Page 66 of 203 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LastLast
Results 651 to 660 of 2028
  1. #651
    Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    104
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das muss ich auch mal ausprobieren >: D
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    "Lol der Franzastro ist in Bußprediger anstatt dich zu heilen"
    "Ja der lässt mich immer unter 50% droppen bevor der heilt, so ein Spinner"
    "Als ob das was bringt anzugreifen als Heiler :'D, der weiß sicher nicht mal dass er ein Heiler ist"

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Lol der Tankt den Boss in seiner Angreiferstance"
    "Tankstance please."
    "So bekommt man den kaum geheilt"
    *DD stirbt an mechanics*
    "Ja weil ich den Tank heilen musste"
    "So ein Idiot"
    *Höchster als Tank im DPS*

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und da wir im DD Thread sind:

    Join Farmparty als MCH während BRD schon in Party ist.

    "Maschinist Franzose, dass kann ja was werden :'D"
    "Der macht bestimmt kein DMG."
    *Höchster im DPS, BRD massiv unter mir*
    *DMGcheck bei Nidex Nails failed*
    *Random kick aus Party*
    "Why kick me?"
    "Sry, you make no DMG."


    Klingt echt verlockend und dann noch bei Zufall: Mentor rein. Da freu ich mich jetzt schon riesig drauf
    (0)

  2. #652
    Player
    cynical_baby's Avatar
    Join Date
    Mar 2015
    Posts
    94
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Och menno, jetzt will ich das auch mal machen. Wir werden aber einen eigenen Thread für die ganzen Kommentare brauchen ^^
    (0)

  3. #653
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich Glaube das wäre sogar für mich ein Grund ein wenig mein Lvl und die Story zu puschen (es gibt in diesem Spiel zu viel interessantes am Rand des Weges... @.@)
    Ich hatte zwar eig. nicht vor in Raids oder HC-Inhalte zu gehen, den Stress will ich mir nicht mehr antun ^^, nach Feierabend ein wenig casual abgammeln reicht.
    Aber wenn man da so tolle Gespräche zu lesen bekommt.... xD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  4. #654
    Player Fluestergras's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    996
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Ich hab eben auf Französisch umgestellt und kann teils nicht einmal die Namen meiner Skills aussprechen xD Manalignements, Dynamisation... naja. Die restliche Gruppe in Xelphatol als mage noir bestand aus E's und hat mich zusammengestaucht, weil ich dem Tank mit Absicht Aggro nehmen würde. Öhm... der Tank hatte eine Padjal-Waffe und ich hab die 260er-Relic, und der Barde hat auch noch sein Requiem ennemi für mich gesungen, da kann es halt mal passieren, dass ich Aggro kriege, mehr als meine Frappe silencieuse zünden, wenn sie verfügbar ist, kann ich auch nicht. Das hielt den mage blanc aber nicht davon ab, mir keine Soins mehr zukommen zu lassen...
    In einer rein deutschen Gruppe zu landen wäre sicher interessant, aber ich hab jetzt auch keine Lust, meine missions aléatoires in einer Sprache, die ich nur zum Teil verstehe, zu spammen. Also schmeiße ich jetzt statt Giga Feus wieder brav Feukatzies.
    (1)

  5. #655
    Player
    kudokun3's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    2,431
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Mittlerweile bedarf es nur noch einer Beleidigung dass ein Run zur Tortur wird. Da reicht es 'shit heal' oder 'shit dps' zu rufen und schon regt sich der Chat und am Ende steht man doch wieder als der Buhmann da. Ich hatte mich auf diese Weise mich schon mit allen drei Sprachen angelegt. Schwarze Schafe gibt es in jeder Nation und ich bin der böse Deutsche danke Hitler. Am besten sind immer noch die mit mir auf demselben Server wohnen und nur darauf warten mich nach Iniabschluss mit einer Drohung wegen Mobbing anzuflüstern und ich stehe trotzdem immer noch mit ner weissen Weste da. Grad aus solchen genannten Gründen mache ich lieber premade die Inhalte laufe ich nicht in Gefahr böse Überaschungen zu erleben und wenn ich mich doch wieder solo in die Instanzen verirre müsste ich schon beten dass ich den Dungeon halbwegs ohne Probleme beenden kann nur um am Ende sagen zu können 'Ich habs überlebt'.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

  6. #656
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich war heute für ein paar Stunden mal französisch gewesen. Und naja... ich hatte mich schon auf einen lustigen Abend gefreut. Aber stattdessen habe ich mich schon fast gelangweilt : /

    Ich weiß nicht... entweder war heute "Welt-Toleranz-Tag" oder ich habe einfach nur Pech gehabt. Ich habe mich mit einem fetten F in die Gruppen- und Inhaltssuche geschmuggelt. Aber weder bei Sophia, noch bei Alexander 9-11 und Zufallsinhalte... keine Spur von Hass auf Franzosen. Sind die deutschen Spieler jetzt die neuen Franzosen geworden?

