Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    problembaer's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    76
    Character
    Problem Baer
    World
    Hyperion
    Main Class
    Lancer Lv 50

    Faustkämpfer bei Ifirt

    Ifrit fight ist ja nun nicht grad ein zuckerschlecken wie wir alle mittlerweile wissen. Da nunmal nicht jeder einen Lancer auf 50 hat haben wir es halt mit faustkämpfer versucht. Jetzt ist es wirklich echt ein Dilema das Ekajatis Zorn nur nach Ausweichen funzt. Kehlenstich2 macht nen relativ guten dmg aber der recast von 1min ist echt lang. Traumaschlag, Durchbrecher,Berstende Aura etc. macht wenn überhaupt 100dmg. SE sollt vielleicht überdenken Ekajatis Zorn zu ändern. So wie es jetzt ist machts kaum sinn mit faustkämpfer da anzutreten.

    Kehlemstich2 dmg liegt bei 530-677dmg
    traumaschlag etc bei 79-112dmg
    (0)
    system : AMD PhenomII x4(465B.E.), Asrock890GX eXtreme4,8GB DDR3 Kensigton1600, ATI Radeon 5850, 320GB SSD cooling powered by Alpenföhn >Cpu=Nordwand, >Ati = Peter

    kennt ihr das wenn euer PC unter vollast läuft und man hört nix :-)

  2. #2
    Player
    Feilina's Avatar
    Join Date
    Oct 2011
    Posts
    573
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Da geht mehr, so einiges sogar.

    Zunächst solltest du in betracht ziehen das Du noch mehr Skills hast:
    - Schleichattacke (bringt sehr viel)
    - Erdspaltung (da ist viel Potential drin)

    Schleichattacke und Kehlenstick solltest Du zusamen zünden, das ist ganz Praktisch da die CD's gleich lang sind. Erdspaltung ist mit vollen 3k TP auch nicht zu verachten. Ich bin mir derzei nicht sicher ob es ein Bug ist das Erdspaltung mit mehr TP auch mehr Dmg macht, hab aber derzeit wenig Zeit zum testen.

    Hast Du bereits eine Materia in den Schuhen? Denk mal darüber nach, macht gut 5% Schaden bei Erdspaltung mehr wenn Du da die Erdbeherrschung rein packst. (22Pkte Erdbeherrschung)

    Ich hoffe das hilft.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.