Page 159 of 202 FirstFirst ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LastLast
Results 1,581 to 1,590 of 2019
  1. #1581
    Player
    Tint's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Location
    In the right-hand attic
    Posts
    4,066
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Ich war im Palast des Wanderers (normal mode) und habe wie gewöhnlich schön die ersten paar Gruppen zusammengezogen. Plötzlich merke ich dass ich kaum geheilt werde. Naja, ist der Heiler vielleicht ein bisschen langsam. Aber noch bevor mir die Cooldowns ausgelaufen sind lag ich auch schon tot am Boden und wir sind gewiped. Und als ich mir das Gear von unserem Astrologen angesehen habe wurde mir dann auch klar warum: Der hatte tatsächlich eine lvl 30 NQ waffe getragen. Der rest von seinem Gear sah auch nicht viel besser aus.

    Irgendwie haben wir den Dungeon aber doch geschafft. Nachdem er sich brav entschuldigt hatte und meinte es sei ihm gar nicht aufgefallen dass sein gear so mies ist habe ich es nicht über das Herz gebracht ihn zu kicken xD Dennoch, so kleine pulls hab ich in WP seit 2013 nicht mehr erlebt ^^;
    (1)

  2. #1582
    Player
    Akiyra's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    200
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Man merkt das Ferien sind,DDS die meine sie sind Tank und renne einfach los obwohl der Heiler grade Dc hat oder Heiler die lieber schaden machen als den Tank(Mich) zu heilen.Hatte eben bei Ifrit das vergnügen gehabt das der Heiler lieber schaden gemacht hat als zu heilen und ich deswegen den Boden knutschen dürfte

    Das sind wieder solche Moment wo der Ruhestein "Benutzt mich!"schreit und ich dann feststellen muss hier gibt es ja leider keinen
    (0)

  3. #1583
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Was hat das alles mit Ferien zu tun? XD
    (0)

  4. #1584
    Player
    Akiyra's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    200
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Was hat das alles mit Ferien zu tun? XD
    Ist doch eine laufendes Klitsche,wenn es an einem Tag richtig schlecht laufen tut UND es sind Ferien gibt man halt den Ferien die Schuld
    (0)

  5. #1585
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Diamondmoon View Post
    Was hat das alles mit Ferien zu tun? XD
    Naja, in diversen anderen (M)MOs merkt man es schon, wenn Ferien sind, weil dann plötzlich ganz viele Jugendliche ganz viel Zeit und Langeweile haben und deswegen dann Spiele spielen, die sie normalerweise nur mit einer Kneifzange anfassen würden (weil "langweilig")

    Aber wie Akiyra sagte, dass ist eher so ein Klischee, was auch ich nur hin und wieder "bestätigt" sah
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  6. #1586
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Sorry schon einmal für den Doppelpost, aber was mir gerade im "Letzten Schicksalsweg" widerfahren ist, ist wirklich zum "aus der Haut fahren"

    Zufallsinhalt Prüfung, Der letzte Schicksalsweg. Nichts "besonderes", gibt ja inzwischen deutlich schwerere Kämpfe in Zufallsinhalt Prüfung (*hust* Tsukuyomi *hust*)
    Ich PLD, mein Co-Tank ebenfalls. Er war Level 61, Mentor, Lalafell (sry an alle anderen Lalafells und Lalafell-Fans, aber für mich sind Lalafells nach dieser Aktion wieder das absolute Böse) und trug hauptsächlich 260-Equip, ich hatte also das "bessere" Equip und ging dementsprechen in Schild-Eid, um zu signalisieren "Ich bin MT". Er hatte es scheinbar verstanden und ging in Schwert-Eid.

    Aber dann ging der Spaß erst los:
    Ich pullte also Nidhogg im Schild-Eid und machte, wie ich es immer tat, meine Aggro-Rota und wechselte dann in Schwert-Eid, um mit Verwegenheit Damage zu fahren.
    Plötzlich bemerkte ich, dass der Co-Tank in Schild-Eid gewechselt ist und Halones Groll spamte, um mir die Aggro wegzunehmen. Da ich selbst weiß, dass Tankbitching für Heiler (und Tanks) ziemlich nervig ist, sagte ich also "Stop pls, im MT"
    Er erwiderte dann "Look at your stance, idiot"
    Da viel schon die erste Beleidigung. Und es sollte nicht die letze gewesen sein.
    Ich erklärte ihm dann also, nachdem mein Add in der Addphase tot war, dass man das DPS-Rota nennt und das im Endgame/Savage-Raids Standard. Hat ihn aber nicht interessiert, stattdessen behauptete er, ich sei ein "little newbie", der vom Tanken keine Ahnung hätte und keine CDs benutzt.
    Und das ganze hat er mit noch mehr "idiot", "asshole" und "dumbass" verfeinert.


    Ich hab ihm, nachdem der Kampf dann vorbei war, selbstverständlich noch bei den GMs gemeldet.
    Aber unabhängig davon, warum ist jemand, der offensichtlich keine Ahnung von einer Klasse hat, Mentor und "korrigiert" dann andere Spieler, wenn er keine Ahnung davon hat, wie die Klasse im Endgame funktioniert?
    Und vor allem: Warum beleidigt man dann so viel? Egal wie groß der Meinungsunterschied beim Thema "Muss der Tank den ganzen Kampf über in Tankstance bleiben?" auch ist, deswegen muss man doch um Gottes Willen nicht beleidigend werden. Vor allem nicht als Mentor, der soll ja mit "gutem Beispiel" vorangehen.

