Page 37 of 203 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LastLast
Results 361 to 370 of 2028
  1. #361
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    214
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Kikyo ist Beschwörerin, da brauch ich keinen Heiler ^^
    Früher sind wir sogar noch beide als Beschwörer gegangen, das war ein Fest xD
    Jo zwei Beschwörer sind OP
    Ist mit Cice aber ähnlich
    (0)

  2. #362
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gestern wieder eine ganz witzige Situation in CT1 erlebt.

    Erster Boss mit den Skeletten.
    Ein Mentor-Pala läuft mutig vor und tankt den Boss. Bleibt damit aber in der Mitte stehn.
    Ich meine, es war vll nur zu Beginn so, dass der Boss dort getankt wurde.
    In meiner ganzen CT-Karriere wurde der Boss immer hinten an den Rand gezogen, sodass die Wege für die Skelette größer werden.

    Er wurde gebeten den Boss richtig zu platzieren, tat er aber nicht, sondern meinte nur
    er spielt seit Okt 2013 und hat A4S down!! und wir haben alle keine Ahnung, nur er hat Recht

    Nunja, der Flame der Allianz ließ nicht lange auf sich warten..
    "Noob-Tank" "Oh god, a mentor, why" "Oh much worse, a french-mentor" usw...

    Das geflame zog sich über den gesamten Inhalt.. Jedenfalls hat er danach nichtmehr MT gemacht
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  3. #363
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    214
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hm ich finde nicht, dass der Tank dafür Hate verdient hat, dass er schon so lange spielt, dass er noch weiß, wie dieser Inhalt eigentlich gespielt wird ^^. Boss wird in der Mitte getankt, DDs verteilen sich im Kreis rum und die Heals stehen dazwischen.

    Ich war total überrascht, als ich vor einiger Zeit mal wieder nach sehr langer Pause im CT1 war. Mir kam es auch sehr viel unstrukturierter vor, zumal wir 2 Mal gewiped sind (Nein, es war nicht meine Schuld :P).

    Also scheint diese Taktik auch nicht viel sicherer, aber unübersichtlicher zu sein.
    (0)

  4. #364
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Für die Mechanik hat er auch kein Hate verdient aber, dass er gleich seinen E-Penis deswegen auf den tisch knallt muss auch nicht sein
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  5. #365
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    214
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Für die Mechanik hat er auch kein Hate verdient aber, dass er gleich seinen E-Penis deswegen auf den tisch knallt muss auch nicht sein
    Ich kann die Pracht seines Spieler-Gemächts nicht einschätzen. Unter Umständen wäre ich allein durch diesen Anblick in meinen Grundfesten erschüttert und würde meinen Account löschen. Da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen

    Ernsthaft: Ja, das ist natürlich nicht die feine Englische, das stimmt schon.
    (0)

  6. #366
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Der typische Fall von "Ich habe XY Savage down und deswegen zählen die Gesetze der Physik nicht mehr für mich". Oder in diesem Fall: Die Mechaniken.

    Ich glaube eher, er hat Savage als DD down, aber nicht als Tank ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  7. #367
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ob er den jz in der Mitte tankt oder außen wir mir persönlich egal
    Es ist aber so, dass er in der Regel am Rand getankt wird, und die meisten Spieler sich nicht schnell auf eine andere Situation einstellen können

    Witzig war eig nur, dass er mit altem Content angeben will ^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  8. #368
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Witzig war eig nur, dass er mit altem Content angeben will ^^
    A4S ist schon alter Content? O_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

  9. #369
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Finde ich schon, du hast jz ein wesentlich höheres Item-Lvl und auch den Echo-Buff.
    Es ist zumindest nichtmehr komplett aktuell oder erforderlich, wenn man hohes Gear haben will.

    Aber das ist jz natürlich ansichtssache^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  10. #370
    Player
    KarstenS's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    6,243
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Finde ich schon, du hast jz ein wesentlich höheres Item-Lvl und auch den Echo-Buff.
    Mal eben schnell marschiert man da trotzdem nicht durch. Spreche da aus eigener Erfahrung.

    Was den "Mentor" angeht bleiben zuletzt noch die Fragen offen: Stimmt es denn überhaupt was er gesagt hat? Und: Selbst geschafft oder gekauft?
    (0)

    Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 37 of 203 FirstFirst ... 27 35 36 37 38 39 47 87 137 ... LastLast