Page 85 of 203 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LastLast
Results 841 to 850 of 2028
  1. #841
    Player
    Legion88's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Ul'dah
    Posts
    1,527
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wow es hat ihn noch keiner gefressen? >_>
    Er hat auch nichts geschrieben, was man einfach angreifen könnte...
    Und bei den Tanks scheiden sich sowieso die Geitser zwischen 08/15-Tanks und Raid-Tanks in Bezug auf Potential ausnutzen und Min/Maxen und schon hat es der Tank nicht mehr unbedingt am einfachsten.
    Aber da ist dann auch wieder die Frage, wie aktuell der jeweilige Inhalt ist.

    Also, wenn man es darauf auslegt, könnte man es schon angreifen, aber dazu bietet es eigentlich zu wenig Angriffsfläche, aber es ging auch nicht um einen direkten Run.

    Um ehrlich zu sein lese ich seine Beiträge sehr gerne und hoffe eine gewisse Entwicklung zu erkennen, im Bezug auf Selbstreflektion und Offenheit, auch wenn ihm das nicht immer ganz so einfach gemacht.
    Manchmal kommt er mir so vor, wie einer dieser armen Landungssoldaten in der Normandie anno dazumal, der nur sieht, dass auf ihn geschossen wird und komplett ausblendet, dass die ganze Situation einfach nur [Holz] ist. Dann rennt er auch noch los und fängt an zurückzuschießen, was natürlich nochmehr Feuer auf ihn zieht anstatt kurz durchzuatmen, sich eine Deckung zu suchen um dann durchdacht weiterzumachen (Was machen die anderen? Warum machen sie das? Was habe ich gemacht?)
    Es macht halt hin und wieder einen großen Unterschied, ob ich jetzt mit einem Landungsboot in der Normandie anno dazumal ankomme oder mit einem Luxusliner ein Jahrzeht früher.
    Aber bis jetzt scheint er hauptsächlich zu respawnen und das nächste Landungsschiff zu suchen...

    Just my 2 Cent
    (0)

  2. #842
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Mein Problem is es suckt wenn sie ihn immer verarschen, selbst wenn er noch so nervt sollen sie ihn auf die BL und fertig, dieses gemobbe und nieder machen suckt, vor allem weils jeder lesen kann >_>
    (1)

  3. #843
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also warum hier so auf ihn "geschossen" wird, liegt einfach daran, dass die Hälfte des Forums ihn schon kennt. Einige persönlich von seinen Shiva Zeiten, wo er sich wohl sehr daneben benommen hat mit öffentlichen Beleidigungen. Andere kennen ihn von seinen früheren Postings, die er aber daraufhin wieder gelöscht hat/ die wegmoderiert würden.
    Da hat er eben auch noch Screenshots gepostet, die sehr eindeutig bewiesen, dass er nicht das Opfer ist. Sondern im Gegenteil, dass er den Streit direkt mit Beleidigungen gestartet hat. Von Null auf Beleidigung in zwei Sätzen.

    Seine Geschichten hier stimmen halt einfach nicht und das wissen wir. Nachdem er bei seiner letzten Aktion wegen schwulenfeindlicher Kommentare oder Nazi Sprüchen eine Weile weg war (oder war er beides?) machte er dann auf dem Lodestone weiter. Vielleicht hatte er eine Forumssperre. Das weiß ich aber nicht. Joa, jetzt über wieder da und es geht wieder von vorne los.
    Deswegen wird er hier nicht gerade mit offenen Armen empfangen und seine Geschichten glaubt auch keiner.

    So als kleinen Bonus bedroht und beleidigt er Mitglieder aus dem Spiel/ aus dem Forum privat oder sucht sie auf anderen Plattformen, um sie dort zu beleidigen. Dass dann auch recht offen.
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

  4. #844
    Player
    Cathanys's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    154
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    A9S ist locker mit Randoms machbar.
    Ich bin schon seit 2 Tagen an meinem A9S Kill dran. Selbst in weekly killgroups sind mal 3 Neulinge. Wir schaffen nicht mal das große Add, den Vollmetal-Faust.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

  5. #845
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Is mir klar ich les ja mit, aber trotzdem, einfach /ignore und gut is... >_>
    (1)

  6. #846
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Is mir klar ich les ja mit, aber trotzdem, einfach /ignore und gut is... >_>
    Kann ich schon verstehen, wenn es dich oder auch andere stört.
    Aber es ist nicht meine Art Probleme einfach zu ignorieren, sondern diese zu lösen und anzusprechen.