    Naja, ich reagier mich dann mal im PvP ein wenig ab
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

  7. #1587
    Player
    Diamondmoon's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    158
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Du weißt doch, ein tank soll tanken und nicht damage machen xD
    Ich hätte dem wohl einfach die aggro gegeben und gut is.. manche kann man einfach nicht belehren, schon gar nicht wenn sie gleich beleidigend werden.
    (0)

  8. #1588
    Player
    Duni's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Location
    Gridania
    Posts
    288
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich dachte mir, ich sammle mal ein paar Eindrücke während ich meinen DRK hochelevele und geb sie dann hier als "Best of .." zum Besten. Ich bin nun jetzt seit ner Woche 70, daher viel Spaß mit meinen Erlebnissen:

    Der Astro in Bardams Probe:
    Nachdem ersten Boss ist er geleaved, woraufhin sich die Gruppe aufgelöst und ich den Inhalt verlassen habe. Da ich noch relativ neu war im Tank-Business (seit Heavensward keinen DRK mehr gespielt), dacht ich es lag an mir. Aber gut dass ich da immer etwas mitparse, daher konnt ich ja nachsehen wo mein Fehler lag. Als ich mir dann die Casts vom Heiler angesehen habe, wurde mir einiges klar. (Viele der Dinge sind mir im Kampf nicht aufgefallen weil ich mit anderen Dingen zu kämpfen hatte .. Tank sein und so ^^) Unter anderem waren da: Kein Astro-Stern, dafür mal ne Kuppel. Sämtliche Karten wurden immer gleich gespielt, kein einziges Mal Königsweg benutzt. Ich hab eine Eiche und 4 Türme bekommen :3 Insgesamt wurden 36 mal Benefic II gecastet und 4 mal Malefic III .. und ein Combust II .. und der Kampf dauerte 5:43 Min.
    Ich hätte stutzig werden sollen, als ich nur kleine Pulls machen durfte ..

    Egal, gehen wir weiter. In den 67er Dungeon, Burg Doma und seinem Ninja:
    Mir kam es schon komisch vor, dass der Ninja meistens genausoviel Schaden oder weniger machte als ich. Zuerst dachte ich es läge am Gear, aber seines war für den Dungeon okay. Also gings wieder ab ans Parses checken. Hier ein paar Dinge, die mir bei dem Ninja laut Parse fehlten:
    Trickattacke, Alle Mudras ausser Doton, Duality, eine DOT-Uptime von mehr als 18%.

    Lasst uns weiter gehen. Lasst uns mal zu Skalla gehen und seinem Barden, der in den ganzen 17 Minuten in diesem Dungeon 8 mal Minuett des Wanderers, 2 Mal Mage's Ballad und einmal Army's Paeon gespielt hat .. und einmal Sperrfeuer benutzt hat. Immerhin hat er die Battle voice 5 Mal benutzt ... nein ,wisst ihr was, lasst uns weiter gehen.

    Ich war schon ein bisschen stolz, als ich mal mit meinem DRK auf Platz eins des DPS bei Xande war. War zwar nur der letzte Boss vom Syrcus Tower, aber trotzdem. Dass mir das gleiche auch mal beim Guardian (normal) passieren würde, hätte ich aber nie gedacht.

    PLD-Bonus:
    Niedlich fand ich auch noch den Paladin in Cap Westwind. Er war auf 70, ich auf 52 oder 53. Obwohl er pullte und mittendrin nochmal Provoke einsetzte, schaffte er es nicht, mir die Aggro vom Boss zu nehmen. Ich war übrigens in Schwert-Stance.

    So, das wars für heute. Wir lesen uns bestimmt mal wieder. Bis dann: Haut rein o/
    (1)
    Last edited by Duni; 07-31-2018 at 03:09 AM.
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

  9. #1589
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    deswegen muss man doch um Gottes Willen nicht beleidigend werden
    Für dich ist das vielleicht nicht normal, für viele Spieler aber schon. Das ist eben für viele der Standardwortschatz im Internet, weil da kann man es ja machen, weil anonym.
    Aber über sowas würde ich mich gar nicht mehr aufregen.
    Variante eins: Bleib im Schwert-Eid und schenk ihm die Aggro
    Variante 2: Bleib im Schild-Eid und mach halt wenig Schaden.
    Sich über sowas noch aufzuregen ist doch einfach verschwendete Energie

    Und das die meisten Mentoren keine Ahung haben ist ja nun auch kein Geheimnis mehr

    Quote Originally Posted by Duni View Post
    Ich war schon ein bisschen stolz, als ich mal mit meinem DRK auf Platz eins des DPS bei Xande war. War zwar nur der letzte Boss vom Syrcus Tower, aber trotzdem. Dass mir das gleiche auch mal beim Guardian (normal) passieren würde, hätte ich aber nie gedacht.
    Naja das ist eher traurig, den anscheinend hattest du nur Touris dabei die sich die Räume angesehen haben
    (0)

  10. #1590
    Player

    Join Date
    Aug 2016
    Location
    Winterfell
    Posts
    1,226
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Variante eins: Bleib im Schwert-Eid und schenk ihm die Aggro
    Variante 2: Bleib im Schild-Eid und mach halt wenig Schaden.
    Variante 3: ihn bei den GMs melden

    Was ich auch getan habt, nennt mich deswegen Petze wenn ihr wollt ^^
    (0)

    Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Page 159 of 202 FirstFirst ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LastLast