    Selbst als ich in Gubal (Schwer) als französischer Thaumaturg unterwegs war und dabei so oft meine Rota verhauen habe... nichts. Kein Kick und noch nicht mal ein Wort darüber im Chat. Und das obwohl der Krieger sogar mehr Schaden als ich gemacht hat.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr xD
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #657
    Player
    Ilan's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Posts
    3,057
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Könnte daran liegen, dass auf den Servern eben nicht 99% Vollidioten unterwegs sind.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

  8. #658
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Was hättest du denn davon gehabt einen Flame zu provozieren, den du dann sogar verdient hättest?
    Wenn du sogar weniger DPS gemacht hast als der Tank sieht es für mich eher so aus als wolltest du den Franzosen was anhängen
    War der Sinn des ganzen nicht Leute zu entlarven die einfach nur gegen Franzosen hetzen obwohl diese sogar besser spielen als sie selbst?

    Obwohl ich das auch schon ziemlich fragwürdig finde...
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  9. #659
    Player
    SoaX's Avatar
    Join Date
    May 2015
    Posts
    1,010
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich war heute für ein paar Stunden mal französisch gewesen. Und naja... ich hatte mich schon auf einen lustigen Abend gefreut. Aber stattdessen habe ich mich schon fast gelangweilt : /

    Ich weiß nicht... entweder war heute "Welt-Toleranz-Tag" oder ich habe einfach nur Pech gehabt. Ich habe mich mit einem fetten F in die Gruppen- und Inhaltssuche geschmuggelt. Aber weder bei Sophia, noch bei Alexander 9-11 und Zufallsinhalte... keine Spur von Hass auf Franzosen. Sind die deutschen Spieler jetzt die neuen Franzosen geworden?

    Selbst als ich in Gubal (Schwer) als französischer Thaumaturg unterwegs war und dabei so oft meine Rota verhauen habe... nichts. Kein Kick und noch nicht mal ein Wort darüber im Chat. Und das obwohl der Krieger sogar mehr Schaden als ich gemacht hat.

    Ich verstehe die Welt nicht mehr xD
    Du wirst nicht rund um die Uhr wegen dem unterstrichenen F geflamed. Ich mein, man muss das selber auch kennen wenn man im DF oder PF ist und ein F reinkommt der nicht immer automatisch angepöbelt wird, sondern entweder tolleriert, oder hinter seinem Rücken.
    Ich hatte dass für ne längere Weile an und nicht nur 1 Tag. Wenn man viel mit Randoms macht kommt es dann 1-2x die Woche vor dass sich die Leute direkt an dich wenden oder so Banane sind offen Deutsch zu schreiben im Partychat.
    Es passiert nur dass du für das F geflamed wirst gelegentlich. Oftmals sind die flames dann in FC-chats oder Kuschel-KKs oder was auch immer wo du nicht mitliest.

    Grund für das F-Anschalten diente auch weniger der bespaßung, sondern eher als Statement weil ich in KKs und anderen Kommunikationsmöglichkeiten ständig den F-Hass ausgesetzt war, ausgehend von Leuten die grottenschlecht spielen.

    Funfact: wenn man dann noch sagt "Leute ich fühl mich grad diskriminiert als F" ist dass den Leuten mit denen man KKs und anderes teilt egal, auch wenn sie wissen dass man F ist. Für sie ist man ja kein echter F. Was...dass ganze natürlich sehr viel besser macht...und sie wohl besser wissen müssen als ich selbst...
    (1)
    Last edited by SoaX; 11-09-2016 at 05:15 PM.

  10. #660
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Was hättest du denn davon gehabt einen Flame zu provozieren, den du dann sogar verdient hättest?
    Wenn du sogar weniger DPS gemacht hast als der Tank sieht es für mich eher so aus als wolltest du den Franzosen was anhängen .
    Ganz im Gegenteil. Ich habe in allen Runs meinen Job/Klasse hoch motiviert gespielt und keine bewusste Provokationen hervorgerufen.

    Wenn ich wirklich was hätte provozieren wollte, hätte ich mich als Druide für Alexander Creator angemeldet. Aber ich habe ganz normal gespielt, wie sonst auch (mal abgesehen von diesem einen Experten-Run, bei dem ich aber was anderes testen wollte).

    Der Experten-Run diente im Grunde eher der "Klasse vs. Job"-Diskussion und nicht dem "Franzosen sind alle schlecht". Da hätte die Sprache eh keinen Unterschied gemacht. Und wie vielleicht nicht jeder weiß, kann man als Thaumaturg eben keine TOP-DPS fahren, da einem die wichtigsten Skills fehlen. In diesem einen Run war es auch nicht weiters schlimm, da der Premade-Beschwörer kaum mehr Schaden als ich gemacht hat ^^.


    @Soax: Ach, ich finde es jedes Mal belustigend, wenn sich Leute über einen aufregen, obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat. Und das ist unabhängig davon, ob man D, E, F, J oder Lalafell ist. Wobei es ziemlich witzig war, mit einem französischen Client zu spielen, da ich trotz Sprachbarriere keine Probleme mit der Bedienung des Spiels hatte. So lernt man auch Französisch xD

    Wie gesagt, in jedem Run war kein einziger Flame oder Hass auf Franzosen zu spüren. Ich habe stattdessen sogar ein paar mal nen MVP gekriegt.


    Ich glaube, erst wenn man bewusst trollt oder sehr oft failed, dann kriegt man eher den Zorn der anderen Spieler ab. Und das ist unabhängig von der Nationalität.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 66 of 203 FirstFirst ... 16 56 64 65 66 67 68 76 116 166 ... LastLast