät nur, dass du ne Menge Noobs weg geklatscht hast. Aber ob es dich zu deinen Siegen geführt hat, ist eine andere Geschichte.
    Aber legen wir die Karten mal auf den Tisch: seit August 2016 warst du nicht mehr in Feast. Weder großartig als Heiler, noch als Maschinist. Lediglich als Tank. Woraus ziehst du deine Erfahrungen bzgl. WHM und MCH? Aber ein aktiver Feast-PvP'ler bist du laut Lodestone-Profil nicht. Soviel zum Thema: "Schwanzvergleich". Es sei denn, zu zauberst plötzlich deinen PvP-Twink aus dem Hut ^^.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    K. Front besteht zum Großteil aus Facerollern und man kann da alleine was reißen. Bin da höchstens zu Zweit rein gelegentlich. Nachdem es langweilig wurde lag ich bei ~43% Siegeschance. Bei 3 Fraktionen. *It's something* => Zu der Zeit war die Legion noch als das Failboot bekannt. "Legion der viel zu sterblichen."
    Da Front nur von schlechten Spielern überschäumt ists easy zu gewinnen.
    In Cartenaur habe ich auch ca. 38% Siegeschance. Das ist mit etwas Glück und Premade-Gruppen locker möglich.

    Und so einfach ist Front nicht zu gewinnen, eben weil es von schlechten Spielern überschäumt ist. Nicht nur im Gegner-Team, sondern auch in deinem eigenen Team. Will gerne mal sehen, wie du ganz alleine (oder mit deinem Kumpel) was reißen willst, wenn 22 andere Leute planlos umher laufen. Und so viele Siege hast du in Front auch nicht errungen. Vielleicht 100 (bei über 300 Kämpfen) oder so, aber egal. Wäre doch ein einfaches gewesen, sich die ganzen Mounts zu schnappen, wenn Front ja so einfach zu gewinnen wäre. Aber du musst es ja wissen, nicht wahr? ; )


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Autsch. Das 0815 ich blame die Teammates.
    Tja, was willst du denn großartig machen, wenn die DDs keinen Schaden machen oder der Heiler nichts heilt/sofort stirbt? Und das passiert in Solo-Feast schneller als dir lieb ist und ist auch keine Seltenheit. Die Zeiten, bei denen sich die Randoms einfach töten lassen, sind vorbei. Geh einfach mal Solo-Feast und schau dir das Trauerspiel einfach mal selbst an. Selbst als Premade-4v4-Gruppe wird man als UNRANKED mit Gold-/Platin-Gruppen vermittelt.

    Kleines Beispiel: Sanctus ist im PvP keine gute Wahl. Der AoE-Stun gibt allen Gegnern schnell ihre Stun-Resistenz und es kostet ne Menge Mana. Mal abgesehen von der ewig langen Castzeit. Oder verschwendest du deine Sponti extra für Sanctus? Da wäre ein Instant-Heal oder -Sleep schon sinnvoller. Es sei denn du hast so lustige Leute im Gegner-Team, die dich als Heiler ungestört durchheilen lassen.


    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Feast 8vs8 ist der Kontent über den sich PvP Spieler gerne lustig machen.
    Als ob Solo Feast so viel besser wäre. Mag sein, dass ich den (in deinen Augen) Guffel-Modus von Feast spiele, aber besser so, als dass ich mir den Ranglisten-Stress (inkl. Zufallsfaktor im Team) geben muss. Da überlasse ich die Rangliste lieber den wirklich guten (und aktiven) Spielern.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 03-29-2017 at 09:46 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  8. #978
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ich glaube, dass probiere ich mal aus, wenn ich mit dem rest fertig bin - cait, bekomm ich ne live Trainingsstunde?
    (1)

