Gerade noch im dungeon und dann mittem im fIght aus dem Spiel geflogen. Fehler 1014 wird angezeigt und charakter bei der auswahl visuell nicht sichtbar. 11.1.16 seid 0:30
Gerade noch im dungeon und dann mittem im fIght aus dem Spiel geflogen. Fehler 1014 wird angezeigt und charakter bei der auswahl visuell nicht sichtbar. 11.1.16 seid 0:30
Astrologen Quest gestartet, solo instanziert, rausgeflogen.
Hab aber Error 10105. 01:01
Selber Fehler(1014), habe grade in der Rothano-See auf dem Schiff hinten geangelt (Fischer Lv. 50), plötzlich rausgeflogen, und kann nicht mehr einloggen. Char beim Einloggen nicht sichtbar. Auf dem Lodestone ist mein Char ein Druide Lv. 29. Mit dem war ich vor Stunden in Sastasha.
Wenn ich auf Einloggen klicke kommt die Meldung das die Serverdaten nicht ermittelt werden konnten.
leider bei mir auch da scheint was richtig bös kaputt gegangen zu sein
Hab grade mal den Lodestone neu geladen, nun steht da als Klasse Fischer Lv. 50, aber auf dem Bild habe ich immer noch die Klamotten vom DRU an.
Ich geh in die Heia, ich drücke uns allen die Daumen das der Fehler schnell behoben wird.
Gute Nacht :-)
Last edited by Novally; 01-11-2016 at 09:29 AM.
Komme auch nicht ins Spiel, stand in gridania am Ätheriten und unterhalte mich dort, plötzlich fliege ich raus. Nun wird im Charakterauswahlbildschirm mein Char nichtmehr angezeigt, dann steht das auf die Serverdaten nicht zugegriffen werden kann... wtf??
Ist leider nicht nur der Instanz-Server, der gecrashed ist. Scheinbar verursachen einige Server fehler auf dem Instanz-Server, weil zum beispiel Ragnarok und Cerberus, fernab vom Instanz-Server, funktionieren, hingegen Lich, Shiva und Phönix direkte ingame crashes hatten!
for infos this reddit
Aber der Char auch wenn er nicht mehr sichtbar ist wird deswegen wieder spielbar sein, oder wird der bei solchen Problemen etwa gelöscht?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.