    Er hat sehr asoziale Aktionen geliefert und lügt wie es ihm passt.
    Wir sind natürlich auch nicht fehlerfrei, aber Beleidigungen lass ich mir auch nicht gefallen
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  7. #847
    Player
    Kuroka's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Limsa
    Posts
    3,261
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 60
    Ich hab sowas schon mit meiner frau, die hats sogar gebracht aus meinem KK abzuhauen nur weil sie ein member nicht auf die BL packen wollte - wobei sie selbst schuld an dem ärger war. Man muss sich nicht immer reinsteigern, der klügere gibt nach, dond feed the troll, etc... xD
    (1)

  8. #848
    Player
    Kabelius's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    396
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich bin schon seit 2 Tagen an meinem A9S Kill dran. Selbst in weekly killgroups sind mal 3 Neulinge. Wir schaffen nicht mal das große Add, den Vollmetal-Faust.
    Joah, wenn du Pech hast und es nuuur über den PF machen willst kann das noch ewig dauern. Das merke ich jetzt noch, Caitlyn in a11s und so weiter... Problem ist einfach, dass alle anderen, die den Kill haben, niemals in solchen Gruppen zu finden sind, schon gar nicht die, die den im Schlaf beherrschen und das Problem wird ja für jeden noch größer, je mehr andere den Kill schaffen
    Ich habe erst jetzt begriffen, was sich hinter den Worten von Campi damals verbarg: "Komm, wir gehen da eben mit dir durch, dann haste den Kill wenigstens..." Ist echt Wahnsinn, aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF, aber in der Regel geht das locker. Jetzt wieder a10s - ich kenn den Kampf bis zum Erbrechen, aber die wenigen Gruppen die Richtung Kill oder Bonus allowed gehen sind fürn Arsch. Wenn ich den Kill hätte gehe ich davon aus, auch das wäre dann wieder kein Problem mehr übern PF... es ist immer scheiße, solange du "Bonus" hast/bist
    (0)

  9. #849
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Joah, wenn du Pech hast und es nuuur über den PF machen willst kann das noch ewig dauern. Das merke ich jetzt noch, Caitlyn in a11s und so weiter... Problem ist einfach, dass alle anderen, die den Kill haben, niemals in solchen Gruppen zu finden sind, schon gar nicht die, die den im Schlaf beherrschen und das Problem wird ja für jeden noch größer, je mehr andere den Kill schaffen
    Ich habe erst jetzt begriffen, was sich hinter den Worten von Campi damals verbarg: "Komm, wir gehen da eben mit dir durch, dann haste den Kill wenigstens..." Ist echt Wahnsinn, aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF, aber in der Regel geht das locker. Jetzt wieder a10s - ich kenn den Kampf bis zum Erbrechen, aber die wenigen Gruppen die Richtung Kill oder Bonus allowed gehen sind fürn Arsch. Wenn ich den Kill hätte gehe ich davon aus, auch das wäre dann wieder kein Problem mehr übern PF... es ist immer scheiße, solange du "Bonus" hast/bist
    Natürlich würde das anders gehen wenn du den Kill wenigstens hättest. Allerdings lohnt es sich auch öfter den Gruppenleiter zu fragen, wenn man zwar den kompletten Kampf kennt aber wegen Enrage nicht down hat, ob es ok ist wenn man trotzdem joined.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  10. #850
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also wer keine feste Static hat, dem würde ich empfehlen sofort ab Dienstag gezielt weekly Kill Gruppen zu suchen. Da hat man gute Chancen in andere Statics reinzurutschen, die eben nur einen Ersatz brauchen. Oder in einen losen Verband, der öfter gemeinsam das macht.

    Von Einzelfällen wie Wochenend Statics oder Schichtarbeitern hat man Sonntag/ Montag eben meist die Leute im PF bei denen es einen Grund hat, dass sie den Kill noch nicht haben. Es gibt da zwar ab und zu Ausnahmen, aber die sind recht selten.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

    https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

    Twitch hat er auch noch:

    twitch.tv/irgendeinnamefrei

Page 85 of 203 FirstFirst ... 35 75 83 84 85 86 87 95 135 185 ... LastLast