Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Maiknator's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Posts
    1
    Character
    Maik Lion
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

    Fehler 90002 und bildschirmfreezes

    Seid dem ich heavensward installiert habe bekomme ich nach ca 90min ein dc habe meine Firewall Einstellungen überprüft und sie schonmal deaktiviert und ffxiv neu installiert , und ich habe freezes im Spiel dann kann ich nix machen aber es läuft ruckellig weiter und das meistens 2 mal hintereinander. Ich habe Wind ultimate und alle Treiber sind aktuell
    (0)

  2. #2
    Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Join Date
    Dec 2014
    Posts
    146
    Hallo Maiknator,

    Es tut uns Leid zu hören, dass du Verbindungs-Schwierigkeiten hast. Wir danken dir für deinen Bericht, jedoch handelt es sich nach deiner Beschreibung nicht um einen Fehler im Spiel, sondern um ein technisches Problem.

    Wir bitten dich daher unser Support-Center zu besuchen um die passende Hilfe zu erhalten.
    Ich verschiebe deine Meldung in das entsprechende Forum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    GM Exterririsomnum
    (0)