Page 87 of 203 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LastLast
Results 861 to 870 of 2028
  1. #861
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Also ich leave auch sofort wenn ich Zodiark oder Moogle lese^^ xD

    Ja mit den Weltenübergreifenden Gruppen kam das glaub ich dazu^^
    Mal drauf achten. Mir fiel es bisher nur auf wenn man eine Crossgruppe im PF macht dass im Chat hinter dem Namen der Server steht.
    (0)

  2. #862
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Unter dem Reiter Gruppe kam der Gruppenverlauf dazu. Dort siehst du dann die letzten 20 oder 30 Leute, die mit dir in einer Gruppe waren.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  3. #863
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    Palast Run 1 (Ebene 51-60)
    1 DRK, 1 WHM, 1 ASt und ich als DRG. Ich weiß noch nicht, was schlimmer war...
    Der DRk, der seine Skills immer beim Portal raushaute anstatt im Kampf sinnvoller einzusetzen, wie Wand, dunkler Geist oder Dunkler Tanz.
    Oder dass der AST 3x starb (trotz Selbstheilung), weil der WHM es nicht nötig fand, einmal aus dem Bußprediger rauszugehen und einmal einen rundum heal zu verüben.

    Palast 2 (Ebene 51-60)
    1 PLD, 1 Ninja, 1 WHm und ich als DRG.
    Tank und Ninja waren super, konnte man nix dran auszusetzen. Selten sowas erlebt, aber der Heiler... der mir schon recht bekannt war... Ließ den Tank gleich in der 52. Ebene sterben, weil er lieber dps fahren wollte als einfach mal den Notfallknopf zu drücken. Wir hatten versehentlich eine Mob Falle betreten und hatten anstatt 3 8 Monster vor uns stehen gehabt.
    Hinzukam dass der Heiler seit Beginn der Dungeon nur im Bußprediger war und auch nur beim Portal Resedra spamte, sonst kam kein einziger Heal rüber. Der PLD lernte rasch sein Klemenz zu benutzen, der Ninja und ich sorgten dafür, dass die Mobs rasch down waren und ich durfte also mal alles benutzen, was ein DRG zu bieten hatte, sonst waren die Mobs sehr rasch down. :P

    Also ich kann ja verstehen, dass man als WHM gerne dps fahren möchte, aber man sollte seine Prio-Aufgabe nicht außer Acht lassen.
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-27-2017 at 06:42 AM.

  4. #864
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Also ich kann ja verstehen, dass man als WHM gerne dps fahren möchte, aber man sollte seine Prio-Aufgabe nicht außer Acht lassen.
    Ja passt doch, Bußprädiger und go! notfalls gibts ja totenleuchten, federn oder beschwörer^^
    (1)

  5. #865
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    Sollte ich demnächst auch mal machen als WHM. Ist bestimmt ein toller Spaß~


    Gerade das perfekte Beispiel für Teamwork im Palast auf Ebene 57 erlebt:
    Der PLD steht in der Mitte, mit dem Schwerteid wie eine Salzsäule, um ihn herum 10-20 Mobs. Der AST rennt um sein Leben, gefolgt von 2 Mimiks und heilt immer wieder den PLD. Der DRG steht am Eingang, schaut zu und fragt sich innerlich, ob er bei der Party mitmachen möchte und der Ninja... Ja, der ist irgendwo... zwischen den Monstern und führt sein Ballett der Tausend Klingen auf.

    Ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen oder weinen musste, um die Szenerie oder die Tatsache, dass da eindeutig was verkehrt lief!


    Am Ende hat es jeder überlebt und man konnte weiterziehen. Schmunzeln musste ich trotzdem... Gut, ich grinse immer noch vor mich hin! xDD
    (0)

  6. #866
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Lalafell Kindergarten
    Posts
    626
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Sollte ich demnächst auch mal machen als WHM. Ist bestimmt ein toller Spaß~


    Gerade das perfekte Beispiel für Teamwork im Palast auf Ebene 57 erlebt:
    Der PLD steht in der Mitte, mit dem Schwerteid wie eine Salzsäule, um ihn herum 10-20 Mobs. Der AST rennt um sein Leben, gefolgt von 2 Mimiks und heilt immer wieder den PLD. Der DRG steht am Eingang, schaut zu und fragt sich innerlich, ob er bei der Party mitmachen möchte und der Ninja... Ja, der ist irgendwo... zwischen den Monstern und führt sein Ballett der Tausend Klingen auf.

    Ich weiß nicht, worüber ich mehr lachen oder weinen musste, um die Szenerie oder die Tatsache, dass da eindeutig was verkehrt lief!


    Am Ende hat es jeder überlebt und man konnte weiterziehen. Schmunzeln musste ich trotzdem... Gut, ich grinse immer noch vor mich hin! xDD
    Schildeid würde vllt. helfen...
    (0)

  7. #867
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Nicht doch, als nächstens vlt noch kreis der verachtung dass wir DD plötzlich nicht mehr agro von 10 mobs gleichzeitig haben xD
    (0)

  8. #868
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    @KleineDiva Ich war als DRG drin. Mein PLD ist fertig.

    @Kuroka Ja, das wäre auch nice gewesen, aber da du es gerade erwähnst... In der gesamten Dungeon hat der PLD kein einziges mal Kreis der Verachtung oder mal Blitz geworfen. ^^
    (0)

  9. #869
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es gibt da son dolles Ding nennt sich 'auf Ignolist setzen' schon muss man nicht mehr jeden flavischen Schund im Forum lesen und man liest dann nur noch die halbwegs vernünfigen(?) Posts.
    (1)
    Last edited by kudokun3; 02-27-2017 at 08:23 AM.
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  10. #870
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF
    Bevor die datentzentrumsweite Gruppensuche gekommen ist, habe ich A9 und 10 mit nem Twink über die Raidsuche gemacht.

    Danach musste ich mich für A10 in Gruppensuche Gruppen quetschen, weil in der Raidsuche einfach nichts mehr voll geworden ist.

    Von den Erfahrungen, die dich gesammelt habe, waren die Gruppen aus der Raidsuche qualititiv jedoch deutlich besser, als das was sich in der Gruppensuche so versammelt.

    EDIT: Horrorgeschichte

    Gestern mit meinem kleinen Kartoffeltwink Ravana Story gemacht. Lief eigentlich ganz geschmeidig.

    Am Ende flamed so ein BLM rum, wie schlecht wir doch alle wären, mit einigen bösen Worten in den Sätzen, die mich motiviert haben, ein Ticket zu schreiben.

    Nachdem ich mit allem fertig war, wurde ich neugierig und habe mir mal die Zahlen angesehen. Welch Überraschung: von allen 4 DDs war er mit Abstand der schlechteste.

    Er war auch zufäflligerweise von einem Server, dessen Namen ich schon öfters in den Texten der Gruppensuche gelesen habe. Jedoch nicht, weil sie besonders beliebt sind.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-27-2017 at 04:46 PM.

Page 87 of 203 FirstFirst ... 37 77 85 86 87 88 89 97 137 187 ... LastLast