Page 86 of 203 FirstFirst ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 ... LastLast
Results 851 to 860 of 2028
  1. #851
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    Palast Run 61-70
    Ich weiß nicht was nerviger war, die Dungeon, die ständig bei jeder zweiten Ebene Blind, Fertigkeiten und Gegenstände gesperrt einsetzte oder die Heiler, die nur Resedra, Reseda oder Kurieren spamten, anstatt im Notfall (Landmine, Chestbomb) Vita, Vitra oder Physicks einzusetzen...

    Sonst war es ein mehr oder weniger guter Run, wenn wir nicht den BLM hätten, der immer FEeura raushaute, wenn es nötig war. Es hätte aber auch etwas mehr sein können. Und ja, die beiden Heiler waren Main Heiler auf Lv. 60.
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-26-2017 at 09:18 PM.

  2. #852
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    oder die Heiler, die nur Resedra, Reseda oder Kurieren spamten, anstatt im Notfall (Landmine, Chestbomb) Vita, Vitra oder Physicks einzusetzen...
    Wie bitte heiler können da drin vitra??? xD

    Ich hab mir die tage endlich alle Jobkristalle geholt, also alle dd nachgelevelt... wie oft ich als klasse, nicht als job den ganzen heilern ihren hintern gerettet hab, tanks vor extra mobs bewahrt hab, weil keiner nach hinten sieht oder leute blindlings monsterräume pullen. (is es wirklich so schlimm die wandernden monster zu erlegen, damit sie einen nicht dann von hinten fi#### wenn man es nicht braucht?)

    Am bester war der Dk mit verwünschung, der weder dunkle seite an hatte, noch irgend einen cross skill oder wenigstens seelenfresser nutze. Der keine tränke nutze obwohl er gerade mind 8x haben müsste... und dann nicht mal auf meine steinhaut warten konnte. Ich hab den glaub ich 8x wiederbelebt... >_>
    (Dazu muss ich sagen, ne klasse auf 60 mit 60 crosskills is schon nice xD)

    Und die endlosen diskussionen, 90-100, keiner hat lust kisten zu looten - "uhm im 80/80+, but kinda, an Kuribu would be nice as 2 of us still only got padjal..."
    -Da waren sie dann ganz schnell am suchen xD
    (0)

  3. #853
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    Ja, dass kenne ich zu gut! Schon oft erlebt oder wie man bei meinen BSp. unten sieht, der offensichtliche Missbrauch des Kicksystems. Nichts im Chat schreiben, aber dann beim Boss kicken. Wow, naja... sowas wird in Zukunft gemeldet.
    Toll sind übrigens die Leute, die Chakra verwenden können, es aber nicht nutzen, gar die Klasse auf Lv. 60 haben und sich lieber vom netten PLD heilen lassen. x)
    Gestern schon 3x gehabt, irgendwann hörte ich auf denjenigen zu heilen. Was kam? Eine echt tolle aggressive Aussage: Warum heilst du mich nicht verdammt nochmal?!
    Weil Ich Tank und kein Heiler bin, MÖNCH! Naja, der wurde von dem Hermetiker dann gerezzt. Leider hat er nach seinem eigenen Tod nichts gelernt. Schade. :/


    Thema Kuribi auf Ebene 100:
    Hatte ich auch gehabt. War der einzige, der lootete und ich hatte 3 Mentoren in der GRP. 2 deutsche und 1 englischer. Die lagen im Übrigen beim Endboss sehr schnell auf dem Boden und ich als kleiner Maro durfte im Alleingang den Boss killen. War ein tolles Gefühl, den Sieg nach Hause zu tragen. :P



    Palast Ebene 61-70
    Wow richtiges asoziales Verhalten von 3 Spielern vom Server Odin! Ich habe ganz normal mitgearbeitet, meine Skills rausgehauen etc. und was passiert? Ich werde beim Boss grundlos gekickt. Report kam sofort, weil es offensichtlicher Missbrauch des Kicksystems ist und somit auch absichtliches Trolling meiner Person. Würde mich nicht wundern, wenn diese Leute nicht auch zum Forum-Kindergarten gehören, wie manche Shiva Leute hier.


    Und nein, diese Leute waren extra zu faul im Chat zu schreiben, dass sie gerne rushen würden. ^^
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-26-2017 at 09:04 PM.

  4. #854
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ebene 100 als maro, dragoon hatte nen DC auf der 93. ebene, wir machen halt weiter... einer mit padjal, beide dd... wir kamen durch reichlich monsterräume, hatten dann 2x succubus und 2x kuribu für den boss, weil wir alles gelootet hatten was ging - ersatz gabs keinen. Zog sich aber ewig... >_>

    Es nervt nur etwas das gruppen ohne heiler bei verwünschung nie auf steinhaut warten können und lieber mit 10% hp UND verwünschung rumlaufen...
    (0)

  5. #855
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich hab mir ja sagen lassen, dass einer aus dem "Shiva Kindergarten" die Leute dafür bezahlt,
    das diese Flavor Flave bei antreffen in PotD auf der letzten Ebene kicken..
    Aber alles nur vom Hören/Sagen

    Bin mal gespannt, ob Missbrauch des Kicksystem durchkommt.

    3 mal Flavor Alaaf!!
    (1)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  6. #856
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Aus unbestätigten Gerüchten hab ich gehört, dass es auf Odin extra einen KK mit schon über 90 Mitgliedern gibt, der extra zu diesem Zweck gegründet wurde.

    Aber alles nur vom Hörensagen
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  7. #857
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Aus unbestätigten Gerüchten hab ich gehört, dass es auf Odin extra einen KK mit schon über 90 Mitgliedern gibt, der extra zu diesem Zweck gegründet wurde.

    Aber alles nur vom Hörensagen
    Würde gerne Crossserver KK haben...
    Der Shiva Kindergarten wäre sicherlich voll dabei.

    Aber irgendwie muss ich mir eher vorstellen dass er nach dem Kick gefragt hat, nur um mehr Geschichtsmaterial zu haben.
    Hat sie sogar extra vorher gefragt ob sie von Odin oder Shiva sind.

    Horrorstorys sind love, horrostorys sind life.
    (0)

  8. #858
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Hat sie sogar extra vorher gefragt ob sie von Odin oder Shiva sind.
    Das sieht man doch im Gruppenverlauf oder man schaut einfach im lodestone?
    (0)

  9. #859
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Das sieht man doch im Gruppenverlauf oder man schaut einfach im lodestone?
    Ich muss ehrlich gestehen dass das letztemal als ich in einer Ini war ich nicht sah von welchem Server die Personen waren, außer wenn ich es extra im Lodestone nachschlage.
    Wurde das irgendwann hinzugefügt oder kann man das irgendwo in den Einstellungen anschalten?

    Und wenn man gekickt wird, schaut man da extra im Lodestone nach von welchem Server die Leute sind?

    Flavien hat viele kriterien die er in seinen Post immer hervorhebt und hetzt. (Geschlecht/Herkunft/Alter) Jetzt geht es schon mit Serverzugehörigkeit los.
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-26-2017 at 11:31 PM.

  10. #860
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,260
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Also ich leave auch sofort wenn ich Zodiark oder Moogle lese^^ xD

    Ja mit den Weltenübergreifenden Gruppen kam das glaub ich dazu^^
    (0)

Page 86 of 203 FirstFirst ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 ... LastLast