Page 96 of 203 FirstFirst ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LastLast
Results 951 to 960 of 2028
  1. #951
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Was ist mit meiner Milch?
    Pause ist vorbei. Setzt dich wieder hin.
    (0)

  2. #952
    Player
    CafPow's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    177
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich hatte aber keine Milch. :< *hinsetz, murrend*
    (0)

  3. #953
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Ich hatte aber keine Milch. :< *hinsetz, murrend*
    Da bitteschön:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #954
    Player
    CafPow's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    177
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Na also. (=^.^=)
    (0)

  5. #955
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Gestern Alexander 12 Savage mit der Raidgruppe. Ich als Maschinist. Markierungen gesetzt, Gauß-Laufaufsatz dran geschraubt, Bufffood gegessen und den Boss ins Fokus-Target genommen. All systems ready to go. Pulltimer läuft.

    Ich mache meinen Opener, weiche sämtlichen AoEs aus und besiege die Adds. Und während meine Maschine etwas Mana verteilt und Alexander seinen Ultimate castet, werfe ich einen Blick auf meine Zahlen... und habe geflucht. 1 Minute lang. Ich konnte es meinem Raid nicht sagen. Das war sooooo peinlich xD

    In großen roten Zahlen stand, dass ich in diesen paar Minuten über 30 mal verfehlt habe und nur ein bisschen mehr Schaden als unser Maintank machte. Bei der ersten Zeitdehnung habe ich es meinem Raid dann gebeichtet: Ich bin mit meinem PvP-Gear in den Raid gegangen und habe es nicht gemerkt, weil ich beide Sets absolut identisch projiziert habe. Wer hätte gedacht, dass knapp 300 Präzision weniger einen Unterschied ca. 600 DPS ausmachen würde ^^.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  6. #956
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich bin mit meinem PvP-Gear in den Raid gegangen und habe es nicht gemerkt, weil ich beide Sets absolut identisch projiziert habe.
    Tja sowas nennt man dann wohl ein klassisches Eigentor
    Wild projezieren ist halt doch das selbe wie ein Shoppingrausch im RL, auf einmal hat man alles doppelt oder dreifach und weiß nicht warum
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #957
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Anstatt einfach mal auf die HP zu schauen xD
    (0)

  8. #958
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Anstatt einfach mal auf die HP zu schauen xD
    Die HP waren fast identisch, da mein PvP-Gear nur aus 2 PvP-Sachen bestehen (der Rest ist mein PvE-Gear) inkl. 1-2 Tank-Schmuckteilen.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  9. #959
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    War aber ein lustiger Abend gestern.
    Gab einige /facepalms

    OH MY GOD INHUMAN REACTIONS!!!! xDDD
    Das war zuviel

    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  10. #960
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    War aber ein lustiger Abend gestern.
    Gab einige /facepalms
    Den Raid gestern hätte man aufnehmen müssen! Unterhaltung pur xD


    Ich: "[Maintank], du bist ja so ruhig. Was ist denn los?"
    MT: "OH MEIN GOTT, ich war die ganze Zeit gemutet und rede die ganze Zeit. Cait, du Noob"

    SMN: "OK. Alle rein" *läuft in Alexanders Hitbox*
    Ich: "DAS IST NORMALES SAKRAMENT!!!"
    SMN: "OH SHIT!!!" *rennt raus, Laser knapp vorbei*
    Teamspeak: "OH MY GOD, INHUMAN REACTION!"

    Ich: "Hallo... Hallo? Ein DD bitte zu mir, ich hab Shared Sentence"
    NIN: *läuft zu mir*
    Ich: "NEIN! NICHT DU!!! Du hast auch Share-" *BOOOM! Stirbt*
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 96 of 203 FirstFirst ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 ... LastLast