Page 83 of 203 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LastLast
Results 821 to 830 of 2028
  1. #821
    Player
    Sorley's Avatar
    Join Date
    Sep 2015
    Posts
    681
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Bis level 52 bekommt der Dragoon 2 Skills mit denen er seine Gegner unterbrechen kann. Dazu kommt noch das beide Skills einen eigenen CD haben und deswegen auch relativ spontan einsetzen können. Die Mimiks sollten den Fluch erst gar nicht zu Ende casten können, weil der Dragonn vorher unterbricht.
    Ob er auf den Ebenen 1~50 oder 51~100 ist, sollte da keine Rolle spielen.
    Der Dragoon kann sowohl Chakra als auch Blutbad und Gnadenstoß, vom Marodeur, verwenden.

    Ich spiele den Dragoon, im Palast, gerne, eben weil er neben der Möglichkeit seine Gegner zu unterbrechen über einige Selbstheilungsfähigkeiten besitzt. Der Dragoon, wieder rein Subjektiv, wird da nur noch vom Marodeur/Krieger übertroffen.

    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Auf den höheren Fluren ist nichts mehr mit Mimics stunnen und mal eben so umbursten klappt auch nicht mehr wirklich. Ich finde ehrlich gesagt, dass ARC/BRD die angenehmste Klasse im Palast ist, weil die meisten Mobs gar nicht erst an einen ran kommen.
    Fußfeger wirft den Gegner um und betäubt ihn nicht. Ich will sowieso die 100 Ebenen im Alleingang schaffen, so ist der Palast, zumindest bis Ebene 50, wenigstens etwas anspruchsvoller und ich lerne etwas dabei.
    (0)
    Last edited by Sorley; 02-20-2017 at 08:52 PM.

  2. #822
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Horrorgeschichten Zeit!

    Donnerstag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. Französische Gruppe. 1-2 Fails bei den Lapis, danach ein paar Runs in der letzten Phase. Naja, sollte nicht sein.

    Freitag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. Fails bei den Lapis und schlechten Heilern. Der Schwarzmagier starb in fast jedem Run mindestens 2x. Sein Name war "Kenny" [Insert South-Park Quote here].

    Samstag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. Fails bei den Nummern und unsagbar schlechter Heilung. Der Weißmagier schien fast nichts anderes zu casten als Resedra. Schaden hat er auch keinen gemacht.

    Sonntag: 2 Stunden A11S "Killgruppe" übern PF gejoint. "Kenny" jointe als Krieger, fraß jedes Mal 3 Stacks, konnte Aggro vom E.D.D. nicht halten, starb beim Photon, usw usw. Zwischendurch wurde die Gruppe 2x komplett ausgetauscht. Die Einzigen, die bleiben durften, waren die mit Bonus (mich und mein Gildenkollege).

    ... mal sehen wie es heute wird... : /
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  3. #823
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Sorley View Post

    Fußfeger wirft den Gegner um und betäubt ihn nicht. Ich will sowieso die 100 Ebenen im Alleingang schaffen, so ist der Palast, zumindest bis Ebene 50, wenigstens etwas anspruchsvoller und ich lerne etwas dabei.
    Dennoch unterbrichst du das Vieh damit nicht und bekommst die Seuche trotzdem.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  4. #824
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    [Insert South-Park Quote here].
    https://www.youtube.com/watch?v=2NFk-OU72SA
    (0)

  5. #825
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Bis level 52 bekommt der Dragoon 2 Skills mit denen er seine Gegner unterbrechen kann.
    Mag auf Ebene 1-50 noch stimmen, alles darüber sind Mimiks vollständig Stun Immun.
    Da bekommt es halt jeder irgendwann mal ab, ist ein Heiler dabei ist es egal, bist du alleine als DRG unterwegs bringen deine Selbstheilungskills nur bedingt was, da der Fluch dich weniger Schaden machen lässt (sprich weniger Life durch Blutbad/Vitalwallung etc).
    (0)

  6. #826
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Mimics ... mal eben so umbursten klappt auch nicht mehr wirklich.
    Wenn nicht alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend laufen, die ganze Zeit was anderes angreifen oder gar davor weglaufen, ist das Umbursten eigentlich kein Problem. Mit viel Glück bekomme ich die sogar alleine down vor dem Debuff (biusher getestet als MCH/NIN und wenn alle wichtigen CDs ready sind).
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

  7. #827
    Player
    qivis's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    608
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Horrorgeschichten Zeit!

    ... mal sehen wie es heute wird... : /
    Ich teile dein Leid
    (0)
    dasnetz.me

  8. #828
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn nicht alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend laufen, die ganze Zeit was anderes angreifen oder gar davor weglaufen, ist das Umbursten eigentlich kein Problem. Mit viel Glück bekomme ich die sogar alleine down vor dem Debuff (biusher getestet als MCH/NIN und wenn alle wichtigen CDs ready sind).
    Es ist kein Problem wenn man mit einer vernünftigen Gruppe bzw. mit gescheiten Leuten drin ist, ja. Das passiert aber extremst selten. Alles ready habe ich da drin auch selten, weil ich meist schon CD's vorher verbrate mit den Schlafmützen dort drin und wenn du solo rein gehst ist es erst recht so eine Sache für sich, vor allem wenn du dann Mimics erwischt die zig Level über dir sind, was auf den niedrigeren Fluren gern vor kommt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  9. #829
    Player

    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    85
    So einen Mimic schaffe ich als WHM mt Verstärkungs Tongefäß sehr schnell und bevor er seinen Fluch startet, aber es kommt immer darauf an, wann die Mimiks damit beginnen. Ich hatte schon welche, die waren kaum da und haben sofort gecastet. 3x dürft hr raten, wie schnell meine Teammember in den nächsten Räumen verschwanden, während ich noch am Kämpfen war! xD

    Aber es stimmt leider, man kann die Mimiks ab Ebene 51 nicht mehr stunnen. Leider.


    Zum Alex Raid: Caitlyn, deine Berichte übe die GRP machen mir langsam Angst, irgendwann will ich ja auch mal da durch, aber wenn man wirklich nur schlechten GRP erwischt, wird e ja der blanke Horrortrip. Ich hoffe, du konntest dennoch deinen Sieg darin erringen.


    Den DRG hab ich übrigens auch heute mal wieder gespielt und ja, es macht richtig Laune ihn zu spielen. ♥
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-23-2017 at 09:38 AM.

  10. #830
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    So Leute, Blacky feiert Fastelovend und ist erst Mittwoch/Donnerstag wieder da.
    Aber ein kleines Vögelchen hat mir bei WhatsApp gezwitschert, das Flavot-Flav in AS gehen will.
    Flavor hat mich ja soweit ich weiß auf Block (bitte diesen Beitrag nicht zitieren), daher kurz das Angebot:
    wer mir den Fflog davon online postet erhält von mir 500.000 GIL!

    Ausgezahlt wird der Betrag nur, wenn der run nicht gefaked, gepusht oder von Freunden inszeniert ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Und ein frohes Karneval
    Blacky
    (3)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



Page 83 of 203 FirstFirst ... 33 73 81 82 83 84 85 93 133 183 ... LastLast