Page 21 of 203 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LastLast
Results 201 to 210 of 2028
  1. #201
    Player
    SerZephirin's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    49
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Da denkt man, es kann net noch schlimmer werden, habe ich wohl ebengerade eine der seltsamsten GRP gefunden.

    Ich bin in Goldklamm gejoint (ein DD ist dort rausgegangen) und habe gesehen, es war eine komplette DE Grp. Super, dachte ich mir, da auch alle über 50 waren. Tank und Heiler sogar 60. Hoffte ich, dass es ein guter Lauf wird, doch schon bei der ersten GRP spielte sich etwas ab, was ich nicht ganz begriff. Der Heiler stand einfach nur da, heilte überhaupt nicht und der Tank musste schon kiten (8 Mobs am Hintern kleben), um überhaupt zu überleben, aber nach einer Minute war dieser auch schon down. Danach war der Heiler und dann ich am Boden. Wir setzten zurück und 2 Mobs kamen auf uns zu (der andere DD lief zum Anfang zurück, in der Hoffnung heal zu bekommen und dass der Tank die Mobs abspottet, ist aber dann auch gestorben), doch es kam zur Merkwürdigkeit zwei. Heiler und Tank machten nun überhaupt nichts! Standen nur dumm rum und wir zwei DDs hatten zu kämpfen und schafften es auch. Aber was danach kam war ja echt die Krönung! Diese Noobs von Heiler und Tank sind einfach rausgejoint! Ohne was zu sagen!

    Ernsthaft, wenn man keine Lust auf diese Dungeon hat, sollte man gleich wieder leaven oder sich erst gar nicht anmelden, anstatt sie anzufangen und dann einfach aufzuhören etwas zu tun. Das geht echt nicht! Sry, aber solch ein Verhalten ist jawohl völlig daneben! -.-
    (0)

  2. #202
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Join Date
    Oct 2013
    Location
    Uldah
    Posts
    2,086
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Das liest sich eher so als sollte das ein Sackpull werden von dem nicht jeder wusste. Der Tank pullt alles auf dem Weg zum ersten Boss was im Weg ist, kein anderer greift an oder heilt, der Rest folgt, man läuft in eine Ecke in der Area vom ersten Boss ohne ihn zu pullen, man lässt den Tank in der Nähe sterben, die mobs laufen wieder weg, man rezzt den Tank und kann den ersten Boss nach 20 Sekunden angehen. Ist üblich für Goldklamm gerade wenn niemand zum leveln da ist.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 03-30-2016 at 03:02 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

  3. #203
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das liest sich eher so als sollte das ein Sackpull werden von dem nicht jeder wusste. Der Tank pullt alles auf dem Weg zum ersten Boss was im Weg ist, kein anderer greift an oder heilt, der Rest folgt, man läuft in eine Ecke in der Area vom ersten Boss ohne ihn zu pullen, man lässt den Tank in der Nähe sterben, die mobs laufen wieder weg, man rezzt den Tank und kann den ersten Boss nach 20 Sekunden angehen. Ist üblich für Goldklamm gerade wenn niemand zum leveln da ist.
    Jop, vor allem da der Tank 60 war
    Naja, hat wohl die Absprache nicht geklappt, und dann hatte er keine Lust mehr^^
    Man weiß ja nicht, was vorher schon alles vorgefallen ist
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  4. #204
    Player
    SerZephirin's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    49
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Nein, dass sah nicht danach aus, sonst wäre er ja einfach mittendurch gerannt. Als ich ankam, standen sie aber alle links und waren bereits am Kämpfen. Es wurde eine kleine Grp Mobs gezogen und 2 Pflanzen und diese Glibberdinger. Es wurde normal gekämpft als ich ankam (ich war erst 48 und das sah man auch offensichtlich!). Ich wollte gerade zuschlagen mit Feura und in dem Moment ging alles drunter und drüber. Es war auch nichts im GRP Chat geschrieben und eder andere DD war genau so sprachlos wie ich, nach der ganzen Sache. .___.
    (0)

  5. #205
    Player Fluestergras's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    996
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Jop, vor allem da der Tank 60 war
    Naja, hat wohl die Absprache nicht geklappt, und dann hatte er keine Lust mehr^^
    Man weiß ja nicht, was vorher schon alles vorgefallen ist
    Ich sehe in Zephirins Geschichte auch nichts von einer Absprache... die gerade wenn jemand in progress reinkommt echt nötig wäre ._.

    Ich (BLM) wurde neulich von einem Tank im Antiturm ausgeschimpft, weil ich mich für Calcobrina bewusst hinter ihn gestellt habe. Ich hab ihm auch erklärt, warum: Mir ist neu, dass der Boss irgendwelche Cleaves hätte, vor denen ich Angst haben müsste, und von Anfang an hinter dem Tank zu stehen ist bequemer, als wenn ich mich für "Schürzen" (was vermutlich "Schützen" heißen sollte ^^) neu positionieren muss und darüber ggf. mein Henochisch verliere. Leider hat der Tank mich nicht verstanden oder verstehen wollen, ich hab also Mecker gekriegt, der Tank hat Calcobrina gedreht und ich durfte doch laufen ;_; Ich bin gewillt, das nächste Mal bei einem derartigen Vorfall einen Tanz der Chevaliers auf's Parkett zu legen und nur noch die Puppen-Adds anzugreifen ;_;

    Man muss ja nicht gleich alle Jobs auswendig kennen, aber ist es von einem Tank im Level 60-Content wirklich zu viel verlangt, zu begreifen, dass Melees Positionals benutzen und BLMs sich möglichst nicht bewegen wollen?
    (0)

  6. #206
    Player
    Miralisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Der Zwiespalt
    Posts
    261
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hallo ser zephirin,

    Irgendwie kommt mir deine Geschichte etwas komisch vor, da du laut loadstone keinen dd auf goldklamm Level hast. Aber vielleicht spinnt auch der loadstone.

    Mfg Mira
    (0)
    Last edited by Miralisa; 03-30-2016 at 06:36 PM.

  7. #207
    Player Fluestergras's Avatar
    Join Date
    Aug 2015
    Location
    Ul'dah
    Posts
    996
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Der Zephirin hat mehrere Charaktere
    (0)

  8. #208
    Player
    Miralisa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Location
    Der Zwiespalt
    Posts
    261
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ok dann hab ich nix gesagt.
    Sorry.
    (0)

  9. #209
    Player
    SerZephirin's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    49
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Mein Twink machte gerade die absolute Horrorgeschichte durch! Lest selbst: Alptraum eines jeden DDs
    (0)

  10. #210
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Eden
    Posts
    5,409
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Auto-Attack-Crit? ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 21 of 203 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LastLast