Page 160 of 202 FirstFirst ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 ... LastLast
Results 1,591 to 1,600 of 2019
  1. #1591
    Player
    Duni's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja das ist eher traurig, den anscheinend hattest du nur Touris dabei die sich die Räume angesehen haben
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

  2. #1592
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    nennt mich deswegen Petze wenn ihr wollt ^^
    Wieso sollte man dies tun?

    Variante 1 und 2 beziehen sich ja darauf was im Inhalt gemacht werden kann.
    Wenn er beleidigend wird, egal aus welchem Grunde, ist ein Report absolut legitim.
    Erbauend wäre es, wenn man dann noch von SE eine Rückmeldungen bekommen würde, ob und wie er bestraft wurde, für seine geistigen Ergüsse *jamankannauchnochimmerhoffnunghaben*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  3. #1593
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    517
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Erbauend wäre es, wenn man dann noch von SE eine Rückmeldungen bekommen würde, ob und wie er bestraft wurde, für seine geistigen Ergüsse *jamankannauchnochimmerhoffnunghaben*
    Die Frage ist halt, ob es noch genauso erbauend ist, wenn man selber (dann mal) derjenige ist, der von SE bestraft wird und die das dann vor dem Ankläger ausbreiten.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

  4. #1594
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Die Frage ist halt, ob es noch genauso erbauend ist, wenn man selber (dann mal) derjenige ist, der von SE bestraft wird und die das dann vor dem Ankläger ausbreiten.
    Naja gleiches Recht für alle
    Wenn einer meint mir Kraftausdrücke an den Kopf werfen zu müssen, möge er das tun. Sollte dies aufgrund eines Reports aber keine Konsequenz haben, kann SE ihre Verhaltensvorschriften aber auch stecken lassen.
    Nur sind eventuelle Konsequenzen eben nicht sichtbar, bzw. können verifiziert werden.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  5. #1595
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Location
    Ishgard
    Posts
    517
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Meinen, zugegebenermaßen begrenzten, Erfahrungen nach sind aber die meisten Spielebetreiber eher diskret, wenn und gegen wen sie ihre Vorschriften durchsetzen. Meiner Meinung nach auch der bessere Weg, wenn das ganz unter SE und dem jeweiligen Übeltäter bleibt. Ich halte nicht so viel von Prangern.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

  6. #1596
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Ich halte nicht so viel von Prangern.
    och so ein paar Lalas in Uldah, Limsa oder Gridania an den Hauptplätzen an den Pranger zu stellen wäre bestimmt eine lustige Challange
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  7. #1597
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    608
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Meinen, zugegebenermaßen begrenzten, Erfahrungen nach sind aber die meisten Spielebetreiber eher diskret, wenn und gegen wen sie ihre Vorschriften durchsetzen....
    https://www.youtube.com/watch?v=9B6bZSpQHxU

    Kommt halt auf den Entwickler an xD
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

  8. #1598
    Player
    Evili's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    21
    Character
    Tentaru O'landir
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    och so ein paar Lalas in Uldah, Limsa oder Gridania an den Hauptplätzen an den Pranger zu stellen wäre bestimmt eine lustige Challange
    ... was für eine Show, bildlich schon eine echt lustige Nummer xD
    (0)

  9. #1599
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Typische DF-Geschichte, dieses Mal Königliche Konfrontation (schwer)

    Man erklärt grob die Strat, markiert brav alle Adds, die Strategie wird missachtet, Wipe.
    Zweiter Anlauf, erneute kurze erklärung, doch dann Sabotage von einem troll und dann dieser Chatverlauf

    Leider wie immer in solchen Fällen Franzose und leider auch wie immer in solchen Fällen von Louisoix (sry an alle Franzosen und Bewohner von Louisoix, ich weiß, ihr seid nicht alle so, aber es gibt leider sehr viele solcher Leute unter euch)

    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  10. #1600
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Join Date
    Sep 2014
    Posts
    2,011
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Muss man wirklich in Mogry Story Mode die Mogrys in bestimmter Reihenfolge töten? Ich glaube wohl eher nicht. Die beiden Tank Mogrys werden mit Ignorieren 1 und 2 makiert (selbst hier gibt es unfähige Spieler die des lesens von Zeichen nicht fähig sind und die trotzdem angreifen) WHM, BLM, Barde und noch ein 4. wird gekillt ehe es auf den Boss geht. In welcher Reihenfolge diese 4 aber getötet werden müssen ist egal. Wichtig ist nur das eine gewisse Anzahl von Mogrys getötet werden ehe man auf den König geht. Aber sicherlich nicht in welcher Reihenfolge sie getötet werden müssen.

    Aber mit solchen ganz besonderen Schneeflocken hatte Ich die letzten Tage auch zu tun wo Ich mit dem Barden für die Relic in Zufall 50/60 war. Highlight war vor wenigen Tagen Hüter des See's. 34 Minuten in progress. Freust dich als DD wie Bolle beim Endboss rauszukommen. Der Blick schweift ab nach oben links in die Ecke und meine Augen erblicken einen WALDLÄUFER! xD War auch ein F aber von Moogle.

    2 Tage davor ein Potion Tank in Sohm Al Schwer der bis zum 1. Boss ohne Stance tankte. Keine Tank oder dps Stance war an. Nach dem 1. Boss durfte er denn gehen.

    Letzte Woche 44 Minuten in progress für Baelsar Wall gejoint. Wieder Endboss und mit einem Monk der permanent die Stances geswitscht hat oder gar keine anhatte. Aber Sengende Aura war nie permanent an. Der flog denn auch weil wir es selbst nach weiteren 4 trys nicht geschafft haben die Kette zu killen weil der Monk kein dps fuhr, der Krieger nicht mithalf und Ich es alleine nicht schaffe. Der Krieger war wohl sein Kumpel denn nachdem der Monk flog ging er instant hinterher.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 08-18-2018 at 09:57 PM.

Page 160 of 202 FirstFirst ... 60 110 150 158 159 160 161 162 170 ... LastLast