  9. #979
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Was möglicherweise auch nur die erste Saison war und auch in den paar Wochen wo die meisten Leute ihre Steine gefarmt und sich absichtlich killen lassen haben. Dein Front-Titel verrät nur, dass du ne Menge Noobs weg geklatscht hast. Aber ob es dich zu deinen Siegen geführt hat, ist eine andere Geschichte.
    Aber legen wir die Karten mal auf den Tisch: seit August 2016 warst du nicht mehr in Feast. Weder großartig als Heiler, noch als Maschinist. Lediglich als Tank. Woraus ziehst du deine Erfahrungen bzgl. WHM und MCH? Aber ein aktiver Feast-PvP'ler bist du laut Lodestone-Profil nicht. Soviel zum Thema: "Schwanzvergleich". Es sei denn, zu zauberst plötzlich deinen PvP-Twink aus dem Hut ^^.
    Habe selber erwähnt dass ich es nicht viel gespielt habe.
    Es ging sich nur um das: "Würdest du PvP-Spielen", um fest zu halten: Habe ich, und "Erfolgreich" für den Zeitraum. Und großartige Änderungen gab es seit demher nicht.
    Dass es Erfolgreich war, wird durch die überdurchschnittliche Winrate deutlich in 60er Feast + Frontline.

    Aber ist ja nur Glück . Eigentlich ist es egal wie gut man ist, alles hängt von Höheren mächten in PvP ab.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    In Cartenaur habe ich auch ca. 38% Siegeschance. Das ist mit etwas Glück und Premade-Gruppen locker möglich.

    Und so einfach ist Front nicht zu gewinnen, eben weil es von schlechten Spielern überschäumt ist. Nicht nur im Gegner-Team, sondern auch in deinem eigenen Team. Will gerne mal sehen, wie du ganz alleine (oder mit deinem Kumpel) was reißen willst, wenn 22 andere Leute planlos umher laufen. Und so viele Siege hast du in Front auch nicht errungen. Vielleicht 100 (bei über 300 Kämpfen) oder so, aber egal. Wäre doch ein einfaches gewesen, sich die ganzen Mounts zu schnappen, wenn Front ja so einfach zu gewinnen wäre. Aber du musst es ja wissen, nicht wahr? ; )
    Seltsamer Weise hast du immer die selben Spieler die Hohe Siegesraten erhalten. Du kannst da nicht irgendwelche entschuldigungen ziehen. Du kannst die Führung übernehmen und die Leiten, die zuhören, zum Sieg bringen.
    Du merkst schon oft an den Leuten die Ansagen schreiben, ob es ein Sieg oder Niederlage wird.

    Mal die Special Snowflakes beiseite die dann meinen zu machen was sie wollen und eh nicht zuhören. Die gibt es auch in jedem Team.

    Du kannst dir Easy Kills ansammeln weil es eben so ein Noobfestival ist. Und du hast eine riesen Masse an Fleischschilder. Mit Richtigem Positioning stirbst du als einer der letzten bei Konfrontationen. Und wenn du viele Konfrontationen gewinnst, steigt deine Siegwahrscheinlichkeit erheblich. Nurnoch die Nodes sichern.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Tja, was willst du denn großartig machen, wenn die DDs keinen Schaden machen oder der Heiler nichts heilt/sofort stirbt? Und das passiert in Solo-Feast schneller als dir lieb ist und ist auch keine Seltenheit. Die Zeiten, bei denen sich die Randoms einfach töten lassen, sind vorbei. Geh einfach mal Solo-Feast und schau dir das Trauerspiel einfach mal selbst an. Selbst als Premade-4v4-Gruppe wird man als UNRANKED mit Gold-/Platin-Gruppen vermittelt.
    Carry sie. Ein Heal der nicht Carrybar war, trifft man selten. Man muss ihm nur den Arsch Nachtragen. Und in Feast machen 90+% der DDs kaum Schaden. Die machen dann Hohe tolle Schadenssummen, aber getötet bekommen die Trotzdem niemanden. Ganz tolles Beispiel die Standartsummoner mit ihren 200k+ DMG und 0 getöteten Leuten, weil die Pflaumen nicht focusiert Bursten, sondern ihre PvE Rota fahren.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Kleines Beispiel: Sanctus ist im PvP keine gute Wahl. Der AoE-Stun gibt allen Gegnern schnell ihre Stun-Resistenz und es kostet ne Menge Mana. Mal abgesehen von der ewig langen Castzeit. Oder verschwendest du deine Sponti extra für Sanctus? Da wäre ein Instant-Heal oder -Sleep schon sinnvoller. Es sei denn du hast so lustige Leute im Gegner-Team, die dich als Heiler ungestört durchheilen lassen.
    Man merkt du spielst nur 8vs8 wo eh jeder Herpdaderp über die Tastatur mit dem Gesicht rollt. Sponti Sanctus hat sowohl Offensiv als auch Defensiv seine Vorteile gegenüber einem Instantheal oder Instantsleep. Auch Hardcast Sanctus kann benutzt werden.
    Du benutzt das z.b. um garantierte Kills zu stauben. Das ist keine hohe Kunst.

