Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player

    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    32

    Linkshell - Deutsche Goetter

    Hallo werte Abenteurer und Trabia - Fellows,

    wir sind die Linkshell Deutsche Goetter auf dem Server Trabia. Der Kern der LS setzt sich weitestgehend aus FinalFantasy - Veteranen zusammen und spielt Teil XIV seit Release.
    Insgesamt sind wir ein bunt gewürfelter Haufen deutscher Spieler die hochmotiviert jeder Herausforderung entgegentreten die FF zu bieten hat. Dabei steht der Spass bei uns an vorderster Stelle genauso wie das RealLife.
    Was wir zusammen unternehmen ist im Prinzip das was FF bisher bietet. Also Freibriefe und Fraktionserlasse erfüllen, Monster - hätzen () und NM's jagen.
    Wenn du also Spass verstehst, aufgeschlossen bist und Lust auf eine deutsche Kuchentruppe hast, dann meld dich ganz unverbindlich bei Bon Bon - Meo Deimos - Yolanda Kommranda - Geo Epithemeus.
    (0)
    Last edited by pRe; 03-13-2011 at 02:10 AM.

  2. #2
    Player
    NaoYan's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    2
    Character
    Nao Yan
    World
    Hyperion
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Heute hab ich mich endlich durchgerungen und innerlich akzepiert, dass ich mich wohl endlich mal ner (deutschen, weil einfacher mit der Kommunikation) Linkshell anschließen sollte und Bon Bon hab ich heute auch noch rumlaufen sehen. DAMN.
    Ich werd nachher mal testen, ob einer der genannten auch sone Nachteule ist wie ich.
    (0)
    Last edited by NaoYan; 09-23-2011 at 07:32 AM.