Page 81 of 203 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LastLast
Results 801 to 810 of 2028
  1. #801
    Player
    Fimbulis's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Location
    Ul'dah
    Posts
    6
    Character
    Ithun Fimbulis
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Hi
    gestern im Tempel Qarn Maschinist,Weißmagier, Krieger und Ninja(ich)
    Erster pull fast jeder kriegt sein eigenes Monster. Denk mir nichts dabei bis der Maschinist dem Krieger sagt verteidiger an. keine Antwort kein Verteidiger. So gehts auch weiter. Dann killt er auch noch die Steingesichter nicht auf den platten selbst nach erklärung. Jeder Boss erklärt ständig aggro verloren an dem ersten Boss an dem fluch gestorben.
    3mal fast komplett gewiped nur dank dem heiler weiter. naja dann wurde der Tank gekicked der Maschi leaved, neuer Summoner versucht mit titan zu tank. Titan kann nicht tanken wipe. Warten auf nen Pala Qarn beenden mit Pala im Schwerteid.
    Ich hab noch in keinem Dingeon so viel erklärt und trotzdem nichts gebracht><
    oh und war lowlvl qarn.
    (1)

  2. #802
    Player
    Kloud_055's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    52
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Vorgestern durch Stufensteigerung in Steinerne Wacht normal reingekommen.
    Zusammensetzung: Krieger,grad auf dem lvl, Weißmagier, Maschi und ich als Ninja.
    Der Krieger läuft die ganze Zeit ohne Verteidiger rum und benutzt auch keine Kahlrodung, sondern nur die normale Aggro-Rota und Blitzlicht, was passiert? er verliert ständig die Aggro. Zum Teil haben wir sogar gewartet mit dem Angreifen, damit er erst einmal Aggro ziehen konnte. Auf Nachfrage, wieso er denn keinen Verteidiger benutzt und wieso keine Kahlrodung, kam keinerlei Reaktion von ihm/ihr. Tipps dergleichen wurden auch nicht angenommen. Das suspekte an der ganzen Sache war, dass er jedes mal bei einem Zwischenboss gemeint hat, uns erklären zu müssen wie der Boss funktioniert, was ja nicht verwerflich ist, aber wieso dann keine Antwort auf unsere Fragen bzw. unsere Tipps?
    Folglich war ich ca. 1 Stunde in der Ini, mein definitiv längerster Run darin ^^
    (0)

  3. #803
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich habe das Gefühl, dass wir alle bald Zeugen der Geburt einer Legende werden.
    (0)

  4. #804
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Ich habe das Gefühl, dass wir alle bald Zeugen der Geburt einer Legende werden.
    Der Legende von....

    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #805
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Der Legende von....

    Noch hält die Community seinen Namen annonym. Aber bald wird er sicherlich in aller Munde sein.
    Der Krieger, der nicht antwortet und kein Verteidiger nutzt.
    Sein Markenzeichen wird es einen Weißmagier, Maschinisten und Ninja dabei zu haben.

    Jeder wird ihn kennen, und selbst wenn man von "Dem dessen Namen nicht genannt werden darf im Forum wegen Namecalling" redet, wird jeder wissen wer er ist.

    Er ist sloppy,
    Er skipt nicht Soar,
    Er ist der eine und wahre...

    (0)
    Last edited by SoaX; 02-09-2017 at 09:55 PM.

  6. #806
    Player
    CafPow's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    177
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich farm in letzter Zeit viel Palast (waffe und leveln)...

    Tanks ohne stance am Laufband. Ernsthaft. Und nicht "keine Defstance" ... nein, keine Stance at all!
    Da krieg ich ja Pickel von. Genau wie Barden ohne Menuett und und und. (Is halt alles ausgeschaltet beim Betreten aber das merkt man doch!?!?) ... wenn ich was sag wirds natürlich ignoriert. -.-

    Gipfel war das ich als Barde den 70er Ebene Boss getankt hab obwohl es n Pala und nen Krieger in der Gruppe hatte.
    (0)

  7. #807
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, ein Tank wird nicht wirklich benötigt im Palast.
    Da würde ich als Tank die Tank Stance nur beim Endboss kurz mal anmachen.
    Den Boss will ich als Tank schon Aggro haben, aber der ganze Rest lohnt sich nicht, weil es ja eh meist nach ein paar Hits liegt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  8. #808
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Campi er meint aber GAR KEINE Stance, also auch kein Schwerteid oder eben DPS-Stance beim Krieger und die sollteste schon nutzen xD
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  9. #809
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Oh, das hab ich dann überlesen^^
    Dachte ging nur um die Tank Stance.. D:

    Ja irgendeine Stance ist immer an
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  10. #810
    Player
    CafPow's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    177
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Aber ich find zusätzlich, wenn ich schon nen Tank in der Gruppe hab, dann sollte ich den endboss nich als BRD tanken müssen. Ja, es geht.... aber wenigstens bei den Bossen. Wenn man doch schon Tanks da hat!
    Aber....
    Wie viele DDs laufen dann mit dem drecksvieh durch die Gegend und dann missed bestenfalls noch der LB oder der Cast vom kuribu /serenity beim100er Boss usw....

    Das sind dann schonmal wipes, nur weil BEIDE Tanks zu doof sind 3 minuten lang ihren job zu machen ...joa...


    Also wenn ich als krieger palast joine gibts da kein wenn und aber. (Also beim boss)
    (0)

Page 81 of 203 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LastLast