    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Als ob Solo Feast so viel besser wäre. Mag sein, dass ich den (in deinen Augen) Guffel-Modus von Feast spiele, aber besser so, als dass ich mir den Ranglisten-Stress (inkl. Zufallsfaktor im Team) geben muss. Da überlasse ich die Rangliste lieber den wirklich guten (und aktiven) Spielern.
    Die Ranglisten sind für die meisten nur grinden. Die wirklich guten PvPler brauchen keine 200-300+ Matches nur um in die Top100 zu kommen und da zu bleiben. Grade Season 1+3 kommen die ganzen Grinder die Ihre Belohnungen wollen. Season 2 und 4 spielen dann die Leute die es auch aus Spaß und nicht zum Grind spielen. Die meisten der Top100 kannst du in die Tonne klopfen. Das sind nur Farmer. (Es bleiben natürlich auch noch genug Farmer in Season 2-4 die keine Belohnung in 1+3 bekamen.)
    Da sind sogar Spieler in der Diamantliga mit nur 44% Winchance. Sowas sollte es im normalfall in einem Spiel nicht geben. Wer unter 50% liegt, sollte nicht Climben dürfen. Aber FFXIV ist da ja auch wieder Farmerfreundlich.

    Und wenn ich mir die letzte Season angucke und wie dort manche bekannten PvP-Spieler abgeschnitten haben kann man von Ausgehen dass ich nicht viel verpasst habe. Außer sie haben sich schlagartig verbessert.

    Aber mal beiseite dass du deinen Schwanz versuchst raus zu ziehen, wenn ich schon sagte ich will keinen und bin sicher nicht der über Experte:
    Zusammengefasst:
    Du glaubst um gut im PvP zu sein muss man da drin konstant spielen. => Falsch, dir reicht es wenn du ein allgemeines PvP-Verständnis hast. Andere Faktoren die in PvP-Spielen oder PvP-Arenen ausschlaggebend sind besitzt dieses Spiel nicht.
    Du behauptest dass die Vit dich schon mehrmals gerettet haben => Ich behaupte, dein Vit Accessoire hat auch schon Gegner mehrmals gerettet. Solange du kein Wichtiges LB-Target bist, ist es wasted auf MCH.
    Du behauptest Feast4vs4 + Frontline sind Glücksabhängig. => Ich behaupte einfach mal dass 8vs8 genauso Glücksabhängig ist. Wahrscheinlich noch mehr, weil Leute da eher für Brain-AFK spielen zusammen kommen.

    Es ist irgendwie interessant wie du alles versuchst auf Glück und Höhere Mächte zu schieben wenn PvP nicht so gut läuft.
    Sowas kenn ich aus PvP-Spielen nur aus der Bronze-Gold Liga.
    (0)
    Last edited by SoaX; 03-29-2017 at 04:55 PM.

  10. #980
    Player
    Rakiem's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Location
    LaLa Love City
    Posts
    737
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Snip
    Würde dir auch empfehlen mal aktuell PVP zu machen und nicht aus den "Erfahrungen" von vor einem halben Jahr zu Reden. Zumal du ja eh Hauptsächlich Tank warst und das was ganz anderes ist wie z.b Magier/Phys. Ranged.
    Früher ist jeder rein um das mal zu testen oder um damals Steine zu Farmen (Rein ---> Killen lassen ---> raus und von neuem anmelden).
    Jetzt hingegen spielen meist auch nur noch die Leute PVP, die das auch wirklich durchziehen wollen und eventuell was erreichen wollen dabei. Dabei ist es egal ob du 4vs4 Raneked oder den "Guffel-Modus" wie du ihn nennst 8vs8 Unranked. Du kommst bei beiden Inhalten des öfteren mit Platinspielern zusammen. Und glaub mir... das merkt man.
    (2)

Page 98 of 203 FirstFirst ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 198 ... LastLast