Page 155 of 203 FirstFirst ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 ... LastLast
Results 1,541 to 1,550 of 2028
  1. #1541
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Zumindest hätten sie dich in eine Gruppe einladen können, damit du auch einen Instant-Invite bekommst. Damit hätte man sich noch arrangieren können, wenn sie garkeinen Bock auf den Dungeon haben...

    So war die Aktion asi und hoffentlich bekommen sie auch die gerechte Strafe dafür
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  2. #1542
    Player
    LastSeraphim's Avatar
    Join Date
    Mar 2016
    Posts
    77
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und wieso nicht? Ihre Festplatten sollen sich in Krümel auflösen und der nächste Blitz sich durch die gesamt Wohnungselektrik fressen
    Ich denke schon das sie ein wenig zeit bekommen werden darüber nachzudenken was sie da abgelassen haben, denn wie Yiasmat es schriebt ist es ein Missbrauch der Kick-Funktion und außerdem stören des Spielbetriebes eines Mitspielers.
    Und dabei ist Hüter des Sees doch ein schnuckeliges Dungeon
    ne 48h Stunden Inhaltssperre würde schon reichen
    (0)

  3. #1543
    Player
    DasKanone's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Location
    Im Kleiderschrank
    Posts
    106
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    zufall 50/60 hüter des sees

    ich war schwarzmagier. was die anderen waren weiß ich nicht mehr.

    hab ca. 20 minuten gewartet das es ich in den dungeon komme. als dd eigentlich okay. dumm nur das die anderen 3 zusammen gehörten und den dungeon nicht spielen wollten. nach ca. 2 minuten hab ich gefragt worauf wir warten und als antwort kam das die den dungeon nicht spielen wollen. also nochmal 5 minuten warten damit die mich kicken und raus gehen können ohne strafe.

    hab dennen gesagt das es nicht in ordung ist sowas weil ich quasi zusammengenommen 25 minuten für nichts rumgestanden habe und das melde. der eine meinte dann nur das es ihnen egal ist weil die ja wieder direkt rein kommen.
    schade das man keine auskunft bekommt ob die eine strafe bekommen haben oder nur mit erhobenen zeigefinger zu dennen gesagt wurde: du böser schlingel nicht nochmal machen.

    also das war echt mit abstand das asozialste was ich bis jetzt erlebt hab im spiel.
    Zumal der Dungeon super einfach ist, es wäre schneller gewesen da durch zu laufen als 20 min da rum zu stehen, hab den Dungeon auch schon zu 3 gemacht weil einer die ganze Zeit AFK war, kurz vorm Endboss haben wir ihn dann gekickt und jemand anderes durfte sich über Insta Dungeon Fertig freuen xD
    (0)

  4. #1544
    Player Neela's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Location
    Bevelle, Besaid Island
    Posts
    1,710
    Character
    Tifa's Soulstone
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Meine Horrorgeschichte als Angreifer? Ich öffnete die Patchnotes, ich schloss die Patchnotes. Ende. q.q
    (2)

  5. #1545
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Eben für O7 Normal angemeldet und dann das:



    Und was es noch schlimmer macht:



    Natürlich hat er sämtliche Mechaniken ignoriert und darauf angeschrieben, war es ihm anscheinend auch scheiß egal...
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  6. #1546
    Player
    Malkomia's Avatar
    Join Date
    Sep 2013
    Posts
    1,795
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da hätte ich bewusst die Gruppe gewipet und den Spieler anschließend versucht zu kicken
    (1)

  7. #1547
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Den hatten wir vor einigen Tagen auch in O8, hat nichts hinbekommen, dumme Kommentare abgelassen und bis zur letzten Sekunde mit dem Würfeln gewartet.
    Dafür wurde er von allen Beteiligten reported und auf die BL gesetzt.

    Auf die Frage hin, wieso er denn nach all dem Mist, den er veranstaltet hat, nicht mal würfelt, kam nur: "Nobody is perfect"

    Falls die Gruppe Zeit dafür hat, am besten:
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Da hätte ich bewusst die Gruppe gewipet und den Spieler anschließend versucht zu kicken
    Fraglich wieso der Job-Kristall nicht spätestens ab Stufe 50er Inhalten Pflicht ist.
    Wieso wurde diese Frage denn nicht beim Live Letter gestellt/beantwortet O.o
    (0)

  8. #1548
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Da hätte ich bewusst die Gruppe gewipet und den Spieler anschließend versucht zu kicken
    Hatte ich mir auch so gedacht, nachdem der Tank sofort gepullt hatte.

    Wurde auch ein Wipe.
    Nur anstatt den Druiden zu kicken und auf ersatz zu warten Ragequitet einer der Tanks mitsamt der halben Gruppe.
    Bin dann also auch raus und neu angemeldet -.-

    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Den hatten wir vor einigen Tagen auch in O8, hat nichts hinbekommen, dumme Kommentare abgelassen...
    Ja, das kommt hin. Könnte also wirklich der selbe gewesen sein.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 02-14-2018 at 12:57 AM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  9. #1549
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Haha der Druidentroll hat wieder zugeschlagen XD. Den Mist hat er schon in Alexander damals gemacht und in Rabanastre auch schon. Ist immer der Selber. Im Übrigen hat er mehrere dieser Druiden-Troll-Chars...... Der geht mir gehörig auf den Senkel.
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  10. #1550
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Join Date
    Feb 2016
    Posts
    1,656
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Ja, das kommt hin. Könnte also wirklich der selbe gewesen sein.
    Ich habe nach meinem gesucht, der zufällig das gleiche Outfit wie deiner trägt ^^
    (0)

Page 155 of 203 FirstFirst ... 55 105 145 153 154 155 156 157 165 ... LastLast